Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Tom und Katies Baby ist da!!!!!

  1. #31
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Schön, freut mich, daß alles gut gegangen ist, hatte mir ernsthaft Gedanken gemacht über eine geräuschlose Geburt. Aber es schien ja alles gut gelaufen zu sein. Arme Katie, ich weiß nicht, was schlimmer ist, bei der Geburt von der gesamten Familie gesehen zu werden oder dies noch getoppt wird durch das Verheiratetsein mit einem bekennenden Scientologen...

    Suri finde ich als Namen grenzwertig bis geht so, gerade weil es ein Name ist aus einer Kultur, die nichts mit der Kultur gemeinsam hat, aus der die Eltern stammen... Ansonsten ist es bestimmt ein toller Name, außer man wohnt in Japan vielleicht.

    Ich weiß nicht, ob man das mit der Plazenta als gegeben ansehen sollte, ich meine, ich traue Tom ja einiges zu, aber selbst der gute Herr Cruise hat sein Lunchpaket bestimmt anders gestalten lassen... Hoffe ich zumindest

    Tomkitten ist jedoch sehr schön, diesen Namen sollten die beiden übernehmen.

    Grier Hammond ist grauenvoll für ein Mädchen, finde ich, aber was weiß ich schon darüber, welche Mädchennamen in Los Angeles hip sind?

  2. #32
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,225
    ach so arm ist Katie auch nicht. Sie hat doch alles, was eine Frau nur haben kann. Gibt bestimmt nur wenige Frauen, die wirklich alles bekommen: Gutes Aussehen, Mann, Kind, Geld, um nur die wichtigsten Dinge zu nennen.

    Es gibt schlimmeres

    Bellladin

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Stimmt schon, Belladin aber die Scientologen sind schon ein sehr eigenes Völkchen...

  4. #34
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Katie wußte ja auch vorher, was sie bei Scientology erwartet und hat sich dafür entschieden. Also gibt es auch von mir kein Mitleid.
    Schlimm find ich es nur für das Kind, das in eine Scientologenfamilie reingeboren wird....

    LG Ally

  5. #35
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431
    der name ist ja gar nicht hebräisch,das ist ja der witz!!

    kein mensch in israel kennt den namen und alle machen sich schon lustig über tom und katie,sogar im isr. radio

    niemand weiß,wo die den namen herhaben wollen... den gibts gar nicht. ausser im japanischen,da heißt es eben taschendieb

    lg

  6. #36
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Geil!

  7. #37
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Vielleicht ist Suri nur eine Abk. von etwas weitaus größerem
    Scientology United Rules Internet Oder so.

    Und so etwas ähnliches,

    Original geschrieben von insomnia

    wollte die Gebärende doch noch tatsächlich ihre Plazenta sehen und stocherte mit den Finger drinne rumme, mir war so übel, dass ich mir nur die Zeitung wor die Nase hielt und gleich aus dem Zimmer flüchtete; so was abartiges habe ich ja noch nie erlebt....
    habe ich auch einmal im TV sehen dürfen - meine Reaktion war Deiner sehr sehr ähnlich, insomnia *würg*
    In "meiner" Sendung hielt die Hebamme der Gebärenden (sehr öko) die Plazenta zum Riechen hin , die Familie stand andächtig und glückselig dabei (auch Kinder) und ein Hund schnupperte liebevoll am Neugeborenen und der Plazenta... Bäh, da vergeht mir alles...

  8. #38
    Registriert seit
    10.06.05
    Beiträge
    271
    Original geschrieben von Divine
    Vielleicht ist Suri nur eine Abk. von etwas weitaus größerem
    Scientology United Rules Internet
    Der ist gut

  9. #39
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Ich hab in Österreich aber einen Bericht gesehen, in dem eben auch über das Plazenta-Essen diskutiert wurde und es kam ein dt. Arzt zu Wort, der mitteilte, dass das gar nicht so selten sei.

    Normalerweise werden die Plazenten / Plazentas (?) nach der Untersuchung tiefrgefroren und fachgerecht entsorgt, es sei denn, die Eltern möchten sie haben.

    Nach seiner Aussage, wäre es auch gar nicht so selten, dass es Leute gibt die die essen.

    *Grusel *

    Und eine Frau die das gemacht hat wurde auch interviewt...... sie sagt, sie hätte das als etwas sehr intimes empfunden und ihr wäre egal, was die Leute denken.

    Also ich hab zwar noch kein Kind, kann mir das aber nicht vorstellen.

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Burberry Baby Touch & Philosophy Baby Grace
    Von Minouri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 20:18:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 10:05:25
  4. Versace Baby Rose Jeans + Love`s Baby Soft to go
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 19:54:35
  5. SiGuenther et al. :) : Byron Katies The Work
    Von mafalda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 14:28:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •