Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Komischer "Verehrer"... wie werd ich ihn los

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162

    Standard Komischer "Verehrer"... wie werd ich ihn los

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,
    ich will mal kurz erläutern, was ich für ein akutes Problem habe (Achtung lang):
    Ich arbeite nebenbei immer wieder für TV Produktionen (je nachdem was sich ergibt). Vor einiger Zeit war ich also wieder bei einem 3Tage Dreh und am ersten Tag meinte ein lieber Kollege zu mir: Na mensch, ich glaub der eine Typi da hat sich nen bisschen in dich verguckt. Ich: Wer denn? Und mein Kollege: Na der Typ von der Beleuchtung, der dich die ganze Zeit anguckt. Ich hab mir den Typen angeschaut, hab bemerkt, dass er mich wirklich ziemlich eingehend beobachtet und dachte dann einfach, ich entspann die Situation, indem ich einfach nen Kaffee anbiete, mich einfach vorstelle, damit das Arbeitsklima schön entspannt bleibt. Ich biete ja auch der Aufnahmeleiterin nen Kaffee an, auch wenn ich die nicht kenne. Hauptsache, es bleibt alles schön freundlich und nett. Nun gut, am zweiten Tag hat er mich dann weiter angeflittert, ich hab nur nett zurück gelächelt, ich will ja nicht unfreundlich sein und in der Kantine saßen wir dann alle zusammen und ich erzählte, wer ich so bin, was ich eigentlich mache und dass ich seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen bin und dieses Jahr mit ihm zusammenziehe - damit endlich diese Gerüchte aufhören, dass da etwas zwischen dem Typen und mir funken würde. Am dritten Tag war ja Drehschluß und im Anschluss war ein gemütliches Zusammensitzen mit schönem Essen. Da sprach mich der Typ dann an und wir machten etwas Smalltalk. Er sprach mich auch auf meinen Freund und meinte, als ich gehen wollte und mich nett von allen verabschiedete: Wart mal bitte kurz. Und dann flüsterte er mir ein paar Zeilen ins Ohr, die mich echt umgehauen haben. Sowas ist mir echt noch nie passiert. Ich gebs mal wieder *rotanlauf*: Danke, dass du mitbei warst, du hast mir echt ein paar schlaflose Nächte bereitet und dein Anblick während der Arbeit war echt traumhaft. Du bist echt zum vernaschen süß und ***y und wenn ich nur eine Gelegenheit gehabt, dann wär ich gern über dich hergefallen. Ich hoffe, dass ich dich ganz schnell wiedersehe und wir mal nen Eis zusammen essen gehen... Ich stand da rotangelaufen und wußte gar nicht mehr, was ich sagen soll. Hab ich was falsch gemacht, indem ich dachte, ich stell mich einfach nett vor und erzähl mal, wer ich bin? Und jetzt das allerbeste: Ich habe diese Woche wieder Drehtage und der Aufnahmeleiter meinte schon ganz spaßhaft am Telefon: Joah, dein Typ hier der freut sich schon kringelig, dass er dich wiedersieht.. Hilfe. Was mach ich jetzt bloß? Ich bin an sich kein schüchternes Mädchen, ich bin offen und lerne gerne Menschen kennen aber das hat mir jetzt ne Lektion erteilt, dass ich anscheinend was total falsch gemacht habe. Wie soll ich dem denn begegnen? Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, ob ich nicht hingehe (dann verliere ich aber auch den Job) - ich weiß ganz genau, dass mir das morgen total unangenehm sein wird.. Was würdet ihr tun? ich bin normalerweise zu Unbekannten, dem Nachbarn und der Bedienung an der Kasse immer freundlich, aber die sagen mir auch nich so ne lüsternen Gedanken ins Gesicht. Soll ich jetzt pampig werden? Nur damit das klar ist: Ich will mich hier in keinster Weise aufspielen aber das Ganze ist mir extrem unangenehm und ich weiß wirklich nicht, wie ich da noch freundlich bleiben soll... Jetzt weiß ich nich, was ich machen soll. Hilfe: Bitte gebt mir nen Ratschlag, ich hoffe so sehr darauf.
    Liebe Grüße

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Ich finde das Benehmen von dem Typen mehr als unverschämt.

    Das war ja kein nettes Anflirten, sondern ekliges Anbaggern unter der Gürtellinie...

    Ich würde mich einfach sehr sachlich und arbeitsbezogen verhalten und versuchen, in keine Situation zu kommen, wo du mit ihm alleine bist.

    Ansonsten hart bleiben und mal vom Freund abholen lassen

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich würde ihm ganz einfach sagen, er soll sich das bitte sparen, fertig.
    DU musst Dir ganz sicher keine Gedanken machen, dass Du falsche Signale gegeben hast, das würde ich - falls er wieder ankommt - einfach nochmal deutlich machen und das wäre es dann für mich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, der Typ ist ja mal sehr komisch. Zu viele Liebesromane gelesen, hmm?

    Ich verstehe nicht warum du ihm nicht klipp und klar sagst, daß da kein Interesse besteht und er in Zukunft Abstand halten soll. Glaubst du wirklich, du kriegst wegen einem Typen, der sich um Glühbirnen kümmert, Probleme?

    Und ganz offen, sein Rumgesülze klingt wahrhaftig nicht nach ernstem Interesse

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Ich stand da wie versteinert, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich die Band so schnell wieder sehe. Der letzte Dreh war vor 2 Wochen und es ist eine Frage des Zufalls, wann der nächste Dreh ist - ob in einem Monat, zwei Wochen oder nem halben Jahr. Deshalb war ich halt total perplex und konnt darauf gar nix sagen, weil mein Freund eh schon vor der Tür stand. Ich habe erst gestern wegen diesem neuen Dreh Bescheid bekommen. Aber ich werd es so machen, wie meine Vorrednerinnen es sagen: Schön auf Abstand gehen. Toll, da find ich mal ne Sache, die mir eigentlich immer Spaß gemacht hat und dann fühl ich mich jetzt total scheiße, nur weil er kein Benehmen hat. Mit meinen 22 Jahren ist mir das echt noch nie passiert und jetzt mach ich mir den ganzen Tag nen Kopf, wie ich das managen soll. Aber ihr definitiv Recht, das war plumpes Anbaggern.. Igitt

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ähm, einfach sagen, dass du privates und berufliches gern trennen möchtest und du nur freundlich zu ihm bist. Wenn er weitermacht, musst du melden, dass du belästigt wirst. So einfach ist das.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    311
    was soll daran so schlimm sein? bekommt ja auch nicht jeder mann gleich einen heulkrampf, weil ihm irgendeine haessliche frau, mit der er nur mal kurz ins bett wollte, eine pampige absage erteilt?

    immer locker bleiben!

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    @rey: Ich finds einfach nur schlimm, dass Freundlichkeit damit verwechselt wird, jemandem ins Gesicht zu sagen: Ach ich hätt dich gern mal .... Ich fand das einfach tierisch daneben und wollte nur wissen, wie ihr euch verhalten würdet. Denn mir ist so was noch nie passiert und ich finds dann einfach schwierig bei einer erneuten Begegnung darüber zu stehen. So locker bin ich leider nicht

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich finde den typen dreist.
    dem solltest du noch klarer machen, dass du kein interesse hast.
    der scheint dich ja nicht ganz ernst zu nehmen.
    du hast dich bisher total richtig verhalten.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von LilGirl
    @rey: Ich finds einfach nur schlimm, dass Freundlichkeit damit verwechselt wird, jemandem ins Gesicht zu sagen: Ach ich hätt dich gern mal .... Ich fand das einfach tierisch daneben und wollte nur wissen, wie ihr euch verhalten würdet. Denn mir ist so was noch nie passiert und ich finds dann einfach schwierig bei einer erneuten Begegnung darüber zu stehen. So locker bin ich leider nicht
    Ich seh es wie Rey. Sorry. Aber es gibt doch weitaus Schlimmeres.
    Er hat Dir zu verstehen gegeben, das er voll auf Dich abfährt.
    Du hast ihm schon zu verstehen gegeben, das Du einen Freund hast.
    Eigentlich sind die Fronten doch geklärt.

    Was natürlich nicht heißen muss, das er Dich nicht weiter anbaggert. Aber da brauchst Du Dir doch keinen Kopf zu machen. Da sagst Du ihm halt dann nochmal klipp und klar, was Sache ist.

    Seinen Kollegen scheint das Ganze jedenfalls Spaß zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  5. "Anspringzeit (komischer Betreff)"
    Von duffel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 13:06:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •