Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wimperndauerwelle

  1. #1
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109

    Standard Wimperndauerwelle

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Meine Kosmetikerin bietet Wimperndauerwelle an, hab es schon bei jemandem gesehen und es sieht ganz gut, wenn auch ein wenig übertrieben aus.

    Hat jemand von euch Erfahrung damit?
    Ich würde es evtl. gerne machen lassen, habe aber Sorge, dass mir dann die Wimpern ausfallen oder so.

    Die Kosmetikerin sagt natürlich, dass das nicht passiert, was sagt IHR?

    Liebe Grüße!
    Evaluna

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ick weeß ja nich... An den Augen würden ich da keine Experimente machen wollen...Ne Wimpernzange tut es doch genauso und das ohne Chemie. Ein besonders großer Aufwand ist es auch nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Liebe Evaluna,

    aus eigener Erfahrung kann ich sagen: TU ES NICHT!
    Ich habe es auf Anraten meiner Kosmetikerin machen lassen, angeblich wäre es 'das' I-Tüpfelchen, dass meinen langen, dichten Wimpern zum täglichen WOW-Effekt fehlt.

    Die Prozedur mit dem chemischen Zeug direkt an den Augen ist ziemlich unangenehm und das Resultat waren 'aufgerollte' Wimpern, die nicht natürlich geschwungen sondern eben wie ein starres, Röllchen aussahen. Von meinem sehr guten Ausgangsmaterial war überhaupt nichts zu sehen.

    Die Wimpern sind schon etwas vermehrt ausgefallen und bis die 'Röllchen' weg waren, dauerte es peinliche zwei Monate!

    Lass es bloß!

    LG, reggi

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hab mir die schon mehrmals machen lassen und war immer sehr zufrieden, schöner Schwung, kein vermehrter Wimpernausfall...

    Ich mache das aber höchstens 2, 3 x im Jahr, ist ja doch ne ganz schöne Prozedur (anschließend noch färben, weil die Welle die Wimpern aufhellt).

    @ reggi

    Da hat Deine Kosmetikerin wohl Mist bei Dir gebaut und zu kleine Röllchen genommen.
    Davor hätte ich auch tierisch Angst und wechsle deswegen auch nicht zu einer günstigeren Kosmetikerin (meine nimmt 28 € incl. Färben, da gibt es viele günstigere).

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Liebe Reggi!

    VIELEN DANK!!

    Ich werde deinen Rat befolgen und es nicht machen lassen.
    *knappdavongekommen*

    Und wieder mal gilt - man soll sich nicht alles einreden lassen!

    Tschüssi
    Evaluna

  6. #6
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    hallo Sharkzzz!

    Hat sich wohl überschnitten- vielen Dank für deine Antwort.

    lg evaluna

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.06
    Beiträge
    64
    Das würde mich auch interessieren, so ne Wimpernwelle
    Zuviel Schwung, gibts sowas??
    Aber wenn die Wimpern dabei ausfallen Das wär nich gut!! Hab eh schon sehr feine, kurze Wimpern ohne Schwung und will das machen, damit ich NICHT immer die Wimpernzange benutzen muss und mir damit 100 Wimpern ausreiße!! Aber n bissl Angst hab ich jetzt schon davor... Wieviel kostet das denn ca. also nur welle, ohne färben??

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, das gibts!

    Wenn die Wimpern sich an den Spitzen wieder (stark) nach innen biegen und schon fast ein Röllchen formen, dann ist das definitiv zuviel Schwung.

    Oder wenn sie einen richtigen Knick, kurz nach dem Ansatz, haben, das sieht dann auch dämlich aus.

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    falls es jmd hat machen lassen oder noch machen läasst, bitte vorher-nacher-fotos reinstellen
    ******

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Original geschrieben von AdrianaLima
    damit ich NICHT immer die Wimpernzange benutzen muss und mir damit 100 Wimpern ausreiße!!
    Wie reißt man sich mit der Wimpernzange, bitte schön, die Wimpern raus?? Ziehst Du daran? Vielleicht liegt es an Deiner Technik... Ich benutze das Teil täglich und außer Wimpern, die schätzungsweise eh rausgefallen wären, habe ich null Verlust.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 12:36:05
  2. Wimperndauerwelle
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 16:53:00
  3. calling Karin D re. Wimperndauerwelle
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 22:25:00
  4. Wimperndauerwelle
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.00, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •