Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sogenannte Exoten

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340

    Standard Sogenannte Exoten

    Anzeige
    Hi,
    ich möchte von euch gerne wissen, was Ihr gerne an Exoten habt/haben wollt?
    Als Exoten bezeichne ich nur (ganz unspektaculär) Produkte die es nicht gleich um die Ecke gibt. Und warum wollt Ihr diese speziellen Dinge gerne haben, weil es für euch etwas besonderes ist (nicht um die Ecke) gleich wenn es auch nichts "exclusives" ist z.B. drogerie Ware.
    Was und warum? Was ist der Reizfaktor?
    Meine Freundin ist total begeistert von ccb Paris findet sie super "exotisch" weils nicht jeder hat....
    I want chocolate!

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    ccb Paris kann doch jeder bestellen

    Meine Exoten halten sich ziemlich in Grenzen:

    Talika Lipocils: musste ich mir bisher immer im Ausland besorgen, gibts neuerdings auch in Zürich.

    Dann gibt es noch einige Marken, die für uns Schweizer durchaus Exoten sind, da nur wenige Quellen verfügbar sind: Caudalie, Nuxe, L'Occitane, Payot, Korres.... Ich mag die Produkte dieser Marken gerne, ist jetzt aber nicht so, dass ich dafür extra eine Reise mache...

    Sogar MAC ist ein Halbexot! Es gibt in der CH wenn ich mich nicht täusche nur 4 Städte, in denen man MAC findet!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    bruhucio:
    ccb Paris kann doch jeder bestellen
    frag mich auch warum-nun ja
    I want chocolate!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Also als Exoten bezeichne ich Kosmetik, die ich sehr gerne hätte, mir allerdings wegen der Preise äußerst selten nur kaufe und dann auch tausendmal überlege, ob ich dann wirklich das Geld dafür ausgebe - ich stand gestern am MAC Counter und hätte zwei oder drei Eye Shadows auf einmal mitnehmen können, aber wenn man mal das Geld errechnet, dann pass ich lieber und bleib beim Essence Lidschatten... Oder auch: Mein bester Freund, ein wahrer Schatz hat mir letztes Jahr zur Aufheiterung von Chanel Rouge Noir Nagellack geschenkt. Wenn ich an den Preis denke, dann bin ich immer noch gerührt, weil diese 18€ für mich eine Schweinegeld sind.. Aber nun hat er mir das geschenkt und es steht seitdem auf meiner Kommode und ich überlege ganz genau zu welchem Anlass ich die Farbe auftrage

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Mein persönlicher Exot ist das Dove Invisible Solid Deo. Wenn überhaupt, bekomme ich es bei ebay und das eher selten als nie.

    Ansonsten vermisse ich noch die Maccies die ich nicht bekommen konnte, weil die zu dem betreffenden Zeitpunkt schon ein alter Hut waren, bzw. ich MAC noch nicht kannte. Es sind e/s. Chroma Copper Cobra, Chroma Green Garter... etc. nur die Phyton hab ich dank einer sehr lieben Beauty.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von bruhucio
    ccb Paris kann doch jeder bestellen

    Meine Exoten halten sich ziemlich in Grenzen:

    Talika Lipocils: musste ich mir bisher immer im Ausland besorgen, gibts neuerdings auch in Zürich.

    Dann gibt es noch einige Marken, die für uns Schweizer durchaus Exoten sind, da nur wenige Quellen verfügbar sind: Caudalie, Nuxe, L'Occitane, Payot, Korres....
    man muss nur wissen, wo

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    Hallo,

    ich wünschte, es würde PX wieder hier geben, ich mag die ausgefallen Produkte ( ich sage nur Cooling Liquid Powder, Custom Blend ) und die Marke.

    Und die Deko von Neutrogena und Almay hätte ich sehr gerne hier, die haben so tolle Sachen und in USA in jedem Drugstore zu bekommen. Oh und natürlich Physicians Formula.

    Laura Mercier und Paula Dorf würde ich auch herzlich begrüssen und ich würden jeden Bodyshop für ein Bath & Bodyworks opfern und dazu hätte ich gerne noch Victoria's Secret.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Anzeige
    Seit ich wieder in der Schweiz wohne, vermisse ich am meisten die benefit counter. die gibt es hier leider nicht.
    Liebe Güsse
    Mel

Ähnliche Themen

  1. Suche BB und Exoten
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 14:22:37
  2. Suche ein paar Exoten
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 16:09:33
  3. 8 Exoten Parfums getestet
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 15:01:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •