Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Billie

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869

    Standard @Billie

    Anzeige
    Hallo Billie

    Du hattest in dem Pickelpost was über den Pickelkiller Sanoxit Gel 2,5 % geschrieben.

    Da mich auch gerade am Kinn drei Mörderpickel plagen, bin ich heute früh in eine Apotheke, die nur das 5% da hatten, was ja noch wirkungsvoller sein soll?!

    Leider steht auf der Packungsbeilage was von UV-Strahlung meiden-ich geh ja öfters ins Solarium, was glaubst Du, was "passieren" könnte, wenn ich doch beides mach?

    Liebe Grüße
    MySharona

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Boah, ne Pickelexplosion

    Ich denke mal, es macht die Haut empfindlicher gegenüber Sonneneinstrahlung/UV-Licht, genau wie die ganzen hautverdünnenden Cremes, die ich immer benutze. Ich würd nicht ins Solarium gehen (Selbstbräuner macht genauso schön) und draußen was mit LSF benutzen.

    Liebe Grüße,
    Marita

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Sorry, ich seh gerad, ich hab mich knallhart eingemischt. Hab ich überlesen, daß die Frage nicht allgemein gestellt war.

    Marita

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Lemony,

    quatsch, bin doch froh, über jede Antwort

    Also, die Haut wird also nur lichtempfindlicher, hmm, macht das groß was?
    Oder glaubst Du, ich hab dann ewig drei leuchtend weiße Punkte im gEsicht?
    HILFE!

    Liebe Grüße
    MySharona


  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo MySharona,

    also ich verrat dir mal was: wenn man Power A benutzt, darf man ja auch nicht in die Sonne. Das benutze ich aber seit fast 3 Jahren und pack mich unvernünftigerweise jeden Sommer in jeder freien Minute in den Park. Gut, mit Sonnencreme im Gesicht, aber nur LSF 12, damit ich ja auch braun werde (meine Angst vor Krebs ist recht zwiespältig). Weiße Punkte hab ich im Gesicht noch nicht entdeckt , eher viele kleine braune Sommersprossen.

    Aber du weißt, das das unvernünftig ist und du dich mal sehr drüber ärgern wirst, nicht?

    Viele Grüße,
    Marita

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo My Sharona,

    sorry, hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen.

    Das Sanoxit gibt es in 2,5 %, 5 % und 10 %.

    Die beiden letzteren würde ich aber bei eher robusterer Haut und richtiger Akne für richtig ansehen. Das 2,5 %ige ist für empfindliche Haut ausgeschrieben und bei mir reicht es völlig aus.

    Sonne oder Solarium solltest du in dieser Zeit allerdings meiden, weil sonst die Haut zu sehr austrocknet. Und nur weiße Handtücher benutzen, weil es Textilien bleicht.

    Was dafür spricht: Man kann es preislich schon billig nennen und es hilft. Wenn die Apotheke das 2,5 %ige nicht vorrätig hat, können sie es dir bestellen.

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. @ Billie!
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 12:41:43
  2. @Billie
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 23:09:07
  3. Billie hat...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 14:04:57
  4. @ Billie
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:47:08
  5. @ Billie
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 14:54:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •