Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Hoffmann's House of Treasures

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Hoffmann's House of Treasures

    Anzeige
    Ich habe einen super Tipp bekommen, und möchte euch den natürlich nicht vorenthalten.

    Bei HOFFMANN'S
    HOUSE OF TREASURES

    bekommt man Duftkerzen, Öle, Tarts undundund. Sehr günstig und das ALLERALLERBESTE: Shipping, auch International ist nur .20. Ja, genau, 20 CENT. Ich bin schon im Einkaufsfieber und ganz aufgeregt. *g* Also, fröhliches Shoppen. Übrigens habe ich nur Gutes über die Qualität gehört, also keine Angst.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    ^^Das sollte keine Schleichwerbung sein, ich bin in keinster Weise mit denen in Kontakt. Nur ein Tipp. Wundere mich nämlich, das noch keiner was dazu geschrieben hat. Wo sind die Duft Verrückten?
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    UI! Das ist sowas wie Bathed & Infused, oder? Die haben ja noch mehr Düfte!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    *bump*

    Mädels, ich kann es ja nicht fassen. Sonst überschlagt ihr euch vor Freude bei Tarts, Duftkerzen etc. und nun keine Reaktion?

    Ich habe vor ein paar Tagen bestellt, u.a. ein Fresh Linen Spray in Mango von dem ich nur gutes gehört habe sowie diverse Tarts und Car Freshener. In einem anderen Board (amerik.) gibt es nun schon den 5. Thread über Hoffmann's und ich lese immer fleißig mit; es gibt wirklich bis auf wenige Ausnahmen nur gutes zu berichten. Ich kann's kaum erwarten, bis meine Bestellung ankommt. Und wenn jemand bestellen möchte, dem verrate ich auch einen Code um 8% auf die gesamte Bestellung zu bekommen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab da schon bestellt und vorgestern meine Sachen bekommen. Da ich erst nach meiner Bestellung gelesen habe, daß die Perfume Sprays nicht so toll sein sollen, hm, also, da war's schon zu spät! Ach ja, die Sprays haben nicht 8 ml, sondern ich würde sagen so 20 oder 30 ml.

    Insgesamt gefallen mir die Sprays von Bathed & Infused besser, aber für den Preis bei Hoffman's kann man ja mal testen, vor allem auch, weil das Porto echt ein Witz ist. Wer allerdings Wert legt auf Glasflaschen und dass es ein bißchen nett aussieht, ist bei Hoffman's an der falschen Adresse. Die "Flakons" sind nämlich Plastiksprühflaschen, in meinem Fall sehen die aus wie Laborflaschen, also so milchig weiß. Es soll aber wohl auch andersfarbige Flaschen geben, habe ich gelesen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    78
    ich hatte dort mal bestelt, aber ehrlich gesagt war ich nicht so begeistert. einzig ein body splash finde ich wirklich schön. aber die düfte sind nicht so wirklich meins. zumindest konnte ich bis auf weniges nicht sagen dass ichs toll finde. wobei das bestimmt geschmackssache ist, bei den preisen ist es einen versuch zumindest wert.

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    272
    heute ist meine dritte hoffmans bestellung eingetroffen. Wieder body mists. Und bin wieder super zufrieden! Ich werd hier immer und immer wieder bestellen

  8. #8
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    *hüstel* Also ich hatte ja nur Düfte als Sray bestellt, kann also bei den anderen Produkten wie Body Mists oder Tarts ö-ä. nicht mitreden...

    Aber schön, wenn Du mit den Sachen zufrieden bist.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #9
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein

    @ die, die dort schonmal bestellt haben:

    Habt ihr echt nur 0,20,- Porto und so bezahlt? Und wie war das mit Zoll? Schreiben die "Gift" drauf oder schicken die Rechnung erst später/vorher?
    Liebe Grüße,
    Uti

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ja, ich hab wirklich bloss 20 Cent Porto bezahlt! Ich habe die Rechnung per Mail bekommen und per Paypal gezahlt, ging ohne Probleme und ohne Kreditkarte!
    Auf dem Umschlag stand bei mir (ich hatte vier Perfume Sprays und ein kleines Fläschchen Öl bestellt) "Candles", die Zahl, die als Wert dort steht, kann ich leider nicht entziffern, jedenfalls haben meine Sachen komplett 7,63 Euro gekostet.

    Hdh?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Dr. House
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 18:53:22
  2. Hoffmans House of Treasures
    Von AdventureAimee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 01:29:58
  3. Dr. House
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 16:41:25
  4. house of wax -kino
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 21:44:50
  5. Full House
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 18:38:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •