Hallo Ihr Lieben!!

Hab da ein Thema zu dem ich gern mal Eueren Rat hören würde!!

Ich hab seit ein paar Wochen einen neuen Freund. Es läuft so ganz gut....wenn ich mir nicht immer so viele Gedanken machen würde!

Beispiel: Über Ostern konnten wir uns nicht sehen. Haben uns dann Dienstag getroffen. Gestern abend hatten wir beide keine Zeit. Würde dann immer warten, daß zumindest noch ne kleine SMS kommt oder ein Anruf. Hm, nichts.
Natürlich melde ich mich dann auch nicht, weil ich keinem auf den Wecker gehen will!
Wie handhabt ihr das? Macht ihr euch Gedanken, wenn ihr einen
Tag nichts von euerem Freund hört oder empfindet ihr das als ganz normal? Vielleicht liegts ja auch nur an den Zeiten der SMS (früher gabs das ja nicht ;-)))

Anderer Fall: Haben uns ja wie gesagt über Ostern nicht gesehen.
Nur mal kurz telefoniert und gesimst. Ging aber eher alles auf sachlicher Ebene ab (was ich gemacht hab, was er gemacht hat).
Na ja, am vorletzten Abend, hab ich mir gedacht, ich schreib ihm mal was liebes, einfach, daß ich ihm schöne Träume wünsche und ich mich darauf freue, ihn bald wiederzusehen. Darauf kam in Kurzfassung "Schlaf u. träum auch gut und bis bald" (so ungefähr!) Ja gibts denn das, dass Männer teilweise so emotionslos und unromantisch sind????
Ich steh ja auch nicht auf Männer die rumsülzen.....aber ein bisschen mehr......

Na ja, vielleicht spinn ich auch nur......lernte das letzte Jahr nur Männer kennen, die mir anfangs solange die Bude eingerannt
haben, bis ich sie auch interessant fand und ab dann kam das grosse A........ raus! ;-)) (Sorry für die Ausdrucksweise!).....das soll man keinen Vogel kriegen!

LG
Sonja