Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-

  1. #21
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Hallöchen

    Ja Ihr habt recht er hat sich echt daneben benommen. Ich glaube nicht das er mit der "Blonden" nach Hause ist. Er sah auch nicht zu begeistert aus darüber wie Sie sich an hin rangschmiessen hat.Ich habe Ihn weg gehen sehen aber die Blonde habe ich aus den Augen verloren. Naja egal wie er ist mit Ihr weg von mir, was nicht nett war. Ich meinte gestern am telefon zu Ihm... du bist ja schnell abgehauen, und er meinte: sorry habe mich daneben benommen, war mir alles zu "Close" und das er zuviel getrunken hatte und mich nicht schlecht behandeln wollte
    Ich glaube schon das er über Ostern weg war. Er hatte mir noch seine Zugdaten gesagt,und das glaube ich Ihm schon. Ich verstehe nur nicht was meint er mit zu "Close" ? Warum war es Ihm zu Eng ???
    Das er versucht mich ins Bett zu ziehen... tja das ist ja beim letzten Date schon passiert - räusper-
    Deshalb tut es ja so weh,habe mich total in Ihn verliebt.....und versuche natürlich mir einzureden.. das er das gleiche fühlt.
    Ich will Ihm die SMS schicken damit ich sehe was er antwortet... wenn er mir wieder absagt dann kann ich Ihn getrost abhaken.
    Ich will auch nicht das er denkt nach unserem Telefon- Gespräch... ich bin super sauer und das er sich nicht mehr rantraut
    Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll... ich glaube ich bin schon sehr naiv was Ihn angeht. Bin sonst gar nicht so!!!
    Liebe Grüße
    Sandy

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Du hast doch nichts zu verlieren...

    P.S. Was willst du denn in die SMS schreiben?
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  3. #23
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Hi

    Ich würde Ihm eine ganz "neutrale" SMS schicken so etwa... hast Du schon Pläne für morgen Abend? Lust auf Treffen ?

    LG
    Sandy

  4. #24
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Original geschrieben von sandysoul
    Hi

    Ich würde Ihm eine ganz "neutrale" SMS schicken so etwa... hast Du schon Pläne für morgen Abend? Lust auf Treffen ?

    LG
    Sandy



    Dann wirste ja sehen, wie er reagiert...
    Nunja... aber die meisten hier vom BB wären ja nicht begeistert, wenn du das machen würdest...

    Hach, ist das alles kompliziert...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  5. #25
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ihr wart im Bett und er benimmt sich so? Das ist echt übel. Neutrale SMS ist ok, noch besser wäre es allerdings, noch ein bißchen zu warten. Vielleicht sagt er ja die Wahrheit und es ist im wirklich "too close", und er ist im Gefühlschaos? Vielleicht kannst Du ihm einen Hinweis geben, dass er sich bei Dir melden soll, wenn er sich treffen will? Der Mann will ja angeblich meist selbst jagen und nicht gejagt werden.
    Trotzdem würde ich es eher abhaken. Wie war er denn so an dem Bett-Abend? Hattest Du das Gefühl, er meint es ernst oder war er eher zielstrebig? Von wem ging denn die Initiative aus?

  6. #26
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Mir tut das sehr leid für dich.

    Für mich klang das eher so, als wäre ihm das voll bewusst gewesen, dass er dich schlecht behandelt hat und dass er dich gestern angerufen hat, weil er dann doch ein schlechtes Gewissen hatte... *kompliziert* Vielleicht, weil er dich mag, aber eben nicht genug.

    LG chocoloco

  7. #27
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Warum willst du denn immer SMS schicken?

    Darfst du ihn nicht anrufen?

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Ich würde ihn abhaken.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    ...woher wusste ich das nur....



    vergiss ihn
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Das hört sich alles gar nicht gut an....das hört sich nach: Er hatte seinen Spaß und jetzt hat er Schiss, dass es zu close/eng wird...

    Gehört wohl zu der Sorte Männer "Warum gleich die ganze Kuh kaufen, wenn ich nur ein Glas Milch trinken will"

    Abhaken, bevor er dir richtig weh tut!


    PS: Geh davon aus, dass er sich überhaupt keinen Kopf macht und sicher sehr überrascht wäre, wenn er das hier liest.

    Auch hier möchte ich auf das Buch von Sherri Argov verweisen (ein Musthave für jede Frau in dieser Situation):

    "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben ...... und die nettesten Frauen leer ausgehen
    Kann es sein, dass Sie zu nett sind?"

    Nach der Lektüre wird einem klar, dass es zwei Möglichkeiten für eine Frau bei einer Beziehung gibt:

    Traumfrau oder Fußabtreter

Ähnliche Themen

  1. Warum meldet ER sich nicht???
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:18:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  3. Was tun wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet??
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:32:07
  4. Peggy meldet sich zurück
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:11:11
  5. Mago meldet sich zurück
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •