Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-

    Anzeige
    Hallöchen

    Ich verstehe die Männer einfach nicht

    Ich wollte Euch kurz auf dem neusten Stand bringen.
    Nach unserem "romantischen" essen vor fast 2 Wochen ist es zu keinem weiteren Treffen gekommen. Ich hatte ihm letze Woche eine SMS geschickt und ihn gefragt ob wir Samstag schön essen gehen wollen. Seine Antwort... sorry bin über die Ostertage nicht in der Stadt aber nach denn Feiertagen können wie ja mal sehen...
    O.K nicht die Antwort die ich hören wollte aber naja ist ja o.k das er Pläne über Ostern hat
    Am Samstag abend dann der Schock.. ich sitze mit Freunden in einer Bar, und wer kommt fröhlich mit einem Freund reinspaziert... ja ER Ich habe Ihn dann angesprochen und gefragt... na doch andere Pläne??? Ihm war es anzusehen das er nicht begeistert war mich dort zu treffen und das er in einer peinlichen Situation war! Er meinte doch,doch er würde erst am nächsten Tag fahren!... Mmmhhh ich meinte dann... es gibt charmantere Arten um abzusagen! Als wir dann dort standen und mehr oder weniger "redeten" kam so eine aufgedonnerte Blondie dazu und zog Ihn einfach weg!!!!! Er ist mit Ihr verschwunden. Ich habe keine Ahnung wer Sie war. Sie fiel Ihm um den Hals,als ob Sie Ihn gut kennen würde. 10min.später war er gegangen ohne auch nur Tschüs zu sagen Ich stand dort total verdeppert da und dachte mir... hallo was soll das
    Wir hatten sooo eine schönen Abend/Nacht warum ist er jetzt so blöd?
    Meine Freunde meinten nur zu mir... bitte sag nicht das "Er" das war!!!
    Die nächsten Tage kam keine "Sorry" SMS kein Anruf nichts!
    Dachte mir, Kerlchen wenn Du Dich meldest..... gibts saures!!!!
    Dann gestern Abend ruft er mich an... ich sitze im Auto (keine Freisprechanlage) und meine Mutter neben mir. Kann also nicht wirklich gut reden..sh....!Er total nett entschuldigt sich mehr oder weniger für sein dummes Verhalten, und ich hatte das Gefühl das er sich am telefon ausprechen will. Ich meinte dann zu Ihm das ich jetzt nicht wirklich sprechen kann. Er wünschte mir einen schönen Abend und sagte er ginge ins Bett weil er morgen früh arbeiten muss. Habe Ihn deshalb auch von zu Hause nicht mehr zurückgerufen. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll Auf der einen Seite war er soooo süß, aber die andere Sache fande ich schon ziemlich daneben. Er glaubt nach unserem Telefonat bestimmt... Zicke... !!! Aber ich wollte Ihm auch nicht das Gefühl geben das er sich so leicht aus der Affäre ziehen kann. Oder sehe ich das zu streng ???
    Dachte daran Ihm heute Abend eine SMS zu schicken und Ihn zu fragen ob wir uns morgen Abend sehen wollen. Was meint Ihr dazu??? Oder soll er diesen Schritt machen???
    Würde mich freuen wenn Ihr mir einen Rat geben könntet
    Liebe Grüße
    Sandy Soul

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    DEN kannste getrost in die Tonne treten. Erst sich nicht melden, dann absagen, doch in der Stadt rumspringen, stinklahme Ausreden bringen, ohne ein Wort abzwitschern und dann wieder angeschissen kommen. Sandy... der isses nich wert.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hm, liest sich für mich jetzt nicht so, als ob er wirklich Interesse hätte....

    Jemand der wirklich Interesse an DIR hätte, den würde auch keine noch so "aufgedonnerte Blondine" wegziehen können....

    Meine Empfehlung: Nicht nachlaufen, das bringt nichts, Interesse/Liebe kann man nicht erzwingen und du verlierst ein Stück Selbstachtung.

    Andere Mütter haben auch hübsche Söhne

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    hallo sandy,

    die frage ist wohl, worauf hast du lust? hast du auf so einen mann lust? einen offensichtlich ziemlich feigen, unehrlichen typ, der es anscheinend nicht so genau nimmt?

    dann kannst du ihm ruhig schreiben. viel erwarten würde ich mir in diesem fall jedenfalls nicht. sein verhalten spricht nicht gerade für die große liebe

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich glaube ich würde mich jetzt auch nicht mehr zu erst melden. Und wenn er sich meldet würde ich vielleicht fragen warum er so komisch drauf war und seine Freundin nicht vorgestellt hat, weil Sie nett aussah *blablabla* - so auf der Schiene.

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #6
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    sieht für mich auch so ein wenig aus als wolle er dich *warmhalten*...
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    vergessen!

    der ists nicht wert!

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Wie dreist der Typ doch ist...
    Kommt wohl nur dann bei Dir angeschissen, wenn´s ihm gerade in den Kram passt. Von wegen "süß" und wollte sich "aussprechen" - das ist bloß ´ne Masche!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Amidala
    DEN kannste getrost in die Tonne treten. Erst sich nicht melden, dann absagen, doch in der Stadt rumspringen, stinklahme Ausreden bringen, ohne ein Wort abzwitschern und dann wieder angeschissen kommen. Sandy... der isses nich wert.
    *unterschreib*

  10. #10
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629

    Standard Re: warum meldet Er sich nicht -FORTSETZUNG-

    Anzeige
    Original geschrieben von sandysoul

    Dachte daran Ihm heute Abend eine SMS zu schicken und Ihn zu fragen ob wir uns morgen Abend sehen wollen. Was meint Ihr dazu???
    Bloss nicht!

    Ich würde ihn anrufen und ein ganz normales Gespräch anfangen, schon allein um rauszufinden, was für ein Problem er hat. Aber bloss keine SMS schreiben und fragen, ob man sich sehen kann. Das hat so was 'verzweifeltes'

Ähnliche Themen

  1. Warum meldet ER sich nicht???
    Von sandysoul im Forum That's Life
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 17:18:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 15:21:05
  3. Was tun wenn die Tauschpartnerin sich nicht meldet??
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 09:32:07
  4. Peggy meldet sich zurück
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 17:11:11
  5. Mago meldet sich zurück
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •