Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ich war bei der kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard ich war bei der kosmetikerin

    Anzeige
    hallo,
    ich hab doch die DMS creme von koko gesucht.Man bekommt sie ja nur in kosmetikinstituten. Die Firma Koko hat mir eines in düsseldorf genannt und da bin ich heute hingegangen.
    eine super nette kosmetikerin,mit viel ruhe und zeit.
    ich hab ihr meine haut gezeigt und erzählt was ich hinter mir habe.
    sie sagte das meine poren alle offen sind,daher die leichte rauheit der haut und die trockenheit.
    der ph wert ist auch total zerstört und meine haut ist ohne schutz.deswegen rötet sie sich andauernd und sehr schnell.
    nicht nur durch die leichte couperose sondern mehr durch den offenen zustand.
    alles was ich auf meine haut geschmiert habe (avene) wird von meiner haut wieder nach aussen transportiert,lässt die haut fetten und die poren öffenen sich immer weiter.....
    sie hat die hautdichte gemessen,mittlere stärke,elastin fasern sind auch noch okay.
    nur langsam wird auch das angegriffen.

    Warum hat meine hautärztin das alles nicht gesehen /gesagt? sie hat nur gelasert und gesagt nehmen sie avene ,dann wird alles wieder gut.ich verstehe das nicht.

    ich habe von der kosmetikerin cremes auf DMS basis mitbekommen 8als proben) und eine reinigung plus gesichtswasser.
    das soll ich bis monatag alles mal verwenden und mich nicht schminken etc.
    dann soll ich sie anrufen und ihr berichten wie meine haut und ich damit zurechtkamen,erst dann will sie mir produkte verkaufen!
    ich fand das sehr gut.
    Bezahlt habe ich für die beratung.plus extra proben anmischen,plus hautanalyse NICHTS!

    ich werde mich jetzt an die cremes halten und das bis montag durchziehen.
    sie meinte das ist eine sache die hinzubekommen ist.

    Wollt ich euch nur mitteilen.

    LG nicci

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Super!!! Das freut mich für dich - ich drück ganz doll die Daumen, dass es klappt.

    Erzähl mal wie die Cremes sind.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    ich hatte mal ein ähnliches Problem, meine Ha und Kosmetikerin haben meine Haut total verfuscht...ein anderer Ha hat den Kopf geschütelt über die Sachen die mir die beiden verschrieben haben...Also ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß mit der neuen Kosmetikerin..schönen Abend und gruß linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Danke.
    ich hab mich eben mal gereinigt und gesichtswasser benutzt und die creme aufgetragen.....es wurde null rot und nichts war gereizt alles sieht gut aus....mal gespannt ob das über nacht so bleibt.
    hatte mir die creme aber schon als ich nach hause kam auf die stirn aufgetragen,ist auch nichts pasiert.
    ich bin ja mal gespannt.. hab natürlcih ein koisches gefühl jetzt,da mein vertrauen eigentlich verloren ging....mein mann war eben übrigens dabei :-)er wollte mal genau zuhören was jetzt sache ist...weil ich davon ausging eine schlimme hautkrankheit zu haben :-)
    LG Nicci

    es sind übrigens die DMS creme und das gesichtswasser und die reinigung von der firma Koko,also alles ohne böse incis....

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,
    das ist doch klasse. Mein Vertrauen in Ha und Kosmetiker ist erstmal weg. Ich habe leicht unreine Haut, und sie hat mir gleich ein Hammermittel gegen starke Akne verschrieben. Meine Haut war ausgetrocknet wie die Wüste Sahara, und hat sich gelöst wie sonst was. Hoffentlich ist dein Mann nun beruhigt, ich finde die machen sich bei Krankheiten eh die meisten Sorgen
    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. kosmetikerin!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 16:48:46
  3. Kosmetikerin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:02:39
  4. Kosmetikerin ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 15:04:08
  5. Kosmetikerin
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •