Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mein Harry-Potter-Produkt: Dior Iod Aqua Powder

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Mein Harry-Potter-Produkt: Dior Iod Aqua Powder

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    hab von meiner Mum zu Weihnachten von Dior den Iod Aqua Powder geschenkt bekommen (habe vorher immer mit dem Zaunpfahl gewinkt, sie konnte gar nicht glauben, dass es sowas gibt).

    Da heute morgen mein Kinn wirklich übel glänzte, hab ichs gleich mal ausprobiert.

    Also: Aus dem Fläschchen kommt zunächst ein feiner weißer Puder, der sich aber innerhalb von Sekunden in eine Flüssigkeit verwandelt.
    Ich kam mir vor wie ein Zauberlehrling!!!Völlig anders als die bekannten Matyfier in der Tube, aber ab jetzt meine Nr. 1.

    Es mattiert wirklich toll und hat bis jetzt gut durchgehalten. Ich stelle es mir für den Sommer sehr schön vor, weil es irgendwie auch kühlt.

    Also: Daumen hoch dafür!!

    Würde mir gerne noch mehr aus der Iod-Serie zulegen, aber die soll doch eher was für Frauen bis 25 sein, oder? Hat eine von Euch schon mal die anderen Sachen probiert?

    LG Billie


  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Um die IOD-Sachen bin ich auch schon mal rumgeschlichen....ob die auch was für Mimosenhaut sind??? Also, Mädels, habt ihr Erfahrungsberichte am Start?

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!

    Also, ich hab von der IOd-SErie eigentlich alles getestet, glaub ich

    Und es ist auch wirklich alles klasse und auch sehr mild.

    Besonders hervorzuheben ist das Hydra-Sorbet

    Achso, ich habe Mischhaut.

    LG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    Die Iod Serie ist ganz sicher nicht schlecht aber sie hat einen Haken (na ja eigentlich 2).
    Leider sind so gut wie keine AntiAge Benefits drin und es ist soviel ich weiß in keinem Produkt ein Sonnenschutz

    VLG

  5. #5
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Billie,

    ui, bis 25? Da bin ich aber schon drüber. Aber soo eng sehe ich das nicht. Ich habe die komplette IOD-Riege zu Hause stehen (inkl. Puder) und finde sie top.

    Das Gel reinigt gut ohne auszutrocknen und das Gesichtswasser ist sanft und angenehm. Tagsüber benutze ich das feuchtigkeitsspendende Fluid und nachts das Hydra Sorbet. Hm, das ist so sahnig zart, göttlich.

    Für die trockene Haut ist IOD sicher nichts, aber für meine Mischhaut mit öliger Tendenz, die jetzt im Winter ein bißchen mehr braucht, ist es optimal.

    Viele Grüße


    Auntie

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    hm, ich bin auch schon über 25 *räusper* und ich verwende die IOD Sachen auch. Und kaufe sie immer wieder, weil ich besonders das Hydra Sorbet so klasse finde.
    Meine Haut ist trocken, und fühlt sich mit den Sachen sehr wohl. Sogar der "Härtetest" mit fünf Tagen Messebesuch ist äusserst positiv abgelaufen. Nix schuppt sich und überhaupt. Ganz toll. Nur das Waschgel ist mir ein bisschen zu scharf. Das Gesichtswasser ist herrlich!
    LG
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Da geh ich doch ahnungslos am Little Shop of Horros mit dem blauen D. vorbei, da hör ich eine Stimme: ich bin ein aaarmes kleines IOD, hol mich hier raus!

    In meine Tasche gehüpt ist dann das Wunderpuder (WIE bitte funktioniert das????) und die Peelingpads. Gierig wie ich bin habe ich es natürlich sofort ausprobiert. Riecht lecker, peelt mild und die anschliessende Probe der Creme quittiert meine Haut mit Pfirsichalarm.

    Ob das allerdings für den Winter ausreicht wird sich zeigen...mein erster Eindruck ist jedenfalls super. Der Puder kommt dann "auf Piste" zum Einsatz

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ach so ja, die Peeling-Pads hatte ich ja total vergessen. Die sind auch toll. Ich benutze sie einmal pro Woche statt eines Peelings, weil meine Haut im Winter nicht so auf zwei Peelings pro Woche steht.

    Und den Puder gebe ich einfach auf einen Finger und streiche dann über die Stirn oder die Nase. Meistens benutze ich aber vorher schnell noch ein Oil-Blotting-Paper.

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Was kostet denn dieser Zauberpuder in etwa *auch haben will*

    LG

    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Also meiner hat 44 DM gekostet. Und ich dachte erst das wären Euro und hatte ihn schon ins Regal zurückbefördert

    Aber teste den mal, dann wirst Du sicher auch nicht widerstehen können

    [Diese Nachricht wurde von daisy am 11-01-2002 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Dior IOd Aqua Powder
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.04, 02:27:43
  2. Biete: Dior IOD Aqua Powder
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 18:11:53
  3. Frage zu Dior Iod Aqua Powder
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 12:54:16
  4. Dior Iod Aqua Powder
    Von Piper im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 07:38:29
  5. Aqua Powder Iod von Dior????Hilfe bitte!
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 22:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •