Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unterschied Diorshow und Diorshow waterproof

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068

    Standard Unterschied Diorshow und Diorshow waterproof

    Anzeige
    Hi,

    ich hatte vor einiger Zeit eine Mini-Diorshow-Mascara testen können und fand sich super, ich bin dabei mir eine Original-Diorshow zu holen; jetzt möchte ich von euch wissen, was ist der Unterschied von Diorshow und Diorshow-waterproof? Welche ist besser?

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hi,
    also ich kenne nur die wasserfeste version und bin begeistert davon. sie hält sehr gut den ganzen tag, abens bekomme ich sie mit einem 2phasen reiniger wieder ab. sie trocknet auch keinesfalls die wimpern aus. leider kenne ich die normale version noch nicht.
    liebe grüße
    sabine

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kenne bisher auch nicht die wasserfeste (war ein Versehen) und finde sie toll. Die Wimpern werden nicht hart, gut getrennt, schön verlängert und Volumen. Echt super

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich hatte auch nur gefragt, weil hinter Diorshow (in netz) steht: verdichtend, trennend; und bei waterproof: Volumen, wasserfest; das hat mich ein wenig iritiert. Ich hatte die normale Diorshow als Probe und vor allem mit dem Bürstchen komme ich super klar, deshalb möchte ich sie mir auch kaufen. Mal schauen....

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hi!

    Ich war heute im Megadouglas auf der Kärntnerstraße und hab den Dior-Visagist gefragt - der meinte da kein Unterschied besteht bis auf die Wasserfestigkeit. Er hat mir ein Auge mit der "normalen" und eines mit der Waterproof geschminkt ich hab auch wirklich keinen Unterschied erkannt.

    LG
    Gotcha

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi Gotcha,

    danke . Ich war am SA mit meiner Mutter im Douglas. Erst sagte mir die Verkäuferin, das Diorshow ausverkauft sei, aber sie schaute noch mal nach und siehe da: sie hatten noch eine. Ich habe die ganz normale. Ist vielleicht auch besser so, denn bei der Waterproof braucht man ja ölhaltige Sachen zum abschminken und die sind ja für mich als Kontaktlinsenträgerin ja nicht so günstig.

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.05
    Beiträge
    256
    Hallo, hält die wasserfeste auch im Schwimmbad ? Schon jemand getestet? Oder verläuft sie doch?

    VLG
    www.blushaholic.de - Mein Beautyblog

  8. #8
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    @insomnia

    ...für die Diorshow waterproof brauchst du keine ölhaltige Abschminksache, ich habe auch harte Linsen und wasche die Mascara einfach beim Gesichtreinigen mit dem Balea Soft and Care Waschgel runter (das im rosa Pumpdispenser). Wenn man das schön aufschäumt kann man damit auch gut das Augenmakeup entfernen. Brennt null und funtioniert mit den Linsen auch super.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    @ GotchaAngel: Danke, aber dadurch, dass ich froh war, dass ich die normale Diorshow noch bekommen habe, habe ich nicht nach der wasserfesten gefragt. Mein Ma hat ja jetzt einen waterproof Mascara und zwar von Helena Rubinstein. Ich muss sie jetzt nur noch überzeugen, dass sie sich einen Augen-Make-Up-Entferner zulegt, sie sieht es als nicht notwendig. Heute guckte sie mich aber mit Panda-Augen an und dann brachte ich noch Argumente hervor wie: die Wimpern können abbrechen, wenn man die Augen nicht richtig abschminkt. Habt ihr noch weitere Argumente auf Lager? Sie muss ja nicht die teuersten Produkte nehmen. Ich nehme ja auch einen Augen-Make-Up-Entferner von Rossmann (Rival de Loop). Ich glaub, ich werde ihr einfach einen kaufen....

  10. #10
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Hi!

    Meine Mum nimmt den Entferner von Hofer/Aldi - das ist so ein 2-Phasenprodukt zum schütteln ist aber fettfrei und kostet so um die 2,50 Euro. Sie ist sehr zufrieden damit.

    LG
    Gotcha

Ähnliche Themen

  1. Diorshow waterproof
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 08:52:27
  2. Was ist mit Diorshow ???
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 11:10:55
  3. Diorshow!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 20:36:32
  4. Diorshow
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 10:44:22
  5. Diorshow
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 16:27:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •