Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Los Angeles....

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Puh, ich glaube, so an die 4-5 Stunden min. fahren wir schon immer ( wir fahren immer gleich durch, das nächste Mal wollen wir aber direkt nach Las Vegas fliegen ).

    Nach Palm Springs müsstest Du von L. A. gute zwei Stunden fahren ( alle Angaben ohne Gewähr ).

    Für eine Woche wäre Las Vegas super, weil Du da Zeit für all die Hotels, die Pools, die Outlets, Death Valley, Valley of Fire, Lake Mead ( ist das der Lake Mead ? ) mit seinen Marinas hast.

    Eine Woche bekommst Du in L. A. natürlich auch rum und wenn Du Dich an Santa Monica, Venice Beach hälst, bist Du sicher auch nicht so gefährdet. Und wie gesagt, den PCH ( Pacific Coast Highway ) lohnt es sich einfach um des Fahrens willen abzufahren. Die kleinen Orte Richtung Süden sind wirklich sehr schön, O. C. ist eine schöne Gegend und gen Norden Richtung Santa Barbara ist es auch sehr hübsch und eben eine eine Küstenstrasse.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Ich möchte LA doch mal eben etwas verteidigen
    Also, es ist wirklich keine typische Urlaubsstadt wo man 1-2 Wochen verbringen kann.
    Aber es gibt doch noch einiges Sehenswertes dort. Santa Monica hat mir immer gut gefallen (war 3x in LA, einmal 10 Tage) und allein Venice Beach kann durchaus tagesfüllend sein - allein die skurillen Leute dort anzuschauen lohnt sich.
    Hollywood hatte ich mir vorher auch spektakulärer vorgestellt aber es macht Spaß auf dem Walk of Fame zu laufen und die Geschäfte dort sind interssant. Das Planetarium (bekannt aus dem James Dean Film) ist toll und man hat einen sagenhaften Blick über die Stadt.
    Malibu hat mir auch gut gefallen.
    Auch Beverly Hills ist schön - zur Not auch zum Schaufensterbummeln falls das Kleingeld fehlt Klar, die Nobelorte wie Bel Air haben für den Touristen nicht viel zu bieten. Aber es macht Spaß mal die Straßen abzufahren und sich die imposanten Villen anzusehen.
    Vielleicht solltest Du dir 3 Tage für LA Zeit nehmen und dann die Küste runter nach San Diego fahren oder nördlich Richtung San. Fr.
    Auf beiden Strecken findest Du zahlreiche kleinere interessante Orte wo man prima seine Zeit vertreiben kann.
    Wir waren mal ein paar Tage in Laguna Beach, südlich von LA, und es war toll dort.
    Ich glaube ich könnte mir dort prima allein die Zeit vertreiben. Strände gibt es zuhauf. Dort kann ich locker stundenlang alleine zubringen.
    Meine Schwester ist immer auf Tour gewesen während ich am Strand rumgelungert habe. Langweilig war es nie - allein Leute gucken hätte ich dort ewig machen können.
    Da die Amerikaner recht aufgeschlossen sind hat man auch keine großen Probleme dort Leute kennenzulernen.

    Ich glaube, die weiten Strecken zu fahren, z.B. nach Las Vegas, wäre mir allein zu langweilig. Klar, wenn man einmal dort ist ist es natürlich auch total spannend. Aber mich würde es etwas nerven die weiten Strecken allein zu fahren. Dort ist ja alles viel weiter auseinander als hier.

    Ich denke aber die USA bieten sich für Alleinurlauber trotzdem gut an. Nach NY werde ich dieses Jahr nach Möglichkeit nochmal fliegen, aber diesmal wahrscheinlich allein. Wird bestimmt trotzdem superschön!!!

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Also fuer alleine wuerde ich auch Las Vegas empfehlen, weil Du da viel machen kannst ohne alleine viel fahren zu muessen. Ausserdem kann Dich Las Vegas gut 2 Wochen beschaeftigen ohne, dass Du das Gefuehl hahst, Dir fehlt was.
    Ansonsten, Austin ist noch sehr schoen. Wirklich sehr schoen.
    LG die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Könnt ihr mir vielleicht noch Links geben,wo ihr Eure USA-Reisen bucht ? Bzw. kennt ihr gute Hotels in L.A. und Las Vegas ? Kriegt man da auch spontan vor Ort Hotels oder sollte man sich vorher um alles kümmern ?

    Ich hab jetzt mal (für New York) bei www.ltur.de geschaut, aber ich muss sagen, als Alleinreisender ist das ja alles ganz schön teuer....
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @blubber. hatte vor 2 tagen ein mailing von expedia und da gabe es 6 nächte in NYC zum preis von 5. keine ahnung wie teuer da eine nacht ist.
    hab meistens im internet gebucht. aber auch da musst du die preise vergleichen. zumindest waren die ganzen taxes immer im preis enthalten wenn ich hier gebucht hab. Meier's hat nen katalog online. dann gibt es noch hotel.de, hotelopia.com oder de (musst du antesten)beim holidaycheck.de gibt es reviews über hotels.
    gut war auch www.frommers.com. ist eine reiseführerserie in den usa und auf frommers.com gibt es boards zu allen themen.
    werd weiter überlegen beim cafe latte gleich
    LG
    Bettina

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    außer am Wochenende hatten wir in Las Vegas nie Probleme Hotels direkt vor Ort zu buchen. Und Auswahl hast Du wirklich en Masse. Ich liebe besonders das Mandalay Bay. Das Luxor finde ich auch okay, enttäuscht war ich vom Mirage ( aber das sind auch alles die älteren Hotels, die noch nicht renoviert wurden ) und vom Sahara. Das Hardrock Hotel hat leider sehr schlichte Zimmer aber das Ambiente und die Poollandschaft sind toll.
    Das Alladin ist auch sehr nett. Das Venetian muß der Hammer sein, da waren wir aber noch nicht.
    Manchmal ist es günstiger über www.expedia.de zu buchen, manchmal ist es günstiger auf den HPs der Hotels direkt zu schaun. In Las Vegas gehen die Preise nach Verfügbarkeit.
    Einmal kamen wir Montags abend im Luxor an und haben ein Zimmer für $ 49 bekommen, genau eine Woche später sollte das gleiche Zimmer $ 129 kosten.

    Flüge habe ich meistens bei LTU gebucht aber wenn wir demnächst direkt nach Vegas fliegen, dann werden wir das wohl über Condor buchen.

    Auch da kannst Du mal bei Expedia nachschaun oder Dein Reisebüro nach dem günstigsten Flug suchen lassen.

    Also in Vegas sind Hotels absolut kein Problem, da ist das Problem die Qual der Wahl.

    In L. A. und um L. A. herum waren wir meistens in Motels, da wir nie der lange geblieben sind.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    PS: bei www.lasvegas.com hast Du auch Hotelfinder mit Angeboten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe !

    Bin selber mal gespannt, wie ich mich entscheide....
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    will mit

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Original geschrieben von sunshine2006
    will mit
    Das haben wir doch schon geklärt
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Frank Los Angeles No. 3 ???
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 21:29:04
  2. frank los angeles
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 07:44:43
  3. Usa Beauty (los Angeles )
    Von LaSunny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 13:25:55
  4. Ole Henriksen Set aus Los Angeles
    Von losangelesgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 12:32:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •