Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Los Angeles....

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Los Angeles....

    Anzeige
    Hallo und guten Morgen !

    Ich hab mir jetzt spontan überlegt, dass ich Urlaub brauche und ich gerne mal nach L.A. fliegen würde.... da keiner mit mir fliegen kann, werde ich wohl oder übel allein Urlaub machen..

    Jetzt hab ich einige Fragen zu L.A. :

    Kann man da alleine als Frau hinfliegen ? In NY hätte ich da gar keine Bedenken, die Stadt kenne ich gut und fühle mich da sehr sicher, aber wie sieht es in L.A. aus ? Gibts da viel zu sehen ? (auch Promis ? ) Auch in der näheren Umgebung ? Kann mir jemand ein nettes günstiges Hotel empfehlen ? Oder ein paar Links nennen mit Hotels oder sonstigen interessanten Infos zu L.A. ?

    Bin mal auf eure Tips und Antworten gespannt....


    Danke schon mal !
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    L.A. ist einfach zu gross. Wenn ich dich wär, würd ich mir die Stadt zwei, drei Tage anschauen.

    Danach schnapp dir ein Auto und fahr hoch nach San Francisco. Du kannst den berühmten Highway Nr. 1 fahren oder den 5er nehmen, bist du schneller. Auf dem 5er bist du in 6 Stunden in San Francisco. Unterwegs würde ich in Gilroy Halt machen. Riesen Outlet Store.

    Das wär mein persönlicher Tipp. Mir gefällt halt einfach L.A. nicht so gut. San Francisco ist mein persönlicher Fav.

    Ich hab 1,5 Jahe in San Jose, CA, gelebt und kenn die Gegend um San Francisco ziemlich gut. Falls Du Tipps brauchst....
    Liebe Güsse
    Mel

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    5

    Standard San Francisco Hotel

    @Mel: Wo steigt man denn in San Francisco am besten ab (gut gelegen & günstig)?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    es hilft wahrscheinlich nicht aber ich finde L. A. nicht schön, wir landen da nur, um möglichst schnell rauszukommen

    Wesentlich schöner finde ich da schon San Diego.

    Oder Du fährst landeinwärts nach Desert oder Palm Springs.

    In L. A. ganz nett als Touri zum Anschaun fand ich Venice Beach und Santa Monica. Melrose Ave ist nett zum shoppen, Hollywood fand ich enttäuschen und von Bel Air bekommst Du nicht viel mit.

    In einigen Gegend ( gerade um den Flughafen - Inglewood - herum oder in San Pedro etc ) würde ich als Frau eher sehr ungern allein unterwegs sein.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.04.06
    Beiträge
    12

    Standard LA

    Hi
    La hat uns nicht besonders gefallen, teilweise sehr schmuddelig und auch gewisse Gegenden würde ich nicht alleine auskundschaften. Und op Promis dir über den Weg laufen ??? In die Gegend wo die wohnen kommst du gar nicht rein.
    Tipp:
    Flieg hin schau dir ein paar sachen an und
    dann ab nach San Francisco.
    Ein kleiner Abstecher in einen Nationalpark ??
    Kommt halt darauf an wieviel Zeit du hast.
    Grüßle
    Susi

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Neee LA ist nur für die Landung da, Mietwagen übernehmen und dann raus. Würd den PCH hochfahren. Mir Santa Barbara ansehen und wenn Du Zeit hast bis San Francisco und vielleich tnoch ins Santa Ynez oder Santa Rosa Valley. Napa Valley ist zu kommerziell geworden. Nur noch so "push to sell".
    Palm Springs ist auch nett. San Francisco: unbedingt äthiopisch essen gehen im Blue Nile in Berkley

    Ich will mit

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo und vielen vielen Dank für eure ganzen Tips !

    Das klingt ja jetzt alles nicht sehr prickelnd und ich dachte wirklich, L.A. wäre eine tolle Stadt....

    Ich bin echt am Überlegen, ob ich das alleine machen soll...ich mache eigentlich vieles alleine, aber alleine im Mietwagen durch Amerika düsen....hm..ich glaube, ich krieg Schiss....
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @blubber.....wollte es dir nicht mies machen. Aber LA ist halt ne Großstadt udn wenn ich wählen könnte würd ich lieber 4 Wochen in NYC tot überm Zaun hängen als in LA. Wir haben LA auch immer mit "nuclear winter" bezeichnet wenn die Stadt im Dunst lag. Meine Arbeitskollegin fährt schon seit Jahren allein in die USA. Die düst jetzt um Miami rum. Bis dato ging das immer gut. Wenn Du normale Vorsicht walten läßt und vielleicht ne Extraportion obendrauf legst sollte es kein Problem sein. ich mein Praktikum in den USA gemacht im Mittleren Westen und kannte da niemanden. Hab auch mal NYC allein gemacht. Klar, zu zweit ist es immer lustiger und man die Eindrücke teilen. Grad in einem Land wie den US.
    Versuch es doch evtl. mal mit einer Anzeige. Ich hab da mal bei einem Frauenmagazin online eine aufgegeben und ne echt nette Frau für einen Wellness Trip gefunden.
    Oder sag mir wann Du fliegen willst evtl. kann ich mich ja anschließen wenn es meine Urlaubsplanung zuläßt. Liebäugel noch mit nem Trip nach Vegas da ich da noch nie war.
    Oder Du schliesst Dich mir an . Will nen Kurztrip nach NYC machen wenn ich denn endlich mal meine Steuererklärung mach.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Beim 1. Mal dachte ich auch, wow, Hopi goes L. A. City of Angels.
    Aber keine andere Stadt hat mich je wieder so enttäuscht.

    Aber ansonsten ist Reisen in den USA - auch alleine - sicher problemlos.

    Wie lange willst Du denn bleiben ? Ich könnte Dir sehr Las Vegas empfehlen, da wirst Du sicher keinerlei Probleme haben und Ausflüge in die Umgegend machen oder auch nach Phoenix.

    Oder wie gesagt, Palm Springs, San Diego ( nördlich von L. A. kenne ich mich leider nicht aus ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    @Hopistar. Palm Springs ist doch echt nett. Denk auch alleine ist das okay. Leute lernt Frau da auch kennen wenn sie allein reist. Würd halt nur LA meiden. Wie gesagt, touch down, Mietwagen übernehmen. Evtl. noch eine Nacht in nem vernünftigen Hotel am Airport übernachten wenn Du zu müde bist und dann ab die Post.

Ähnliche Themen

  1. Frank Los Angeles No. 3 ???
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 21:29:04
  2. frank los angeles
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 07:44:43
  3. Usa Beauty (los Angeles )
    Von LaSunny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 13:25:55
  4. Ole Henriksen Set aus Los Angeles
    Von losangelesgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 12:32:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •