Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @ Trockenhäuter bez. layern

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard @ Trockenhäuter bez. layern

    Anzeige
    Hallo,

    wie macht ihr das mit dem Layern?

    Nehmt ihr eine reichhaltige Creme und darunter ein Serum oder
    kann ich auch zwei versch. Cremes übereinander geben?

    Mit welchen Produkten habt ihr gute ERfahrungen gemacht was trockene und raue Hautstellen angeht?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    hi alexa,

    ich benutze die amino-essence von celevenus und drüber im moment juvedical day and night.

    damit ist alles super. und meine trockenzeit ist gebannt!

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    also ich muß sagen, grundätzlich wäre es mir lieber, wenn ich nur eine Creme bräuchte und fertig.
    Aber diese Illusion habe ich inzwischen aufgegeben

    Inzwischen nehme ich unter meine Tagescreme ein Feuchtigkeitsserum ( da bin ich immer noch auf der Suche nach dem Optimum ) oder ein Gesichtsöl ( Caudalie ) und dann eben die Creme ( meistens gemischt mit TM ).

    Immer, wenn ich das Layern lasse, bilden sich ( besonders auf meiner Linken ) Wange neben den Grübchen kleine Bereiche voller Trockenheitsfältchen. Man sieht sie v. a. wenn ich lache aber sie sind wirklich genau lokalisierbar.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Original geschrieben von HopiStar
    Immer, wenn ich das Layern lasse, bilden sich ( besonders auf meiner Linken ) Wange neben den Grübchen kleine Bereiche voller Trockenheitsfältchen. Man sieht sie v. a. wenn ich lache aber sie sind wirklich genau lokalisierbar.

    So und genauso ist es bei mir auch. Zudem habe ich noch einige schuppige Stellen auf den Wangen.

    Wie lange dauert es denn bis die schuppigen Stellen sich verabschieden?
    Ich hab mal gehört, dass man eine Creme schon mehrere Wochen nehmen muss, um zu sehen, ob sie der Haut wirklich helfen kann oder gut tut.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Hallo,

    wie macht Ihr das denn mit dem layern mit cremes wie die holiday skin. mir fehlt da immer der lichtschutzfaktor. kann ich zuerst holiday skin und gleich danach eine andere creme mit lsf cremen?

    lg
    lee
    Immer auf der Suche...

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    @ lee: klar - andersherum funktiniert in diesem fall sicherlich nicht so toll
    alles wird bunt!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    Also eine Wirkung sehe ich häufig innerhaln eines Tages, auf jeden Fall, wenn meine Creme nicht ausreicht.

    Ob wie wirklich richtig gut ist, sehe ich meist nach einer Woche, da es wirklich an dieser Stelle Trockenheit ist, reagiert sie auch umgehend auf Feuchtigkeit oder Entzug dessen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder - BL für Trockenhäuter
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 21:00:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 21:38:01
  3. Layern ?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 10:05:19
  4. PeM layern?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 11:20:26
  5. Aroma Source BL - auch was für Trockenhäuter?
    Von seidenpfötchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 23:31:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •