Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Neues Make-up testen

  1. #11
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    So, ich war dann mal bei Mac gestern und hab mich da wegen dem Studio Fix erkundigt. Ich wurde dann auch gleich abgeschminkt und zwei verschiedene Töne wurden an mir ausprobiert.
    Ich hab es dann so gemacht, daß ich danach noch ne halbe Stunde in der Stadt rum gelaufen bin um zu sehen wie der Ton sich entwickelt.
    Hab dann das NC44 genommen. Wenn ich das am Unterarm oder Handgelenk auftrage, paßt es absolut nicht. Also so wirklich gar nicht. Ist dann viel zu dunkel und gelbstichig.
    Aber im Gesicht paßt es super. Man sieht den Übergang zum Hals so gut wie gar nicht.
    Hab es heute das erste Mal benutzt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Auch mit der Konsistenz und so. Hoffe ich bleibe auch zufrieden.

  2. #12
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    89
    Ich lasse mir was abfüllen und teste in Ruhe und mehrere Male zu Hause. Ich bin echt picky mit Foundationfarben, mein Hautton ist sehr unregelmässig, aber blass und das verleitet die Counterdamen gerne dazu, mir zu dunkle Foundation andrehen zu wollen. Ausserdem will ich wissen, ob mir die Foundation auch noch gefällt, wenn ich sie alleine auftrage und ob sie streifig wird, wenn ich meinen Foundationspinsel nehme.

  3. #13
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo,

    ich mache das immer so: als erstes gebe ich die Farbe auf meinen Handrücken um zu sehen ob sie für mich überhaupt in Frage kommt (wege Rosa oder Gelbstich, zu orange etc) Oft sehen die Farben in der Flasche ja anders aus.
    Ich versuche meistens mehrere Farben. Die Farbe die auf meiner Hand dann am ehesten den von mir gewünschten Farbton hat, trage ich dann auf mein Kinn auf oder manchmal auch auf der Wange auf. Natürlich ist es am allerbesten beim Foundationkauf ungeschminkt zu sein, wobei das bei mir auch so gut wie nie vorkommt. Am besten ist natürlich wenn man sich was abfüllen lässt, dann kann man in Ruhe und evtl. mehrere Tage lang testen.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

Ähnliche Themen

  1. Neues Make-up von Astor
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 10:57:36
  2. Ich suche ein neues Make Up
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 10:17:57
  3. neues Make-up
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 22:30:00
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00
  5. neues Make-up
    Von Katrinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.01, 12:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •