Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: California Tan sunless

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890

    Standard California Tan sunless

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jmd von euch diesen SB?
    War heute in einer etwas exklusiveren Drogerie um mir eine Feuchtigkeitscreme von Nuxe zu holen. Und was sehen meine Augen: die St. Tropez Lotion!! War hin und weg weil ich die schon so lange haben möchte aber sicher war, dass es die hier nirgendwo hat.
    War schon dabei sie freudestrahlend in die Hand zu nehmen, da sagt mir der Parfümerieverkäufer (ich glaube sogar Inhaber) es gäbe was noch viel besseres! Und zwar den oben genannten SB! Der wäre so toll und die Hollywood Stars wären begeistert davon. Auf jeden Fall hat der so geschwärmt, dass ich am Ende die St. Tropez habe stehen lassen und diese SB Lotion mitgenommen habe.
    Kann mir laut euren Berichten zwar kaum vorstellen, dass der California besser sein soll als St. Tropez, aber ich lasse mich gerne eines bessern belehren.
    Kennt diesen SB den überhaut schon jmd, der Parfümerist meinte in den USA etc wäre es der Renner. Bei uns sei er allerdings noch neu.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Hallo,

    also den California kenne ich nicht.Würde mich aber dennoch interessieren wie der ist. Ich habe heute eine neue Flasche vom St. Tropez bekommen und eben auch schon wieder gleich angewendet.
    Bin damit äusserst zufrieden.Kann mir gar nicht vorstellen, das es noch was besseres geben soll.
    Wärst Du so nett und berichtest wie die Anwendung und das Ergebnis bei Deinem jetztigen SB ist ?
    Bin echt gespannt auf das Ergebnis.
    Wie ist denn der Preisunterschied zwischen dem St. Tropez und dem Californier?

    LG
    Lia

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Der Geruch, der sich so entwickelt, interessiert mich auch noch.
    Bei dem St. Tropez rieche ich gar nix.
    Riecht eher angenehm
    Und die Bräune ist sehr natürlich und auch bei mir NULL Streifen !!!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    mich wundert, daß Du das in einer Parfümerie gekauft hast, California Tan ist Solariumskosmetik.
    Sunless kenne ich nicht, aber generell ist CT schon recht gut.

    @ Lia

    Ich finde St. Tropez ja auch wirklich gut und hab schon die x.te Flasche verbraucht, aber der Geruch, der sich nach einiger Zeit bildet, ist wirklich extrem und nicht gerade angenehm (ich bin froh, daß ich dann meist schon schlafe).
    Wenn ich so einige Zeit nach dem Auftragen mal in mein Nachthemd reinrieche - also lecker ist was anderes.
    Und am nächsten Tag muss ich den Geruch auch unbedingt abduschen (wobei ich, wie - ich glaube - boyfrank schon mal meinte, auch den Eindruck habe, daß manche SB beim Abduschen noch stärker riechen als vorher und dann ein stärker duftendes Duschgel nehme um das zu überdecken).
    Das Nachthemd kommt auch direkt in die Wäsche, weil das den Geruch so stark angenommen hat.


    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    @Lia

    ich habe für 150 ml 26 Euro gezahlt. Habe ihn vor ca. 2 Std. aufgetragen und kann schon eine leichte Tönung sehen. Allerdings kann das auch daran liegen, dass der schon getönt ist. Ich werde auf jeden Fall morgen früh nochmal berichten wie das Ergebnis ist. Ach ja, bis jetzt rieche ich noch nicht viel.

    @sharkzzz

    ich weiß auch nicht, er hat bloß gesagt es sei neu. Er meinte auch, dass er nach etwas besserem wie St. Tropez gesucht habe und das sein dieses CT.
    Wer sucht der findet

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also neu ist das nicht (evtl. überarbeitet, das mag noch sein), das hab ich schon vor 3, 4 Jahren im Solarium gesehen.

    Aber es scheint mittlerweile viel mehr sunless Produkte von CT zu geben, welches genau hast Du denn?

    http://www.beautynet.de/B-California...20Sunless.html

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Habe die Tinted Self Tanner Lotion gekauft.
    Wer sucht der findet

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Hm.Also der St. Tropez stinkt bei mir wirklich nicht.
    Kann es sein das es bei jedem verschieden ist?Liegt das evt. am Hauttyp?
    Bei den Garnier-Produkten ist es bei mir so das es unerträglich stinkt.Bei anderen die es ausprobiert haben ist es wiederum anders.Bei denen stinkt es gar nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    hallo
    kann nicht mal jmd vorher nacher fotos machen?
    von den beinen oder so, damit man mal sieht wie stark diese selbstbräuner tönen?
    wäre voll supI
    ******

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    @ Sweetheart:
    Und? Hast Du den CT schon ausprobiert? Wie isser denn? Und hast Du übrigens die getönte Lotion genommen?
    Bin nämlich auch am überlegen, statt St. Tropez nun mal California Tan zu kaufen ...
    LG

Ähnliche Themen

  1. California Tan Sunless vs. St. Tropez
    Von CenturyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 22:51:09
  2. EL Sunless Go Bronze
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 16:02:26
  3. Estee Lauder Sunless
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 14:02:21
  4. EL go tan sunless towlettes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 12:06:36
  5. SB Sunless von EL
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 10:09:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •