Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schröpfglas??

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295

    Standard Schröpfglas??

    Anzeige
    Hallo, Ihr Beauties!
    Ich habe mal eine Frage, da ich das jetzt schon häufiger gelesen habe. Wie funktioniert das mit diesem Schröpfglas? Ich meine, wo habt ihr sowas her, was genau macht ihr damit und hilft das??


    Weiß nämlich nicht so genau, ob ich das der Figur zuliebe auch mal ausprobieren sollte...

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Saarländerin,

    ich hab mein Schröpfglas in einer Wellnessfarm gekauft, aber es gibt auch Online-Shops, die Schröpfgläser verkaufen.

    Für das Schröpfen gegen Cellulite verwendet man Schröpfgläser mit Saugball. Mein Schröpfglas hat einen Durchmesser von 50 mm.

    Ich reibe die Haut mit Körperöl ein und setze das Schröpfglas an, man kann mit dem Saugball recht gut dosieren, wieviel Haut man ansaugt, für den Anfang besser nicht zu viel ansaugen, das tut dann nämlich schon weh. Dann fährt man langsam auf und ab, ohne abzusetzen. Wenn sich das Glas von der Haut ablöst, beginnt man einfach wieder von vorne.

    Besenreiser und größere Muttermale sollte man nicht schröpfen.

    Hier ein Onlineshop für Schröpfgläser:

    http://www.glasblaeserei-jung.de/ind...?list=WG000008

    LG
    Maureen

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Dankeschön für die Antwort!
    Und wielange und wie oft machst du das? Zeigt es denn auch Wirkung?

    Liebe Grüße!

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Wenn man es mehrmals die Woche bis täglich macht, bringt es schon was. Die Haut errötet sich sehr stark dabei, sie wird also sehr gut durchblutet und gerade die mangelhafte Durchblutung in den Problemzonen fördert ja die Cellulite.

    Ich habe festgestellt, dass die Haut viel glatter wird.

    Anfangs war ich noch sehr begeistert dabei, mittlerweile schröpfe ich nur noch selten.

    Eigentlich könnte ich wieder damit anfangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •