Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ralph Lauren Hot! - neuer Sommerduft

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Ralph Lauren Hot! - neuer Sommerduft

    Anzeige
    Hallo,

    es soll ein neuer Sommerduft von Ralph Lauren kommen.


    "Der Sommer-Duft von Ralph Lauren kommt als ***y Mix aus Extrakten von Zimt, Mandelblüten, Mandarine, Jasmin, Feige und Vanille daher. "

    Er soll ab Juni 2006 erhältlich sein.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Ralph Lauren Düften gemacht?
    Ich kenne sie gar nicht.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich hatte früher mal Romance, bin aber schnell wieder davon weggekommen, da ihn doch eine ganze Menge Leute hatten. Das mag ich gar nicht.
    Seither hatte ich keinen RL-Duft mehr.

    Und Romance fand ich sehr schön. Leicht blumig-orientalisch und dabei nicht zu schwer.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    ich habe den blauen ralph lauren duft und mag ihn sehr gerne. duftet frisch, fruchtig und etwas nach wassermelone, wie ich finde.
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.05
    Beiträge
    163
    Ich habe den "Ralph", das wird der sein, den Mavie meint... ist ein frühlingshafter, aber nicht zu frischer Duft!

    Meine Schwester hat den "Ralph Cool", der ist etwas süsslicher, fruchiger und meloniger!!!

    Finde beide nicht schlecht und bin auf den neuen sehr sehr gespannt!!!

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Für mich sind die Ralph Lauren Düfte zwar angenehm und unaufdringlich, aber irgendwie zu wenig markant und zu... gewöhnlich. Mir fehlt da immer das gewisse Etwas. Ich hatte Romance, im Moment habe ich eine Probe von Style und eine Geschenkbox von Blue. Das Blue werde ich im Sommer verwenden, es ist ein frischer, blumiger Duft. Bisschen Jasmin, bisschen Maiglöckchen... sehr nett, aber unspektakulär.

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    104
    Romance mag ich gelegntlich gerne fürs Büro, ich finde es riecht leicht nach Rosen. Glamourous finde ich auch sehr schön, es duftet nach Calla ( eine meiner Lieblingsblument), ist schön dezent und ich rieche den Duft nicht so oft an anderen Leuten. Früher gab es noch Safari das mochte ich überhaupt nicht, ich finde es roch unangenehm herb.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Ich hatte schon die Gelegenheit,den neuen Ralph L. Duft zu schnuppern..ich würde sagen,er zählt eher zu den "schwereren" Sommerdüften,er hat etwas "rauchiges", würziges drinnen.Von der Zusammensetzung ein "Gourmandduft"..mein Fall ist es nicht,zählt für mich zu den "Abschrubbdüften" ..aber Geschmäcker sind ja (gottseidank) verschieden!

    Liebe Grüsse

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    grundsätzlich mag ich Gourmanddüfte. Vielleicht ist er ja etwas für mich, wobei ich "rauchig" nicht wirklich brauche .

    Ich hoffe ich kann ihn mal testen, vielleicht riecht er ja bei mir "lecker".

    Das mit den Düften und der Haut bzw. dem subjektiven Empfinden der/des Trägerin/Trägers ist wirklich total unterschiedlich und erstaunt mich immer wieder.
    Habe ich gerade erst wieder in einem anderen Beitrag festgestellt.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    So, nun hab ich ihn gerade getestet. Also definitiv nicht mein Duft. Für meinen Geschmack viel zu schwer und fast schon so in Richtung Angel gehend.... Gott sei Dank hab ich auch mal Geld gespart

    LG Sannchen

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Gestern entdeckt, getestet und gekauft Ich mag ja Kokos sehr gerne und finde, er riecht danach.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Ralph Lauren - Ralph Rocks
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 22:24:34
  2. Duft abzugeben...ralph by ralph lauren
    Von Sunnygirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 08:20:41
  3. Neuer Ralph Lauren Duft
    Von noelle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 15:16:50
  4. Neuer Duft von Ralph Lauren
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 15:54:02
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 17:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •