Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sommerzeit - Zeit für Leinenschuhe

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard Sommerzeit - Zeit für Leinenschuhe

    Anzeige
    Hallo

    wer mag auch so gerne Leinenschuhe? Ich meine jetzt diese in der Art von Superga, Palladium, auch VANS oder HEAD, die ganz flach sind und auch in allen möglichen Farben erhältlich sind.

    Ich mag es deswegen so, weil man hiermit ein sportliches Outfir immer noch aufwerten kann.

    Ich habe Leinenschuhe in folgenden Farben:
    rosa-pink gestreift mit Zipper (im VANS Style)
    hellbeige (Superga)
    grau (Superga)
    feuerrot (im Palladium Style)

    Ich glaube, ich brauche welche in flieder und in einem sommerlichen türkis?

    Wer liebt diese Schuhe auch so heiß und innig?

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ich habe die früher auch fast nur getragen, bin aber irgendwie davon abgekommen.
    trage jetzt aber auch mehr röcke im sommer als früher und die passen halt nur zu sportlichen sachen.

    dafür hab ich bestimmte schuhe von unisa, die hab ich jetzt schon in 2 farben und es gibt noch 3 weitere farben vom selben modell, mal schauen, wie lang es dauert, bis ich die auch noch habe .

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich bin derzeit wieder voll auf dem Trip!!
    Und es sollen in Kurze mal VANS werden,aber schlicht ,am liebsten in schwarz und am allerliebsten auch noch mit schwarzer Sohle....und ich fange jetzt an zu suchen


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu liebe Leinenschuh-Liebhaber-Gemeinde

    @nelly: ja, stimmt schon, zu allem passen die nicht. Zum Rock würde ich die auch nicht so tragen, obwohl es gibt ein Modell, wo ich mir mit entsprechenden Accessoires auch dies vorstellen könnte *spinnrum*. Aber im Sommer laufe ich eh mehr Freestyle rum. Hach, wenn der Sommer sich nur ein wenig mehr beeilen würde Welche von unisa sind das denn, Du hast mich ganz schön neugierig gemacht.

    @salomea: ui, schwarze Vans mit schwarzer Sohle hört sich auch sehr gut an... Was mir noch fehlt ist so etwas in ganz zart (wie flieder oder türkis eben), was ich dann zu meiner blau-schwarzen Angels Jeans tragen kann

    @Mala: hey, ich hab auch 40, manchmal trage ich sogar absichtlich 41...

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich liebe auch Leinenschuhe, ich habe mir von Diese DtyleLab
    Mai-Thai in schwarz und weiss gegönnt...
    die sind ideal für Hosen und Röcke und superbequem, de einzige Nachteil schweineteuer .....

    www.diesel.com --> accessories-->footwear-->diesel stylelab female-->siam sandal und dann auf next klicken bis Siam-Trainer und MAi-Thai kommmt (4 von 5)

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    http://www.shoes.de/index.html?unisa_unisa_damen.htm

    modell "handy 06". die hab ich bis jetzt in schwarz und weiß, es gibt sie aber auch noch in lack-rosa, lack-grün, rosa, hellblau und es gab sie auch mal mit stoff in bunt gestreift.

    hab immer gedacht, so einen zehensteg kann ich nicht leiden, aber bei denen ist es echt gar kein problem, die sind so bequem!

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,529
    Ich mag Superga gerne, allerdings verzichte ich fast jedes darauf, denn mir bescheren sie Käsefüße.

  8. #8
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Original geschrieben von Mala
    @vania, wie du trägst absichtlich 41

    @moonlightfairy, also die mai thai in schwarz die find ich auch ziemlich nett, wieviel kostet denn sowas?
    @mala 105 Euro

    aber sie passen bei meinen problematischen Füssen wie angegossen und sehen wirklich klasse aus.....*dasbinichmirwert*

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Ok, jetzt haben so viele danach gefragt, warum extra 41? Das gilt wirklich nur für diese Leinenschuhe und hat damit zu tun, daß ich gerne diese extrafluaschigen Sneaker Socks trage, auch im Sommer... Dann würde es aber bei meiner echten 39,5 und manchmal 40 Größe sehr eng werden und meine Füße schwitzen. Dem gehe ich gerne aus dem Weg, indem ich freiwillig und auch teilweise absichtlich eine Nummer größer wähle. Da haben die Füße Luft und selbst im Sommer sind die Füße nie beengt.

    Bei meinen Laufschuhen nehme ich ja auch immer 41, damit es bequem ist und die Zehen "Auslauf" haben.

    Ansonsten bei femininen Schühchen nehme ich schon meine echte Größe, die 39 oder die 40 eben, je nachdem, wie es ausfällt.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. Was spielt ihr zur Zeit?
    Von Trixy17 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 14:40:03
  2. Sommerzeit, Erdbeerzeit ^__^
    Von Whitey im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 23:28:06
  3. Sommerzeit
    Von Sweetheart im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 09:05:23
  4. Scheiß Sommerzeit! ;-)
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 21:14:07
  5. Was lest Ihr zur Zeit??
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 11:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •