Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lancome - warum so wenig Beachtung?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984

    Standard Lancome - warum so wenig Beachtung?

    Anzeige
    Mir fällt auf, dass der Lancome Pflege sehr wenig Beachtung geschenkt wird. Beim E/S geht es ja noch, da wird der Look besprochen (obwohl ich die Shadows wunderschön finde, gute Farbargabe, lassen sich gleichmäßig verteilen). Die Mascara sind nicht schlecht, die Foundation ebenso.

    Aber wer benutzt die Pflege? Also Augencreme z.B.? Ich spiele mit dem Gedanken, mit die Primordiale Yeux zu kaufen. Kennt die jemand? Benutzt sie sogar irgendwer?

    Danke schon mal für viele Antworten
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Irgendwie spricht mich Lancome nicht so an. Wieso weiß ich nicht! Vielleicht betreiben sie nicht das richtige Marketing

    Ich hatte mich mal für die Hydra Zen interessiert aber dann hatte ich FA Konservierungsstoffe entdeckt und mich dann gleich verabschiedet.

    Aber vielleicht findet sich noch jemand
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Lustig, ich habe gerade eine Lancome-Probe aus einer Zeitung aufgetragen (Bienfait Multi-Vital) und mich auch gefragt, warum ich mit Lancome nie warm geworden bin - jetzt weiß ich's wieder:

    Die Reinigung ist mir irgendwie zu lasch (die Waschgels holen nicht richtig was runter und die Gesichtswässer bringen's auch nicht...).

    Die Cremes liegen bei mir irgendwie alle wachsig oben auf und ich fange leicht an zu glänzen damit, obwohl meine Haut eigentlich eher trocken ist. Außerdem ist der Geruch bei diversen Cremes (z. B. diese Nachtcreme Primordiale) ekelhaft und penetrant. Den Geruch der o. g. Probe mag ich auch nicht.

    Von den Augencremes hatte ich mal die Hydra zen und die konnte gar nichts

    Haarpflege habe ich auch mal probiert, war auch nichts für mich.

    Früher gab es mal so ein Cellu-Gel von Lancome, dass war richtig klasse und hat spürbar was gebracht. Leider gibt es das nicht mehr.

    Für mich ist Lancome als Pflege daher einfach nicht mehr existent

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich hatte ein jahr lang die gesichtspflge impactive für trockene haut und die hat in zusammenarbeit mit der reinigungslotion der firma MBR meine haut zum quellen gebracht und letztendlich wurde die pod draus,die ich erst nach sieben monaten so langsam richtig weg kriege!
    in den lancome sachen sind einfach zu viele dinge drin die kein mensch braucht.

    aber die mascara ist in meinen augen unschlagbar,die flextencils.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem die Primordiale Nachtcreme gekauft und der Geruch ist ziemlich furchtbar. Hatte auch schon mal einen Thread eingestellt und nach dem Geruch gefragt, weil ich schon dachte, die Creme wäre schlecht. Ist sie aber nicht, die Creme riecht wirklich so unangenehm.

    Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen, obwohl sie für die Haut nicht schlecht ist, aber der Geruch...

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Die Deko hat oft sehr schöne, natürliche Farben und irgendwie mag ich das Rosen-Logo...

    Absolut begeistert bin ich von dem Hydra Flash Bronzer, eine Tagespflege mit leichtem Bräunungseffekt, duftet sooo schön, macht eine glowige, leichte Bräune..

    Und jetzt die Kritik bei der Pflege:
    Oft sind die INCI's bei der Pflege nicht mein Ding und die Aufmachung sehr altmodisch.

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Also, die Gesichtspflege habe ich noch nie ausprobiert, weil ich seit Jahren mit Clinique glücklich bin. Die Körperpflege liebe ich total. Das Bocage Deo ist seit 10 Jahren meine Nummer Eins, und daran wird sich auch nichts ändern, und die blaue Aromalinie kaufe ich auch immer nach, v.a. die BL im Spender
    Die Deko spricht mich ausser den Juicy Tubes nicht wirklich an, war mir in den letzten Jahren alles zu rosa/lila, ich fand, die Looks haben sich immer sehr geähnelt. Jedes Mal bin ich gespannt drauf und denke jedes Mal "Das habe ich in der und der Form ja schon daheim"
    Protect me from what I want

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich benutze immer wieder Sachen von Lancome, Mascaras, Hydra Zen, Teint Idole und die tollen neuen e/s, aber im Board ist das für mich eher kein Thema.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Bei Lancome denke ich immer, dass es eh das Gleiche von L`Oreal gibt...

Ähnliche Themen

  1. Warum beherrschen so wenig Menschen die ss/ß-Regel?
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 16:35:48
  2. Diese Sachen finden bei mir zuwenig Beachtung...
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 19:46:23
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 15:08:21
  4. Warum ist hier so wenig los???
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 08:51:07
  5. Warum ist hier am Wochenende immer so wenig los???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 13:59:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •