Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Beauty-Spezial in der Vogue:Frustriert

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383

    Standard Beauty-Spezial in der Vogue:Frustriert

    Anzeige
    Hallo,


    gerade ist aus der Vogue ein Beauty-Spezial Heftchen
    über Schönheitschirurgie und ähnliches gepurzelt.
    Nun bin ich total frustriert und finde mich so hässlich,
    und das in meinem Alter
    Kennt Ihr soetwas auch?
    Überall diese Perfektion!

    Liebe Grüsse

    lillyviolett

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    also von so nem Heftchen würd ich mich nich irritieren lassen, weil ich weiß wie sehr Photographen mit Licht etc tricksen, und die digitale Bildbarbeitung danach macht auch unheimlich viel aus...!!
    wenn ich aber doch mal so einen ich-seh-so-mies-aus-Tag habe, geh ich in die Stadt shoppen oder einfach nur gogern und halte die Augen offen. mach das doch auch mal ganz bewußt, der Großteil der dir entgegen kommenden Menschen is *nett gesagt* nich so ansehnlich wie du selbst und dann is alles wieder gut

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,415
    ich finde das irgendwie fast schon gefährlich, sich an solchen Heften zu orientieren... meiner Meinung nach die Ursache für viele Essstörungen oder mangelndes Selbstbewusstsein.
    Da wird doch eh bearbeitet, was das Zeug hält, die beste OP ist eben Photoshop
    Es hilft übrigens ungemein, sich solche Bilder anzusehen:
    http://www.hereinreality.com/makeup.htm
    DAS ist der Wahrheit!

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Original geschrieben von deelite
    ich finde das irgendwie fast schon gefährlich, sich an solchen Heften zu orientieren... meiner Meinung nach die Ursache für viele Essstörungen oder mangelndes Selbstbewusstsein.
    Da wird doch eh bearbeitet, was das Zeug hält, die beste OP ist eben Photoshop
    Es hilft übrigens ungemein, sich solche Bilder anzusehen:
    http://www.hereinreality.com/makeup.htm
    DAS ist der Wahrheit!

    Seh ich genauso... Die ganzen Stars sehen nämlich ohne Make-up genauso aus wie wir, wenn wir da net sogar fast besser aussehen....

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Das einzige, worum ich die schönen Frauen in den Zeitschriften beneide, ist ihre göttliche Figur ... aber auch da kann viel gefaked sein.

    Orientiere Dich doch nicht an solchen, nichtreellen Bildern.

    Es ist übrigens sehr erstaunlich, dass einem Stars, wenn sie einem im echten Leben (ohne Pressegetummel) in normalem Styling über den Weg laufen, gar nicht auffallen, sie gehen in der Masse unter wie ganz normale Menschen - sicher, es gibt ein paar wenige Ausnahmen, die wirklich herausstechen, aber ich denke, das sind wirklich nur wenige.

    Wenn Du Dir mal was Gutes für die Seele tun möchtest, kann ich Dir folgendes empfehlen:

    mach einen Termin bei dem besten Fotografen der Stadt.
    Style Dein Haare richtig schön, leg Dein bestes Makeup auf und zieh Deine schönsten Klamotten an und lass Dich fotografieren. Du wirst staunen, was ein stinknormaler Fotograf aus Dir herausholt.

    Die Stars und Models haben Stylisten, Visagisten, zig Berater und die b e s t e n Fotografen mit der besten Technik. Daher sind sie wirklich kein Maßstab.

    Von sowas sollte man sich wirklich nicht frustrieren lassen!

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    An mir verdient die Zeitschriftenindustrie absolut nichts.

    Dem Terror hab ich abgeschworen.

    Neuigkeiten über Beautyprodukte bekomme ich hier an Board

    Und der Rest ist mir sowas von Wurst.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich möchte dazu sagen dass mich noch nie, wirklich nie Fotos aus Zeitschriften deprimiert haben, weil sie eben immer unter den allerbesten Bedingungen gemacht und meistens nachbearbeitet wurden.

    Viel schrecklicher finde ich eben die Realität :

    wenn ich am Samstag vormittag im Supermarkt ungeschminkte Frauen sehen die bereits wie das blühende Leben aussehen oder Freundinnen, neben denen ich im Urlaub nach einer feuchtfröhlichen Nacht und 5 Stunden Schlaf aufwache und die aussehen wie ich höchstens nach einer Stunde im Bad

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Das geht mir genauso *heul*.
    Messe mich auch garnicht mit irgendwelchen Hochglanz- Beauties, weil das irgendwie "zu weit weg" ist von meiner eigenen Realität... Was mich wirklich deprimiert, ist tadellos aussehende Naturschönheiten zu sehen, vor allem, wenns wirklich keine Tussies sind oder Frauen, wo man richtig lästern könnte
    Sondern ich finds deprimierend, wenns die schönen Frauen von nebenan sind, die morgens einfach aufstehen und sich höchstens einen Klacks Wimperntusche überziehen!

  9. #9
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910

    Standard Re: Beauty-Spezial in der Vogue:Frustriert

    Original geschrieben von lillyviolett
    Hallo,


    gerade ist aus der Vogue ein Beauty-Spezial Heftchen
    über Schönheitschirurgie und ähnliches gepurzelt.
    Nun bin ich total frustriert und finde mich so hässlich,
    und das in meinem Alter
    Kennt Ihr soetwas auch?
    Überall diese Perfektion!

    Liebe Grüsse

    lillyviolett
    tja, das ist ja genau das, was diese hefte erreichen wollen/sollen: das man sich schlecht fühlt und dann teure produkte kauft oder zum schönheitschirurgen geht. traurig, aber wahr.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ja, vieles ist ungerecht.
    ich denke in solchen momenten an meine vorzüge, und daran, dass diejenigen, die bei diesen sachen probleme haben es auch sicher ungerecht finden, dass die bei mir so gut sind.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Vogue Beauty
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 15:58:03
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 00:08:12
  3. Vogue Beauty Fibel
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 13:27:54
  4. Nightpeel,Vogue Beauty Buch...
    Von Alina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 04:24:31
  5. Vogue beauty
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 14:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •