Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Haare verfärbtmit Couleur Experte

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    dann ist ja bald alles wieder in Ordnung. Der Friseur kann dir am besten helfen und am Montag abend siehst du bestimmt ganz toll wieder aus.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #12
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    deshalb nicht weg gehen find ich aber auch etwas übertrieben. sooo schlimm kanns doch nicht sein

  3. #13
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Getrocknet is die Farbe zwar noch schlimm, aber weniger intensiv. Naja..wenn ich wo hin geh, will ich auch gut aussehen und so tu ich das halt nicht.
    Ich mach mal ein Bild von meiner neuen Haarfarbe.

  4. #14
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Re: Haare verfärbtmit Couleur Experte

    Original geschrieben von Valkyrie
    hallo ihr Lieben

    *schnief* ich hab mich jetzt endlich wieder gefangen...nachdem ich jetzt ne Stunde geheult hab. Hab mir dieses tolle Couleur Experte von Loreal geholt...war alles ganz einfach. Ich hab einen Blondton mit hellen Strähnen. DIe Strähnen sind knallorange und haben andere Stellen mitgefärbt. Ich sehe aus wie ein Vollidiot und muss heute abend weg! Geheult hab ich ja schon...was mach ich denn jetzt? Zum Friseur geht samstagsabends schlecht und eigentlich hab ich auch kein Geld dafür.
    Der Ansatz ist irgendwie super hell und dann die orangen Strähnen und unten sind sie dunkel. Ich könnte schreien. Ich hab keine Einwirkzeit überschritten oder so.

    *HEUL*

    Verena
    Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber GENAU DAS ist mir auch mit Couleur Experte passiert, und einer Freundin von mir auch. Und ich lag noch UNTER der Einwirkzeit, sogar um zehn(!) Minuten. Ich hätte ausrasten können. Tja, dann habe ich zwei Monate lange den Scheitel auf der rechten Seite getragen, weil es so weniger schlimm aussah....
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich frage mich, warum Du wieder an Deinen Haaren rummanipulierst, nachdem es doch vor kurzem erst kräftig in die Hose gegangen ist:
    http://beautyboard.de/showthread.php?s=&threadid=129935
    Und auch diesmal kann ich nur zu einer Schaumtönung raten, nebenbei bemerkt habe ich schon viele Frisuren gesehen, die nach mißglückter Heimfärbung vom Friseur angeblich "gerettet" waren - und noch weit verheerender als vorher aussahen!
    Hoffentlich hast Du mehr Glück!
    gr v bf
    -

  6. #16
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Wenn die Haare orange sind, müßte da nicht die Einwirkzeit zu kurz gewesen sein? Beim blondieren der Strähnchen werden doch die Pigmente entzogen, und die Zwischenstufe ist dann orange. Hab ich glaub ich mal gelesen? Stell mir das mit den Strähnchen sowieso etwas kompliziert vor, wenn man da nicht geübt ist vergeht da ja zwischen dem ersten und letzten Strähnchen ne ganze Weile. Da ist ja die Einwirkzeit verschieden. Das nützt Dir jetzt nur leider auch nichts.
    Ich fühle mit Dir! Hoffentlich kann´s der Friseur richten. Hast ne liebe Mama!
    Liebe Grüße, Zahnfee85

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    @zahnfee85: so ist es. Deshalb steht bei meiner Farbe (Recital) auch dabei, man soll es auf keinen Fall vor Ablauf der Einwirkzeit ausspülen. Und wenn man dunklere oder dicke Haare hat, soll man es ein paar Minuten länger einwirken lassen.
    Und gerade bei Strähnen (Blondierung) ist es ja extrem wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen; man kann an einer kleinen Stelle abwischen und gucken, wie sich die Farbe entwickelt hat u. dann evtl. länger einwirken lassen. Es gibt da keine allgemeingültige Einwirkzeit, weil jeder unterschiedlich viele Rotpigmente im Haar hat.

    Valkyrie, das tut mir echt total leid für dich (hab ähnliches auch schon erlebt)! Hoffe, dass dein Friseur es wieder gut hinkriegt.
    Nur so interessehalber: welche Farbe genau hast du denn verwendet?

  8. #18
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Danke für euer Mitgefühl, ich geh morgen zum Friseur und zeig euch dann ein Bild

    Boyfrank, ich habe an damals weder gefärbt, sondern nur etwas mti Blondspray experimentiert und wenn ich das weiter verwendet hätte, wäre der Stich auch rausgegangen. Hab das schon Jahre lang benutzt und es is nie was schief gegangen. na vielen dank. mein Blond hatte sich wegen irgendwas verändert und ich habe es dann mit einer lila Tönung probiert und es hat geklappt. Und das is jetzt schon einige Zeit her...

    @Zahnfee: Die Einwirkzeit hat absolut gestimmt...kann alles nit sein.

  9. #19
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    50
    Sowas ist mir erst neulisch auch passiert. Ich hatte blonde haare und wollte sie mir dunkelblond-hellbraun färben. hab dann auch gleich eine wundschöne Farne im Schlecker gefunden, un zwar: http://de12.shop.schlecker.com/cgi-b...?aNr=904449002
    Aufjedenfall sin meine Haare dann knallornage geworden. Nach ein paar Tagen (mit Cappi ) hab ich dann einen dunkelbraune Farbe genohmen und sie sin pechschwarz georden, was sich dann aber nach 2-3 mal rausgewasche hat und jetzt sind sie braun .

  10. #20
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Naja, die Farbe hätte ja mittelbond mit hellblonden Strähnchen werden sollen und ich dachte, da dass kein extremer Unterschied zu meiner eigentlichen Farbe wäre, würde das kein Problem darstellen, naja...morgen werd ich wohl braun oder so
    mittlerweile seh ichs gelassen....Friseur wirds richten...hoffentlich

Ähnliche Themen

  1. Dior 5-Couleur-Lidschattenpalette abzugeben
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 16:03:17
  2. lóreal couleur expertes - bild gesucht
    Von drew im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 20:38:22
  3. Coleur Experte von L'oreal
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 18:47:43
  4. coleur experte (haarfarbe) wow
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 11:45:46
  5. Clarins Baume Couleur Lèvres ..
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 12:04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •