Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Haare verfärbtmit Couleur Experte

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580

    Standard Haare verfärbtmit Couleur Experte

    Anzeige
    hallo ihr Lieben

    *schnief* ich hab mich jetzt endlich wieder gefangen...nachdem ich jetzt ne Stunde geheult hab. Hab mir dieses tolle Couleur Experte von Loreal geholt...war alles ganz einfach. Ich hab einen Blondton mit hellen Strähnen. DIe Strähnen sind knallorange und haben andere Stellen mitgefärbt. Ich sehe aus wie ein Vollidiot und muss heute abend weg! Geheult hab ich ja schon...was mach ich denn jetzt? Zum Friseur geht samstagsabends schlecht und eigentlich hab ich auch kein Geld dafür.
    Der Ansatz ist irgendwie super hell und dann die orangen Strähnen und unten sind sie dunkel. Ich könnte schreien. Ich hab keine Einwirkzeit überschritten oder so.

    *HEUL*

    Verena

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    oje, das kling ja schrecklich
    aus diesem grund würde ich mir niemal selber strähnchen machen.

    hast du denn längeres haar, dann könntest du die haare raufstecken, dann fällt es vielleicht nicht mehr so auf.ansonsten kannst du für den ansatz vielleicht braune wimperntusche nehmen, oder braunen e/s mit haarschaum mischen und so etwas kaschieren.mehr fällt mir leider auch nicht ein.

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Haarschaum und E/S? Ka...Hochstecken geht nicht...es ist der halbe Hinterkopf...ich seh soooooo schrecklich aus.
    Meinst du kann ne braune Tönung Montag drü+ber machen...? Friseur is echt zu teuer...

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    sind deine naturhaare denn braun?

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Naja, hab sie schon lange nicht mehr gesehen, aber ich war immer so Mittelblond bis Dunkelblond. Warum?

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    probiere mal die varianten mit e/s und wimperntusche.danach die haare zusammen tragen oder hochstecken.

    auch wenns teuer ist, geh zum friseur und lass den schaden professionell beheben, ein misslungener selbstversuch reicht.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    mir ist etwas ähnliches mal passiert (da war ich 14 Jahre ). Ich hatte karottenrote Haare, weil ich statt Tönung eine Blondiercreme erwischt habe. Ich habe dann eine Tönung (wichtig Tönung) in dunkelblond drüber gemacht und danach waren die Haare zwar noch sehr blond, aber nicht mehr rot. Ich bin von Natur aus eher dunkelblond. Das hilft dir zwar jetzt im Moment nicht, aber Montag kannst du ja in eine Drogerie gehen. Natürlich wäre ein Friseurbesuch besser, aber wenn du knapp bei Kasse bist, geht es so vielleicht auch.
    Für heute abend hätte ich nur den Tipp, Kopftuch oder Hut. Tut mir leid!! Du hast mein vollstes Mitgefühl.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Ich hab keine braune Wimperntusch...ich geh heute abend nit weh...habs schon abgesagt...so kann ich nicht vor die Tür.

    Ne Mutter von ner Freundin von mir is Friseuse. Vielleicht ruf ich die mal an....wollte nur ein bisschen moralische Untersützung...je wo ich wie ein Zebra ausseh.

    Danke für euer Mitgefühl. Warum muss es gerade eine Tönung sein?

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von Valkyrie

    Ne Mutter von ner Freundin von mir is Friseuse.
    na das ist doch was, vielleicht kann sie dir helfen

  10. #10
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Ich erreich sie aber grad nicht...ich probiers gleich wieder.
    Warum ist es so wichtig, dass ich darüber töhne? Und was für ne Farbe denn dann?


    EDIT: --------------------------------------------------------------------------------

    Ich hab jetzt mit meiner Mama gesprochen. Ich geh am Montag mit ihr zum Friseur..sie bezahlts mir und werd wohl braun drüber machen...obwohl ich mich damit gar nicht anfreunden kann...ich geh jetzt erstmal zu meinem Freund, damit der mich knuddelt. Das Geschäft hatte nicht mehr auf und alle dms schließen bei uns Samstags shcon um 6.

    Danke für eure Anteilnahme.

Ähnliche Themen

  1. Dior 5-Couleur-Lidschattenpalette abzugeben
    Von Brittany im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 16:03:17
  2. lóreal couleur expertes - bild gesucht
    Von drew im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 20:38:22
  3. Coleur Experte von L'oreal
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 18:47:43
  4. coleur experte (haarfarbe) wow
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 11:45:46
  5. Clarins Baume Couleur Lèvres ..
    Von Nico-in-Newyork im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 12:04:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •