Hi Beauties,

ich muss jetzt mal meinen Frust über die Technik, speziell über meinen Videorecorder ablassen; vielleicht ergibt sich ja von euch noch ein hilfreicher Tip. Also: Vor kurzem wurde bei uns das Kabelnetz umgestellt. Alle Programme im TV und Videorecorder waren durcheinander. Ok, ich habe es hinbekommen und alle Sender sind wieder da wo sie hingehören und die Sender vom TV stimmen mit dem Programmplätzen auf den Videorecorder überein. So ist erst einmal alles perfekt; leider sind die Sender auf dem Videokanal nicht klar zu empfangen und ich bekomme sie einfach nicht klar eingestellt. Ich hatte vorgestern schon eine Stunde dran gesessen und heute auch schon fast 1,5 Stunden; ich bekomme die Sender nicht klar. Leider habe ich auch die Gebrauchsanweisungen nicht mehr bzw. die vom Videorecorder ist nicht so hilfreich. Ich bin frustriert. Aber einen Techniker will ich auch nicht holen, aus Angst mich zu blamieren. Mein Vater gab mir schöne "Tips", aber er hat aber mich nicht verstanden; also muss er selber mal ran und dann kann er mal sehen, wie ich es meine .