Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DAS Lockenprodukt

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard DAS Lockenprodukt

    Anzeige
    gesucht.

    Ich bräuchte für meine Naturwellen ein Lockmittel Hab jetzt Lust auf Locken.

    Bitte um Hilfe.

    VLG

    sarah_kay

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.05
    Beiträge
    1,325
    Hallo sahra_kay,

    meine Locken (hab mehr Naturwellen) werden am schönsten, wenn ich nach dem Waschen Defined Curls von Clinique in die Spitzen knete und danach einen guten Haarschaum verwende.

    Die besten Ergebnisse erziehle ich mit dem normalen Schaum von Wella High Hair, mit richtigem Lockenschaum wird es nie so schön wie mit diesem.

    Hdh, LG badhairday

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    66
    Hallo,
    benutze gerne von John Frieda "Lockenpracht" in einer silbernen Flasche! Ich LIEBE dieses Produkt. Es ist das Beste bisher von mir verwandte Mittelchen. Die anderen Lockensachen sind auch ganz gut, habe schon "Traumlocken" (auch John Frieda) probiert, das ist auch sehr gut. aber vielleicht ist das Geschmackssache, denn das eine ist ein Schaum, das andere ein Spray. Aber ich kann sagen, dass die Lockenpracht ECHT das hält,. was sie verspricht. Sogar m nächsten Tag sind die Haare lockig (sogar n bisschen schöner noch als am ersten Tag finde ich, sofern man sie nicht durchkämmt, sonder mit den Fingern vorsichtig trennt)...Echt super in meinen Augen.
    Hoffe ich konnte dich davon begeistern :-)

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.05
    Beiträge
    163
    Also ich finde "Traumlocken" von John Frieda sehr gut! Verwende aber danach immer noch Schaum... die besten sind für mich das von Nivea (für lockiges Haar) und "Lockmittel" von got2be!

    "Lockenpracht" finde ich und meine Haare übrigens überhaupt nicht gut! Aber da ist auch schon das Problem... Es ist nicht bei jedem gleich...

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich liebe das Hot-Locken-Spray, von Loreal, in der pinkfarbenen Flasche.
    Einfach Haare leicht anfeuchten, mach ich immer mit dem Blumensprüher... dann das Lockenspray darüber und nun über Kopf, mit Diffusor, fönen und dabei die Haare kneten.
    Macht bei mir super Locken mit FETTEM Volumen.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.03
    Beiträge
    125
    Anzeige
    .

Ähnliche Themen

  1. Welches Lockenprodukt brauche ich?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 11:34:03
  2. Welches Lockenprodukt habt ihr mehr....
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 18:27:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •