Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Was machen eure besten Freundinnen für ihre Schönheit ?

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Meine Freundinnen schminken sich alle, dezent so wie ich, aber sie sind bei weitem nicht so gut informiert wie ich. Einige kennen Marken wie MAC oder so, würden aber nie im Leben so viel für einen MAC E/S, etc bezahlen. Ich bin dann immer sehr ruhig und halte meine Klappe. Aber vor einiger Zeit habe ich einer meiner Freundinnen einen MAC L/S geschenkt und sie war begeistert! Naja, ich denke auch, dass ich übertreibe, mal ehrlich, nie im Leben kann ich meine zig E/S, Blushers, L/S aufbrauchen und eigentlich ist es wirklich rausgeschmissenes Geld. Ich bin mittlerweile echt am Zweifeln, aber ich liebe halt die Vielfalt und freue mich echt über meine Sachen. Trotzdem werde ich zukünfitg kürzer treten und mein Geld in andere Dinge investieren.

  2. #12
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,563
    Meine engste Freundin liebt alles Teure. Sie benutzt nur La Prairie für die Pflege.

    Sie mag gerne Düfte und ab und zu sind wir auch gemeinsam auf der Suche nach einem Lipgloss.

    Aber mehr weiß ich dann auch nicht.

    Besondere Neuigkeiten, die für die andere interssant sein könnten, werden natürlich mit dem üblichen Klatsch auch übermittelt.

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    @Mala: Mir geht es mit meinen besten Freundinnen genau wie dir. Die verstehen meinen kleinen Beauty-Altar in meinem Bad überhaupt nicht. Manchmal finde ich das schon ein wenig enttäuschend, denn mit ihnen kann ich mich in der Richtung gar nicht austauschen.

    Aber dafür gibt es ja hier ein wunderbares Forum dafür.

    LG,
    nikenome

  4. #14
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Also bei mir grenzt es an Kaufsucht, das muss ich ehrlich zugeben Ich bin immer auf der Suche nach der ultimativen Pflege oder Deko! Will auch gar nicht wissen, wieviel Geld ich in diesem Leben bereits dafür ausgegeben habe

    Meine Freundinnen haben ein total unterschiedliches Verhalten in diesem Bereich!

    Freundin 1:
    Ähnlich wie ich, aber nicht annähernd so schlimm was die Masse betrifft. Will heißen: Sie kauft auch von Billig bis Luxus, Drogerie, Apo, Parfümerie und Reformhaus - alles dabei! Sie informiert sich ebenfalls in Beauty- und Fashion-Magazinen ... Allerdings hat sie ihr Bad nicht so vollgestopft wie ich! So gut informiert wie ich ist sie mit Sicherheit auch nicht ... Und ich glaube auch nicht, dass sie es fertigbringen würde, bei BENEFIT in Köln 305 und bei MAC 70 Euro an einem Tag auf den Tisch zu legen - das habe ich nämlich im Dezember hinbekommen und mein neuer Freund, der mich zum shoppen begleitete, ist fast in Ohnmacht gefallen ... hat aber trotzdem hinterher noch gutmütig den Kopf geschüttelt und gegrinst - dafür lieb' ich ihn umso mehr

    Freundin 2:
    Schminkt sich zwar, aber eigentlich immer gleich: Augen schwarz umrahmt, viel Wimperntusche, am WE entsprechend mehr und das ganze mit dunklem Lidschatten, dazu einen Lippie in recht leuchtenden Farben! Sie kauft ihre Sachen eher in der Drogerie, Supermarkt oder Versandhandel wie Yves Rocher etc. Ihr MU ist momentan ein Kompakt-MU von ArtDeco, vorher hatte sie getönte Tagescreme von Nivea und ein MU von Yves Rocher. Für Parfüm gibt sie ein klein wenig mehr aus, aber es sprengt keinesfalls den Rahmen. Ihre Haare hat sie allerdings immer top in Ordnung, sie hat lange glatte dunkle Haare mit platinfarbenen Blocksträhnen, die sie sich auch regelmäßig nachbleichen lässt! Außerdem geht sie regelmäßig unter die Sonnenbank! Alles in Allem sieht sie immer top gepflegt aus! Legt auch sehr viel Wert auf Kleidung - sie arbeitet nämlich in diesem Bereich

    Freundin 3:
    Ist eher der Naturbursche! Hat einen Kajalstift, den sie auch zu Ende gebraucht - das war's an Deko Ihre Haare sind ihr Schätzchen, sie sind schwarz gefärbt und raspelkurz und die werden Morgens auch genauestens gestylt. Außerdem geht sie noch einigermaßen regelmäßig unter die Sonnenbank ... als Pflege benutzt sie viele Sachen von BALEA ... Joah, das war's eigentlich bei ihr! Also meine Unsummen verschweige ich ihr natürlich! Ich glaube nicht, dass sie sich nur annähernd vorstellen kann, welche Werte in meinem Bad aufgebahrt sind

  5. #15
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    früher hab ich oft über meine beste freundin den kopf geschüttelt. ich konnte es einfach nicht verstehen wie man 7 euro für ein shampoo bezahlen kann. heute bin ich viel schlimmer als sie. ich kauf zwar fast nur drogeriesachen, allerdings davon seeeehr viel. sie steht jedesmal staunend bei mir im bad und lässt sich gern von mir anfixen schminken tut sie sich wenig bis dezent, hat aber dafür auch ne ganze menge zeug. sie steht, wie ich, auf alles was gut duftet.

    meine anderen freundinnen achten zwar auch auf ihr aussehen, allerdings haben sie nicht sehr viel zeug. ich würde auch nie mit einer in ne drogerie oder parfümerie gehen. ich halt mich da immer minimum ne halbe stunde auf, und das würde sie nur langweilen. und ich glaube es stößt auch auf unverständnis wenn man bei dm so viel geld lässt wie andere bei nem großeinkauf an lebensmitteln

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Hmmm...sehr unterschiedlich...

    Freundin 1):
    Trägt allerhöchstens Puder (Nivea) und Wimperntusche (da probiert sie viel herum, liebt aber eine von Rimmel, Namen hab ich verdrängt, auf alle Fälle wp).
    Für einen Duft gibt sie gern mal Geld aus, aber für Deko so gut wie nie und die, die sie hat benutzt sie nicht mehr. Glaube, ihr Freund mag das nicht so ( - dem würd ich was husten ). Ihre Gesichtspflegeserie ist von TAO, kauft sie bei ihrer Ärztin, Körperpflege ist bunt gemischt aus der Drogerie. Was auffällt - sie ist Lippenpflege-verrückt, da wird immer was Neues ausprobiert, seitdem die Kiss me von Chicogo eingestellt wurden (Kirsch war ihr HG).

    Freundin 2):
    Sehr farbenfroh, besonders um die Äuglein herum - durch mein Anfixen jetzt auch vermehrt MAC . Rouge mag sie gar nicht ebenso Foundation, Puder wird nur benutzt, um die Lider zu mattieren, damit dort alles schön haltbar ist (an Marathon-Abenden wird der Puder durch eine Paint als Basis ersetzt). Mascara ist ein absolutes Muss...Ansonsten probiert sie pflegetechnisch immer was Neues und hat eine Haut zum beneiden, trotz der Hopperei. Leidenschaftlich gern wühlt sie in meiner Tauschkiste. Dafür findet sie zu meinen Outfits immer super Accessoires, z.B. wenn mir ein Gürtel fehlt und ich keinen Bock auf Suchen habe - schnappt sie die Klamotten und geht auf Pirsch. Durch ihren Job hat sie oft Zeit für sowas.

    Significant Other:
    Sehr unterschiedlich, von ober-überkandidelt bis "Mascara reicht mir 2 Jahre" ist alles dabei...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    keine Freundin von mir interessiert sich so sehr für Beauty oder Parfüm wie ich. Sie pflegen und schminken sich zwar alle, beschäftigen sich aber nicht mit den Produkten und Inhaltsstoffen und nehmen halt das, was sie so im Laden sehen, wobei sie alle eher sparsam sind.

  8. #18
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich schließe mich der Mehrheit an, meine Freundinnen sind zwar alle gepflegt und schminken sich auch ein bißchen, aber mit meinem Beautytick stehe ich da allein auf weiter Flur. Allerdings gehen 2 meiner Freundinnen zumindest ab und zu mal zur Gesichtskosmetik, wenn auch nicht so regelmäßig wie ich. Aber wenn wir uns treffen, ist Kosmetik gar kein Thema, weil es die meisten eben nicht so interessiert. Und ich werde mich hüten, davon anzufangen, ich würde nur Unverständnis ernten, zum Teil über meine "Ausgaben" dafür, und wahrscheinlich auch darüber, daß ich mich soviel mit so "oberflächlichem" beschäftige. Schade eigentlich, aber zum Glück gibts ja Euch!

  9. #19
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Meine Freundinnen schminken sich eigentlich überhaupt nicht. Die eine interessiert sich dafür eher für Kleidung und Schmuck, die andere geht zwar gerne shoppen, aber Kosmetik interessiert sie gar nicht und die dritte trägt bloß manchmal einen schwarzen Lidstrich im Innenlid.

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Anzeige
    Original geschrieben von Rebecca de W.
    ... ich würde nur Unverständnis ernten, zum Teil über meine "Ausgaben" dafür, und wahrscheinlich auch darüber, daß ich mich soviel mit so "oberflächlichem" beschäftige. Schade eigentlich, aber zum Glück gibts ja Euch!
    Ja, zum Glück! Hier finde ich Verständnis für meine "Krankheit"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 22:19:35
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 19:19:13
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:31:36
  4. Wie unterschiedlich sind eure Freundinnen???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 17:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •