Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Was machen eure besten Freundinnen für ihre Schönheit ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Was machen eure besten Freundinnen für ihre Schönheit ?

    Anzeige
    Hallo,

    sind eure besten Freundinnen auch kosmetikverrückt?
    Was machen sie für ihre Schönheit und worauf schwöre sie?

    Berichtet doch mal
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich mach dann mal den Anfang

    Alsoooooo....
    Meine beste Freundin ist auch kosmetikinteressiert aber nicht annähernd so gut infomiert wie ich (und auch noch lange nicht so kosmetikverrückt wie ich ) ! Alles jenseits von Nivea, L'oreal und Dior kennt sie nicht. Sie deckt sich beautytechnisch vorallem in der Drogerie ein (ok, sie ist ja auch Studentin). Besonders Wert legt sie auf ihre blonden (gefärbten) Haare.Ein monatlicher Besuch beim Friseur ist Pflicht! Sie geniesst das immer richtig! Sie ist also eher der Haarpflegejunkie (von Silikon in der Haarpfleg weiß sie auch erst durch mich Benutz aber weiterhin silikonhaltige Produkte). Was sie da genau benutzt weiß ich gerade nicht - aber ich weiß, dass sie mal etwas aus der Sheer Blonde Serie von John Frieda hatte. Ausserdem liebt sie Express-Repair Spülung von Glisskur (das Zeug zum Sprühen).
    Meine beste Freundin ist mit einer wunderschönen reinen Haut gesegnet (im Gegensatz zu mir ), sodass sie sich nicht mit Foundation schminken muss und dies auch nie tut. Um ein bisschen strahlender zu erscheinen schwört sie aber auf den Instant Skin Brightener aus der Skinlights-Serie von Revlon. Manchmal benutzt sie auch einen Kompaktpuder von Aok. Ansonsten benutz sie nur Wimperntusche für tagsüber (gerne eine die viel Volumen gibt, wie die Jade oder L'oreal Doppelmascara!). Nur zum Weggehen schminkt sie sich ihre Augen auch mal mit einfachem e/s und nimmt nen Gloss.
    Wie sie genau ihr wunderschöne Gesichtshaut pflegt weiß ich nicht 100% (schliesslich unterhalten wir uns nicht nur über Beauty - dafür hab ich ja das BB )
    Zum Waschen benutzt sie jedenfalls das Waschgel aus der Nivea Young Serie. Ausserdem hat sie gerne die Seesand-Mandelkleie von Aok. Womit sie cremt, weiß ich ger nicht. könnte mir aber vorstellen, dass es auch Nivea (vielleicht Young?) ist.
    Ach übrigens Augenbrauen zupfen würde sie sich niemals selbst, davor hat sie zuviel Schiss - da geht sie lieber zum Friseur

    So mehr, fällt mir zu meiner besten Freundin gerade nicht ein. Ich sollte wahrscheinlich wirklich mal die Augen offener halten. Aber wenn wir uns sehen, haben wir meistens wichtigeres zu tun als über Beauty zu diskutieren. Klar reden wir auch mal darüber - aber eben nicht so häufig.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Mala
    Also die Frauen die ich kenne interessieren sich nicht annähernd so für Beauty wie ich
    Ich glaub die wenigsten haben was von Silikon in Shampoos/Spülung gehört noch kennen sie diverse Marken wie MAC, BB usw. und die dazugehörigen Preise
    Also es ist nciht so als ob die sich nicht schminken würden, aber anscheinend ist einfach das Interesse an der Vielfalt nicht da.
    Und die wenigstens verstehen wie man 20 Euro für einen e/s ausgeben kann oder mehr, oder warum man sich Kosmetik-Sachen bei Ebay USA ersteigert.
    Trifft bei mir auch zu .

    Meine beste Freundin legt nicht so viel Wert auf Gesichtspflege, sie cremt seit Jahren mit dem OoO Fluid, sieht aber deswegen auch nicht schlechter au.

    Mascara braucht sie eine im Jahr u. E/S besitzt sie garnicht .

    Dafür ist sie eine Bodycremerin, dreimal am Tag muss sein .

    VlG
    Jerry
    +


  4. #4
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Mala
    Dreimal am Tag
    Dafür hätt ich gar keine Zeit
    Und ich keine Lust
    +


  5. #5
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Original geschrieben von Mala
    Also die Frauen die ich kenne interessieren sich nicht annähernd so für Beauty wie ich
    Ich glaub die wenigsten haben was von Silikon in Shampoos/Spülung gehört noch kennen sie diverse Marken wie MAC, BB usw. und die dazugehörigen Preise
    Also es ist nciht so als ob die sich nicht schminken würden, aber anscheinend ist einfach das Interesse an der Vielfalt nicht da.
    Und die wenigsten verstehen wie man 20 Euro für einen e/s ausgeben kann oder mehr, oder warum man sich Kosmetik-Sachen bei Ebay USA ersteigert.
    DITO!

    Aber manchmal schade, weil ich mit meinem "Fimmel" auf weiter Flur ziemlich alleine bin...
    Daher auch alleine Beautyshopping, was aber zu zweit sicher oft lustiger wäre...

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Von meinen Freundinnen ist auch niemand so "beauty-verrückt" wie ich (**mein Bad platzt bald aus allen Nähten*****), aber dafür hab ich ja euch
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    interessieren tun sich eigentlich alle meine Freundinen für Kosmetik etc. aber keine weiß so gut bescheid wie ich. Ich befasse mich einfach mehr mit diesen Thmen als sie. Aber sie sind froh darüber, dass ich mich so gut auskenne, denn schließlich profitieren sie ja auch von meinem Wissen.
    Ich weiß auch grad gar nicht auf welche Produkte sie schwören, aber sie achten auf jeden Fall schon alle auf ihr Äußeres.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  8. #8
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    also eine meiner Freundinen ist fast so Beautyverrückt wie ich aber nur fast. Ich denke wir Mädels hier im Beautybaord sind die oberste Liga, , aber sie freuen sich immer wenn ich ihnen tolle Tipps geben kann, die ich hier aus dem Board erfahren habe
    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich bin auch die Verrückteste. Keiner sonst interessiert sich sonst so für Beauty, wie ich.
    Die Pflege und Deko meiner Freundinnen passt zusammen alles locker je in eine kleine Kosmetiktasche.
    Dagegen platzt bei mir alles aus den Nähten, das Bad....

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Meine Freundin ist immer geschockt, wenn sie in mein Bad kommt "... was Du alles hast".... "das ist doch voll teuer".
    Sie selbst macht eigentlich "fast nichts". Ab und zu mal Augenbrauen zupfen, n bisschen schminken, Haarspray. Und sie sieht trotzdem hammer gut aus. Sie ist aber auch immer für nen guten Tipp zu haben :-)
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 22:19:35
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 19:19:13
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:31:36
  4. Wie unterschiedlich sind eure Freundinnen???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:01:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 17:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •