Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Avon??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Avon??

    Anzeige
    Ich interesiere mich im monent sehr füt die Produkte der Firma Avon!!Wer benutzt sie oder wer kann was darüber berichten?Ich habe eine unreine Haut!Danke
    LG Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Hallo Mekky,

    ich hatte so ein Vitamin C-Serum mit 10% Vitamin C, ich glaube, das war aus der Pflegeserie "ANEW". Weil das gerade in der Einführungsphase war (vor zwei Jahren), gab's das billiger und ich olle Schnäppchenjägerin hab gleich zwei gekauft. Ich hab halt geglaubt, das wär wie das von HR.

    Irrtum, das war eklig. Es hat furchtbar auf der Haut geklebt, und ganz fies geschmeckt. Mein Freund wollte mich nicht mal mehr küssen, so schlimm war's.

    Und letztes Jahr war ich bei einem Lauf, wo an die Teilnehmerinnen Avon-Produkte verteilt wurden. So ein Duschgel (Soft and Gentle???), das roch greulich nach alter Dame und ein Deo, die kamen gleich in den Müll.

    Aber ich hätte trotzdem gerne eine Avon-Beraterin, die mich mal an allen Sachen probieren und schnuppern läßt. Zu meiner Mama kam früher immer eine nachhause, aber jetzt fang ich an, in Kindheitserinnerungen zu schwelgen ...

    Grüße,
    Marita


  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hallo,

    ja das mit den Kindheitserinnerungen an Avon kenn ich auch.Meine Mutter hatte auch eine Beraterin.Ich fand das als kind immer toll, weil die so schöne Sachen für Kinder hatten.Badeschaum als Figuren oder eine Wäschbärenbürste, die hab ich immer noch.
    Das hat mich so geprägt , dass ich auch mal als Beraterin tätig werden wollte.Hab ich dann auch gemacht, allerdings schon fast 13 Jahre her.
    War ganz lustig, aber die Sachen rochen wirklich gräulich, zumindes damals.
    VIelleicht hat sich das ja geändert.Diese Tätigkeit habe ich dann schnell sein gelassen, weil es irgendwie was mit Klinkenputzen zu tun hatte.
    Wer von euch macht denn so ene Beratertätigkeit bei Avon und kann mal schreiben wie das heute so zugeht.
    Würde mich mal interessieren.
    Gruß
    Cindy

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hallo Mekky,

    kann Dir zum Tausch gegen irgend etwas von Avon anbieten:
    Puderrouge mit Pinsel,kaum gebraucht, nur in der Innenseite der Dose hat der Spiegel einen Riss, tut dem Rouge aber keinen Abbruch.

    Mattierendes Make up Ölfrei ca. 3/4 voll

    Glimmerstick für Augen bzw.
    Augenkonturenstift zum rausdrehen in den Farben blau und grau, mail mir doch einfach

    LG
    angel59

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Mekky,

    ich kenne bisher nur sehr wenige Avon-Produkte, aber ich kann dir den Glazewear Lipgloss wärmstens empfehlen. Er hält für einen Gloss ungewöhnlich lange, ist sehr pigmentintensiv und duftet angenehm (riecht für meine Nase leicht vanillig).
    Hab auch noch einen Lippie (mit Metallic-Effekt), mit dem ich ebenfalls zufrieden bin.
    Mit dem Deoroller, der nach dem Duft „Pur Blanca“ riecht, bin ich auch sehr zufrieden. Erfüllt seinen Zweck, reizt meine Haut nicht, und der leicht blumige Duft gefällt mir gut.

    Ich hab vor, demnächst wieder mal was bei Avon zu bestellen...

    Liebe Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. A NEW by Avon (Avon Gesichtspflege)
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:13:49
  2. Avon
    Von Claudi410 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 17:50:32
  3. Avon???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 19:36:48
  4. Avon Best Off
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 10:11:32
  5. Avon
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •