Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Concealer: MAC Moisturecover vs. YSL Touche Eclat (und Lancaster)

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Concealer: MAC Moisturecover vs. YSL Touche Eclat (und Lancaster)

    Anzeige
    Also... mit dem Moisturecover bin ich eigentlich ganz zufrieden, deckt Augenringe gut ab, aber trotzdem reizt mich weiterhin der YSL, und zwar die No.2.

    Kann vielleicht jemand die beiden für mich vergleichen, z.B. die Deckkraft, Haltbarkeit des Ergebnisses (einen ganzen Tag?), Natürlichkeit, wie lange man mit den beiden jeweils hinkommt und obs beim YSL Unterlagerungen o.ä. gab (ist ja Paraffinum Liquidum/Mineralöl drin)?

    Achso, und wenn jemand von Lancaster den Concealer in der Tube kennt, da wäre ich auch an Erfahrungsberichten interessiert.

    Danke & liebe Grüße,
    micki

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich habe der YSL #2 in Benutzung, und ich mag ihn, obwohl er eigentlich mehr ein Highlighter als ein Concealer, im wahren Sinne des Wortes ist. Sprich: hellt auf, aber deckt kaum, ist aber auch nicht pastig. Ich komme damit etwa 6 Monate aus, bei täglicher Benutzung. Bei wirklicher Augenringe würde ich ihn allerdings nicht empfehlen, wegen fehlender Deckkraft.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Danke Mia! Gibt es noch weitere Erfahrungen?

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.06
    Beiträge
    89
    Ich find den Üssel total überschätz.Sieht stylisch aus, kann aber nix. Bei mir deckt der kaum, die Fabrauswahl ist zu gering und das Aufhellen sieht m. M. nach künstlich aus.

    Ausserdem finde ich das mit dem Pinsel ein bisschen unhygienisch, bei MAC mach ich den Concealer auf meine eigene Brush, die ich jede Woche auswasche, was ja beim Üssel nicht geht.

  5. #5
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich mag den YSL auch nicht besonders. Er deckt kaum, die Farben sind sehr rosastichig und ich finde, er trocknet ziemlich aus. Ich vote für MC!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    *Kidnapping* @ Mia: Kennst du denn etwas das dem YSL nahekommt nur besser deckt (ich meine auch vor allem auch in der Farbe 02)

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Original geschrieben von Fairytales
    *Kidnapping* @ Mia: Kennst du denn etwas das dem YSL nahekommt nur besser deckt (ich meine auch vor allem auch in der Farbe 02)
    Doch, das kenne ich (und der #2 ist gelbstichig, nicht rosa)! Nämlich der HR Magic Concealer in #2 Medium, in der Tube. Gibt es in drei Farben: #1 ist sehr hell und roséstichig, #2 hell und gelbstichig, #3 eher aprikotfarben. Ich würde sagen, das #2 ist ein bisschen dunkler als das TE #2.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    *zurückerobert*
    Fairytales, da fällt mir selbst gerade noch was ein. Einmal der mit Pinsel von Artdeco, und dann einer in der Tube von Lancaster. Beide hatte ich mal, ich meine sie waren weder zu leicht deckend, noch zu pastig. Ist aber auch schon wieder einiges her... Hat die jemand aktuell in Gebrauch und kann vielleicht berichten?

    Den von HR werde ich mir auch mal ansehen.

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich werfe den Diorskin Sculpt Concealer ins Rennen, es gibt m. E. nix besseres. Der Moisturecover ist zwar auch schön, strahlt aber nicht, der Sculpt schon.

  10. #10
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Dior Sculpt ist mir zu dunkel .....der HR wird mir auch zu dunkel sein, wenn er nur leicht dunkler als der TE ist ......es nervt! Alle Concealer die etwas heller sind gehen total ins Pink oder decken nicht gut. Aber dankeschön......und den Artdeko muss ich mir mal ansehen.

Ähnliche Themen

  1. Airbrush Concealer vs Touche Eclat
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 01:53:45
  2. der Touche Eclat von MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 20:48:38
  3. touche eclat-magic concealer?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.02, 19:11:17
  4. Touche Eclat/Magic Concealer
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 18:07:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.01, 20:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •