Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: kurzer Testbericht über Nivea Turbo 45 sek. Lack

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard kurzer Testbericht über Nivea Turbo 45 sek. Lack

    Anzeige
    Nur in kürze,

    ich habe diesen Lack gestestet. Er kostet bei 7 Euro und soll innerhalb von 45 sek. trocknen.

    Beim Auftragen ist er sehr dünnflüssig ! und er trocknet dann wirklcih schnell. Da lügen sie nicht. Allerdings ist es nicht einfach ihn aufzutragen, da er schon zu flüssig ist und einem nicht viel zeit lässt.

    über die haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Das Fabrspektrum ist geschmackssache aber mit einem pastell hellrosa kann man nie was falsch machen.

    ein punkt in dem die nivea lacke immer schwächeln ist dass sie nach der hälfte gleich so pappdick sind dass man sie entsorgen kann. wie der hier ist weiß ich nicht aber we will see.

    Fazit:
    ein nettes produkt für eine schnell maniküre.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Bin gespannt auf deinen Bericht über die Haltbarkeit !
    Hört sich ja sonst alles ganz gut an

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt toll. Ich hatte auch schon mit diesem Lack geliebäugelt.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162
    Bei mir ist es mit Nivea Nagellack ganz schlecht bestellt. Nach kurzer Zeit trocknen die Dinger aus und werden richtig doof - zum auftragen komplett ungeeignet. Mh, vielleicht hast du mehr Glück

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Er ist zwar recht dünnflüssig, aber fehler lassen sich super schnell wieder beheben. Ich benutze Lack meist nur auf den Zehen, da hält dieser so ca. 3 Tage, also nicht wirklich lange. Ich hoffe das sich die Tragedauer mit offenen Schuhen verlängert, aber da wechsle ich die Farben eh je nach Outfit.

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich nehm da nie rücksicht auf putzen, waschen usw. Es muss aber auch jeder Lack das gleiche aushalten.

    Also 2 Tage hält er als Nude Farbe.Hängt auch davon ab was für einen perfekte Nägel sind... Dem Kenner wird aber auffallen dass er auf der Seite zu schwächeln beginnt. Er ist also nicht so schlecht wie essence aber wirklich kein lack den man die ganze arbeitswoche lang tragen kann. vielleicht muss er bei euch ja weniger aushalten, dann wird er schon länger halten.

    zu gute halten muss man ihm dass er ja schnell wieder neu aufzutragen ist. somit ist das ein trost. ich würde aber sagen, das nächste mal wieder ein jet set, der braucht 15 sekunden länger, hält dafür aber auch länger.

    vielleicht bin ich da zu hart insbesondere weil nivea meine hass marke ist , aber mehr bekomm ich nicht hin. eventuell können fans etwas positiveres schreiben.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 14:54:52
  2. Testbericht Givenchy Lack "Nude Beige"
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 12:14:33
  3. Nivea Nagellack Turbo Colour
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.06, 12:04:18
  4. Testbericht: T-Mat über dem Make-up
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 13:46:45
  5. Testbericht: Nivea Duschschaum
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 22:10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •