Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Habt ihr Beautyvorräte ?

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    also bei uns gibts das schokopunsch duschgel noch massenhaft

    nur ob sich das porto bis zu euch lohnen würde? +kopfkratz+

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Neben den üblichen Vorräten die jeder Junkies so hat (man weiß nie wann die nächste Not ausbricht) hab ich vor allem noch:

    Foundations und Augencremen auf Lager. Davon jetzt schon nicht die billigsten und dann auch noch viel. Das ist nun echt ein Drama mit mir. Von Make up und Augencreme will ich zudem auch immer mehr haben.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Oh ja, ich habe massenhaft Vorräte. Nicht nur von DG oder BL's, sondern zb auch von Deko. Ich kaufe grundsätzlich das, was mir gefällt, denn erfahrungsgemäß wird gerade im Deko-Bereich vieles schnell wieder vom Markt genommen. Die neuen Sachen bunkere ich dann so lange, bis ich ein altes vergleichbares Produkt aufgebraucht habe. Ich möchte nicht so viele "gleiche" Produkte rumstehen haben und lieber dann was guten Gewissens neu anbrechen.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Meine Lagerhaltung ist leider nicht zu übersehen



    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    399
    Ich hamster auch nicht.......bin stolze Besitzern von einem Schampoo, einer Haarspülung, einer Bodylotion, einer Handcreme und meine Seife von Aleppo...dafür kann ich dann mehr Geld für Deko ausgeben....

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zu der Frage kann ich nur antworten: JA!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Ich habe auch mal so gehamstert, aber es ist besser geworden. Ich verbrauche gerade ganz stark DG und BL, da ich die demnächst selbst rühre Die BLs sind schon ganz weg und DG habe ich auch nur noch 2 Stück *puh*
    Meine Haarspülung mach ich schon lange selbst (es gibt auch für meine Haare nix besseres gekauftes).
    Aber bei Shampoos werde ich es wohl nie lassen können (habe so um die 15 Stück und es waren schon mal weit über 30
    Liebe Grüße
    Winnie

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    - ähem. Wie war die Frage?

    Ich habe etliche Conditioner gebunkert, meist die Volumenspülung von Samy. Das hindert mich aber nicht daran, immer wieder neue zu testen . Wenn die mir dann nach 2-3x testen nicht zusagen, gebe ich sie weiter. Verschwendet oder weggeworfen wird nichts.

    Genauso mit Stylingprodukten wie Haarspray oder Gel. Die gebe ich dann auch weiter, weil ich sie nicht aufbrauchen mag *schäm*.

    Ansonsten würde ich höchstens eine besondere Kajal/Eyelinervariante bunkern, wenn ich eine tolle entdeckt habe, die LE ist.

    Ansonsten bin ich "nur" für MAC Lipglass und Lustreglass anfällig *türülü*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    ich müßte eigentlich auch anbauen
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC

    also Vorräte habe ich zwar schon, aber nicht immer vom gleichen Produkt. Also ich habe sehr viele Duschgele, aber eben verschiedene Sorten.

    Genauso bei Pudern, Foundations, BL, Mascaras.....
    So ist es bei mir auch, wobei ich sagen muss dass ich bis auf eine Reserveflasche alle Duschgele aufgebraucht habe weil ich mich eigentlich mit den Sommer LEs von Balea eindecken wollte. Aber ich finde die stinken alle miteinander . Nun muss ich mich nach Alternativen umschauen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Wie werde ich meinen Beautyvorräte los??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 20:03:06
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 13:29:01
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •