Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Habt ihr Beautyvorräte ?

  1. #21
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Ja, ich habe Vorräte, aber die werden weniger und ich hab lange kein Duschgel oder Shampoo (da ist es am schlimmsten) mehr gekauft. Und langsam wird mein Schränkchen wieder leerer und die Tür geht wieder zu.

    Aber nur ein DG oder Shampoo wäre mir viel zu langweilig. Bei DGs brauche ich mindestens zwei. Wenn ich nämlich miorgens dusche, brauche ich was frisches zum Wachwerden und wenn ich abends dusche was kuscheliges
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #22
    Registriert seit
    06.04.06
    Beiträge
    36
    Ich habe auch den ganzen Schrank voll Duschgel und Bodylotions.
    Jetzt habe ich auch noch den amerikanischen Markt für BL entdeckt und ich glaube jetzt wird es langsam kritisch mit mir. Habe mir diverse Sachen bestellt. Ich kann irgendwie gar nicht genug schöne BL haben.

    Am allerschlimmsten ist es bei mir jedoch mit Parfum. Selbst wenn ich 100 hätte, würde ich noch welche dazu kaufen.

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich habe auch viele verschiedene Duschgele zuhause, aber ich benutze immer nur eins zur Zeit. Ich versuche immer möglichst bei 1-2 Marken zu bleiben und verschenke die anderen dann. Man ist ja immer auf der Suche nachdem Ulitmativen Superduschgel, Bodylotion und Creme etc.

    Bie der Gesichtspflege musste ich auch lange rumprobieren was denn nun am besten ist. Und grade heute war ich im Schlecker und habe mir die Hausmarke Rilanja Tönungstagescreme fürs Gesicht geholt. Da mir Puder irgendwie nicht so gefällt, Gesicht trocknet so aus davon bei mir. Und richtiges Make Up auflegen tue ich im Alltag nämlich nicht.

    Naja und dann habe ich wieder gekauft was im Angebot gewesen ist! Ich schaue imemr auf die Homepages sehe was im Angebot ist und dann muss es gekauft werden. Habe mir die Duschdas Serie gekauft von Vitamine und Pflege:-).

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    normalerweise hab ich immer ein Teil als Reserve, aber das würde ich nicht als Vorrat bezeichnen.

    Ich bevorrate mich hauptsächlich mit Augencremes und Wimperntuschen - und natürlich Parfüm

  5. #25
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    50
    Oje, im moment hab ich 8 Shampoos und 7 Spülungen im Schrank stehn, und jewiels 1 was ich ich im moment beutze. Mein Liebling sind Die Elvital Sachen, da die aber bei uns im Schlecker nicht grade billig sind, nehm ich immer wieder welche mit wenn die im Angebot sind oder ich in eine andere Drgerie komme. Mittlerweile hab fast alle erdenklichen Varianten daheim: Nutri Gloss, colorietes Haar, Glatt Intense, das gelbe für brüchiges Harr und so weiter...
    Parfüms hab ich im mom glaube so an die 5 oder 6. Duschgels vielleicht 4.

  6. #26
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    bei mir sind immer zig Sachen (vor allem BL und DG) gleichzeitig in Benutzung, sonst wird mir langweilig. Da sich das Ganze dann noch auf 2 Badezimmer verteilt, komme ich da locker auf... jeweils 15 Stück? Die werden aber auch alle immer bis zum letzten aufgebraucht (Ehrensache als Gründungsmitglied des monatlichen Aufgebraucht-Reports ) Und daneben gibt es noch eine kleine Kiste mit Sachen, die noch gar nicht zum Einsatz gekommen sind Falls wirklich mal Not ist

    Bei Deko überkommt es mich eigentlich höchstens mal bei Mascara, da bin ich eher harmlos
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Hallo!

    Meine Vorräte werden momentan langsam aber stetig aufgebraucht.
    Duschgel - da hatte ich sooo viele - keine Ahnung warum.
    Mittlerweile ist der Vorrat geschrumpft, da war ich beim Einkaufen wirklich standhaft. Aber jetzt wo es die neuen balea-Sommerduschen gibt...

    Meine Lush-Vorräte halten sich dagegen hartnäckig... ich werde jetzt mind. einmal pro Woche baden!

    Und mit dem regelmäßigen Eincremen werde ich auch wieder anfangen. Da bin ich momentan nicht wirklich diszipliniert... Die Bodylotion-Vorräte werden zwar nicht erhöht, aber sollten auch mal aufgebraucht werden.

    Alles in allem: es hält sich in Grenzen. (So sehe zumindest ich das als BB-Mitglied. )

    LG
    Christine

  8. #28
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Hey,
    bei mir ist es eher so bei Deko, früher auch bei BL und so, aber ich habe mich gebessert vorallem bei Duschgeels

    Bei Deko ist es so schlimm, da ich immer etwas noch besseres entdecke, so habe ich zB 5 Eyeliner, und 3 Mascara, find ich schon etwas übertrieben und etlcihen Krimskrams, aus Frust-Kauf oder weil es so toll ausssah und so vielversprechend war naja, ich bin wieder in einer Frust-Kauf-Phase, versuche mich aber zu stoppen
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  9. #29
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    irgendwie fühle ich mich mit diesem thread sowas von ertappt.
    aber wie ich es schonmal hier irgendwo geschrieben hatte: meine vorräte werd ich in diesem Leben eh nicht aufbrauchen können, also ist's auch schon egal und darum wird fleissig weiter neues ausprobiert.
    DGs hab ich im Moment glaub ich totalen Höchststand (>25),bei BLs im mom auch(fang ich lieber nich das zählen an)...und ja ich lager das Zeug in Kisten lol.
    Im mom kommen aber neben den Lustkäufen und den *ui-was-neues!haben-muss*-Käufen auch die Frustkäufe dazu...sehr fatal.
    und dabei nicht zu vergessen die *oh-nein-das-geht-aus-dem-sortiment* -Käufe...
    aber jedem sein Tick ne

  10. #30
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Hm, ich bin eigentlich nicht so anfällig, Sachen zu horten. Ich hasse es nämlich, wenn es in der Wohnung irgendwo unübersichtlich wird. Sei es im Kleiderschrank oder halt im Bad. Ich krieg da Beengungsgefühle .

    Deshalb sind meine Vorräte recht übersichtlich (gut, mein Freund findet sie immer noch übertrieben, aber Männer eben...).
    Neue Sachen locken mich sehr und ich guck mir alles an, aber meistens kauf ich nur noch, wenn mir was richtig gut gefällt.
    Wobei sich ja trotzdem viele Sachen im Nachhinein als Loser entpuppen, aber das kann man ja vorher nicht wissen.

    Außerdem hab ich in letzter Zeit ziemlich viele supertolle Sachen entdeckt (danke, BB ), sodass ich bei vielen Sachen nicht mehr soo wild drauf bin, alles auszuprobieren, weil ich weiß, dass sie meinen Liebling wohl eh nicht schlagen werden. Bestes Beispiel: Star Stylist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. Wie werde ich meinen Beautyvorräte los??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 20:03:06
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 13:29:01
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 23:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •