Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Habt ihr Beautyvorräte ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Habt ihr Beautyvorräte ?

    Anzeige
    Hallo,

    wenn mir das DG ausgeht habe ich schon direkt einen Nachfolger. Nein, nicht nur einen potentiellen Nachfolger sondern mit Sicherheit um die 10
    Das Gleiche beim Shampoos, Bodylotions und Foundations...... (mal mehr mal weniger)

    Ich horte eben einfach zu gerne! Mal davon abgesehen, dass ich sowieso schon immer mehrere Produkte gleichzeitig verwende. Das nur mal ein DG, eine BL oder eine Gesichtscreme in Benutzung ist, ist dagegen äusserst selten

    Manchmal habe ich sogar einen guten Grund für's horten, z.B. weil ich keinen dm (Balea, Alverde) direkt in meiner Nähe habe oder weil es schöne Foundations aus dem Drogeriesektor nur im Ausland (USA) für mich gibt
    Manchmal ist es aber auch nur, weil ich schlicht und einfach nicht wiederstehen konnte was zu kaufen, bevor das Produkt, das z.Z. im Gebrauch ist, leer ist


    Wie sieht's bei euch aus?

    Und kann so eine wie ich jemals zur Puristin werden ?

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    hahaha...geht mir auch so ich hab mindestens 10 verschiedene duschgels und BL.Ich verwende sie dann nach Lust und Laune aber manche Produkte stehen einfach nur rum weil sie mir nicht gefallen.Ich hab jede Menge Produkte für das Gesicht weil ich ein bisschen unreine Haut hab aber benutze eigentlich nur eines aber wenn ich dann eikaufen gehe und was neues sehe muss ich das auch unbedingt haben.
    Seit ca. 2 Wochen habe ich mir vorgenommen die Sachen zu benutzen,die ich hab und erst dann neue zu kaufen.
    Bis jetzt funktioniert es ganz gut(naja,außer bei BL)
    Mal sehen wie lang ich es schaffe

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe erst ein einziges Produkt gehamstert, und zwar den Kakaobutter-Lippenpflegestift von TBS. Dieser ist einer meiner absoluten Lieblinge und hat für TBS-Verhältnisse sehr gute Inhaltsstoffe. Jetzt, wo TBS zu L´Oreal kommt, hab ich Angst, dass sie dem Stift den eine oder anderen grottigen Inhaltsstoff hinzufügen.

    Naja, und dass ich von allen Produkten mindestens 10 verschiedene habe, läuft nicht unter Hamstern... das ist einfach Ausprobieren und Neugierde.

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Vorräte habe ich keine. Wenn ich merke, dass mein Duschgel, Shampoo bald leer wird, kaufe ich es schon nach. Schließlich will ich nicht stinkend oder mit fettigen Haaren durch die Gegend laufen.

    Das einzige Produkt, dass ich mehrmals besitze ist der Lip Conditioner von MAC. Einer in meiner Handtasche, einer in der Unitasche, auf meinem Schreibtisch.

    Wie man Puristin werde kann? Halte mal alle deine Käufe über mehrere Monate fest. Wenn dich dann die Summe schockt, wird vielleicht etwas weniger gekauft.

    Eine Frage an die Hamsterkäuferinnen:
    Verwendet ihr die Hamsterprodukte auch bis zum bitteren Ende oder werden sie vorzeitig entsorgt?

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also Vorräte habe ich zwar schon, aber nicht immer vom gleichen Produkt. Also ich habe sehr viele Duschgele, aber eben verschiedene Sorten.

    Genauso bei Pudern, Foundations, BL, Mascaras.....

    Echt schlimm.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    puh... das is bei mir auch echt schlimm vor allem mit lush isses noch ärger geworden, wer braucht schon 2 kg seifen

    duschgels hab ich auch so an die 10, seifen 15 verschiedne (von einer 800g gebunkert) bodylotions 6, gesichtscremes 5 (paralell...)

    und lipglosse hab ich auch zu viele... teilweise aus den essence LEs gebunkert...

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich habe immer mehrere Produkte gleichzeitig im Gebrauch. Bei Augencremes zB sind es zur Zeit 3 (man hofft ja immer auf Besseres). Duschgel und Bodylotion brauchen wir gar nicht zu sprechen, das ist nicht mehr schön anzusehen, zumal ich eigentlich nur alle 2 Wochen mal BL verwende . Foundations, e/s, Puder und Rouge sind auch immer in guter Gesellschaft.
    Ansonsten kaufe ich nach, wenn etwas droht in der nächsten Woche leer zu werden und ich unbedingt Ersatz brauche.
    Schlimm werde ich wenn etwas dass ich für zwingend Habenswert halte limitiert ist. Die Balea Winterdusche Schockopunsch zB suche ich noch Händeringend obwöhl ich bereits 4 Stück gebunkert habe. Oder vor kurzem kam mir die Idee dass mein neuer YLBB Lipgloss aus dem neuen Chanel Look eventuell limitiert sein könnte......Gott hat mich die Angst gepackt , ich hatte mich schon damit abgefunden mindestens 10 Stück auf einmal bezahlen zu müssen.
    Es gibt eben so ein paar Schätzchen die Frau immer wieder braucht, aber ich sehe nicht ein warum ich etwas dass ich jederzeit im Laden um die Ecke kaufen kann unbedingt in mehrfacher Ausführung zu Hause haben sollte, mein Bad platzt so schon aus allen Nähten.

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Oh ja....dabei hab ich es das erste mal bei einer freundin gesichtet und fand den geruch abstoßend . Tja, so ändern sich die Dinge und jetzt hätte ich auch nix gegen einen großen Karton davon auf dem Speicher .

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hamstere so gut wie gar nicht! Hab nur 1 Duschgel, 2 Shampoos, 1 Bodylotion .... Gesichtspflege habe ich auch nur einfach, es kommt vor, dass ich 2 Augencremes und 2 verschiedenen Reinigungsmasken habe, aber, dass ich immer Vorrat von demselben Produkt habe, kommt so gut wie nie vor. Auch bei Deko nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Anzeige
    Meine Hamsterkäufe halten sich auch in Grenzen.
    Nur von Schaebens hab ich immer 'n paar mehr.

    Und bei Shampoo, Lotion & Co.: wenn's mal ausgehen sollte (!) - aber meistens kauf ich rechtzeitig ein - dann hab ich ja noch meine Fehlkäufe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 22:48:45
  2. Wie werde ich meinen Beautyvorräte los??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 21:03:06
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 14:29:01
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 18:12:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 00:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •