Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Allerleichteste, hochwirksame Augencreme gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Mit 22 ist noch alles drin.

    Immer gut eincremen und draussen immer eine gute Sonnenbrille tragen. Mehr kannst Du eh nicht tun.

    Retinol hilft aber auch gut gegen Falten, in Deinem Alter ist das aber noch nix.

    Die Feuchtigkeitscremes lassen die Haut aufquellen, wodurch sie eben glatter wird, aber eben nur solange sie Feuchtigkeit erhält.

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Schau dann siehst du jedenfalls gleich dass sonnenbedingte Hautalterung tatsächlich funktioniert und kommst nicht erst drauf wenn es zu spät ist.

    Ich würde Retinol bei junger Haut nicht regelmäßig nehmen. Bei sowas muss man aufpassen. Man muss sich da informieren. Bei solchen Wirkstoffen muss man sich extra vor der Sonne schützen und sie können die Haut reizen.

    bei feuchtigkeitsbomben ist wichtig zu schauen was die feuchtigkeit verursacht. Hyaluronsäure, Glycerin, oder vermitteln die angesprochenen Silikone ein glattes durchfeuchtetes Gefühl? Außerdem ist es nie feuchtigkeit allein sondern immer eine kombination aus fett und feuchtigkeit die die haut benötigt. lediglich die anteile variieren.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #13
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Ja das mit der sonnenbedingten Hautalterung stimmt .

    Aber bisher wurde noch nicht das Richtige erfunden, was mir das gleiche bieten kann wie die Sonnenbank .

    So gehe ich halt doch noch in der Sommerzeit hin, wenn gleich ich auch versuche, meine Haut so gut wie möglich zu schützen bzw. zu versorgen und sie nicht zu arg damit zu belasten.

    Was sollte ich denn dann am besten für meine Augenpartie nehmen?? Produktvorschläge??

    Habe aktuell Clinique Daily Eye Benefits (ist nicht das Gelbe vom Ei).
    Hatte mal von Balneum eine Probe, einfach nur für trockene Haut und die hab ich aber unters Auge geschmiert und fand die super.

    Woran erkenne ich eigentlich Augencremes mit Silikonen?? Ist das wie bei den Shampoos alles, was auf -icone endet??

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja das ist wie beim shampoo.

    ich bin nicht grundsätzlich gegen silikone denn ich brauche sie als make up unterlage. allerdings bin ich mir über deren wirkung bewusst und achte auch auf andere incis.

    um aber den thread hier nicht zu kidnappen möchte ich Cara die Transvital Augencreme empfehlen.

    Ohne Silikone empfehle ich den Eye Quencher, der ist eher reichhaltig. Für den Tag mit weniger Silikonen empfehle ich die Guerlain Augencreme, mit vielen Silikonen aber dennoch ein Ass ist die von Bobbi Brown. Ein Radikalfänger ist die von Apotheker Scheller mit weißem Tee und die Night a mins von Origins. Als Gel nehme ich Clarins Men. Die Kanebo Intensive Eye Mask hatte ich auch mal aber die kann gar nichts.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    *Augencreme von Dr. Hauschka
    *Clarins Eye Revive Beauty Flash Balm
    *Shiseido Eye Soother

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Rubinstein Force C.

  7. #17
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    ROC Retin-Ox Multi-Correction

    Ist sehr schön leicht, zieht schnell ein und hinterläßt keinen Glanz.
    Enthält Retinol und Vitamine und kostet 18 Euro!

    VLG
    Noémi

Ähnliche Themen

  1. Augencreme gesucht
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 10:05:36
  2. Augencreme mit LSF gesucht
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 08:11:40
  3. Augencreme gesucht
    Von Wolkentraum im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:52:04
  4. hochwirksame Auegncreme gesucht
    Von nicki im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 19:03:30
  5. Augencreme gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.01, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •