Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Allerleichteste, hochwirksame Augencreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981

    Standard Allerleichteste, hochwirksame Augencreme gesucht

    Anzeige
    So eine möchte ich haben: Supersuperleicht, auch für den Tag geeignet, und absolut hochwirksam.

    Ich möchte keine zwei Produkte haben für den Tag und für die Nacht. Ich möchte keinen Fettpfropfen haben (ich bekomme geschwollene Augen) und ich möchte, dass es wirkt! Wirklich wirkt! Kann ein Serum sein, kann alles sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    also ich benutze seit längerer Zeit, die Feuchtigkeitscrem von Nivea, und bin sehr zufrieden. Die Haut um die Augen wird gut mit Feuchtigekit versorgt, und sie lässt sogar Augenringe und Schwellungen zurückgehen.
    lg Linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Clarins Eye Revive Beauty Flash erfüllt alle Deine Wünsche!

    Es ist ein leichtes, sehr pflegendes Cremegel, ideal für den Sommer!

    http://shop.clarins.com/as/do/sessio.../3380811180106

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Klingt ja mal interessant... und gar nicht so teuer wie mich der Name Clarins vermuten ließ .

    Kennt denn jemand dieses Augenserum von Estee Lauder??? Das soll so super sein. Hat mir eine Bekannte aus der Kosmetikabteilung empfohlen. Kostet aber auch 50 Euronen .

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von soul_star
    Klingt ja mal interessant... und gar nicht so teuer wie mich der Name Clarins vermuten ließ .

    Kennt denn jemand dieses Augenserum von Estee Lauder??? Das soll so super sein. Hat mir eine Bekannte aus der Kosmetikabteilung empfohlen. Kostet aber auch 50 Euronen .
    Das ANR von EL ist sehr silikonlastig und nicht leicht, das muss man mögen. Mir gefällt die Konsistenz nicht so.

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Ah, danke für deine schnelle Antwort.

    Darf ich mal allgemein die Frage stellen:
    Ich hab jetzt schon sooft gehört, dass Falten aufgefüllt werden, sogar LRP spricht in seiner Beschreibung für die Faltencreme von "Auffüllung".
    Heißt das, das passiert mittels dieser Silikone?? Und kann man Falten überhaupt reduzieren und eben nicht nur auffüllen

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja genau, die Silikone legen sich in die Fältchen, wie das Silikon, das sich in die Fugen im Bad hineinlegt. Dadurch wirkt das Hautrelief glatter.

    Trockenheitsfältchen lassen sich reduzieren, indem man ihnen viel Feuchtigkeit zuführt und das regelmässig. Sobald man damit aufhört, kommen die Fältchen wieder.

    Gegen Mimikfalten kann man so gut wie nix machen, nur mit Silikon optisch verbessern.

    Das Anti-Falten-Wunder gibt es nicht - auch wenn die Werbung uns das immer vorgaukeln will.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    richtig was maureen sagt.

    man kann nur optisch von außen polstern, mit strahle effekt kaschieren, abdecken. was aber mal faltig ist kann man außer wie bei trockenheitsfältchen nicht mehr mit einer creme rückgängig machen.

    deshalb sich schon früh um die augenpartie kümmern, damit man nachher weniger fältchen hat. feuchtigkeit, sonnenschutz und Radikalfänger.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Ahhh gut! Also wäre bei mir vielleicht eine Feuchtigkeitsbombe nicht schlecht .

    Fand ich mal interessent: auf BBC haben sie mal einen Test gemacht:
    1 Mann und 1 Frau:
    Einer von beiden hat einfach nur eine Feuchtigkeitscreme bekommen, der andere Retinol (was gegen Falten wirken soll).
    Nach 4 Wochen Anwendung hat ein Hautarzt sich die Ergebnisse angesehen:
    Bei der Person mit der Feuchtigkeitscreme waren jetzt weniger Falten, bei der Person mit dem Retinol hingegen hatte sich nichts getan.

    Wobei ich sagen muss, fand es blöd, dass sie Mann und Frau genommen haben. Zumal ja bekannt ist, dass die Haut einer Frau dünner ist als die eines Mannes und daher auch eher zu Falten neigt. Also denke ich mir mal, wirkt auch Feuchtigkeit bzw. Retinol unterschiedlich stark/schwach bei beiden

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington
    deshalb sich schon früh um die augenpartie kümmern, damit man nachher weniger fältchen hat. feuchtigkeit, sonnenschutz und Radikalfänger.

    Puuuuuhhhh - guuuuuuut! Mit 22 habe ich also noch Chancen . Wobei meine früheren Solariengänge schon ihre Spuren hinterlassen haben, glaube ich *heul*

Ähnliche Themen

  1. Augencreme gesucht
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 10:05:36
  2. Augencreme mit LSF gesucht
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 08:11:40
  3. Augencreme gesucht
    Von Wolkentraum im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 08:52:04
  4. hochwirksame Auegncreme gesucht
    Von nicki im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 19:03:30
  5. Augencreme gesucht
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.01, 19:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •