Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Augenfalten durch AugenMakeUp ?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Augenfalten durch AugenMakeUp ?

    Anzeige
    Juhuuuuu - ich hab da mal ne Frage

    Also ich schminke meine Augen ja schon *ähmmm* zumindest seeeehr lange - seit meiner Teen-Zeit. Nun da mir jetzt schon ein paar Fältchen auffallen - ich hoffe es sind Trockenheitsfältchen *binjaerst23* frage ich mich ob Liedschatten, Kajal & Co zu schnellerer Faltenbildung führen können Also ich kann mir das schon vorstellen, oder liege ich falsch ????


    Liebe Grüßchen
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    19
    oh ja, mir gehts genauso! augen-make-up ist mir ganz wichtig, ohne gehe ich nicht aus dem haus! vor allem muss ich immer meine augenringe zuschminken, weil sie so dunkel sind , und wenn ich dann make-up drauf habe, sehe ich fast doppelt so alt aus, als ich bin (bin 24) . auch die haut auf dem oberen lid sieht faltiger aus... nach dem abschminken sieht man die fältchen aber gar nicht mehr, also denke ich, dass es trockenheitsfältchen sind...

  3. #3
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Wenn's euch beruhigt:

    Alter: 22
    ...und Falten

    Und ich frage mich immer, kam ich mit denen schon auf die Welt , weil ich die auch nicht wegkriege oder liegts daran, dass ich in etwas frühen Jahren gerne mal das Solarium aufgesucht habe *mich-jetzt-dafür-schäm*.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Ich glaub man bekommt die Fältchen nicht direkt von der Kosmetik, sondern von den damit verbundenen Tätigkeiten wie z.B. abschminken! Manchmal zerrt man ja schon ganz schön an der Augenpartie herum um das Makeup herunter zubekommen
    Hast du schon mal Augenmasken probiert?

    Liebe Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ganz früher hatte ich mal solche augenpads probiert hab aber keine anhnung mehr wie dir waren. Würd ich gern probieren - kannst Du eine vielleicht aus der Drogerie empfehlen ?


    @ soul_star Also damit auf die Welt gekommen sind wir sicher nicht Aber es beruhigt mich, dass ich da nicht die einzige in den 20igern bin


    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Tatsächlich trocknet MAke up die HAut noch mehr aus. In diesem Bereich gilt cremen cremen cremen und sonnenschutz. sonst hilft nicht viel. dort machen sich sünden am schnellsten bemerkbar. auch leider in unserem Alter.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Ich kann die Augenmaske von Schaebens empfehlen.
    Aber wer schon den ein oder anderen Beitrag von mir gelesen hat, weiß, dass ich generell und überhaupt und sowieso Schaebens empfehle , weil absoluter Fan .

    Nein ernsthaft, also ich klatsch' die ab und zu mal drauf. Heute Morgen zum Beispiel . Meiner Freundin hab ich die auch empfohlen und sie meinte "Kann es sein, dass man da gleich was sieht?" . Jaaa, I think so. Aber dafür sind ja solche Masken auch konzipiert - dass sie schnell viel Feuchtigkeit abgeben, in die Haut eindringen und von Innen "aufplustern" .
    Und was will man für 85 Cent schon falsch machen . Ich liebe diese Beautyquickies .

    Hatte, glaube ich, auch mal solche Pads von Juvena. Fand ich auch gut.
    Die von Balea hatte ich auch mal, aber davon halte ich nichts.

  8. #8
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Das ist ja gut - Schaebens benutze ich uch ganz gerne Danke - hab mich da noch nie für so ein Augenzeugs umgeschaut...

    Gibts denn speziellen Sonnenschutz für die Augen ? Also heutzutage müsstes doch was geben, oder ?

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Ich empfehle dir auch die Schaebens Sachen!!
    Da sieht man schon einen kleinen Unterschied!!

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Anzeige
    Hab grad nochmal nachgesehen am liebsten mag ich das Augen Antifalten Konzentrat in den Kapseln!!

Ähnliche Themen

  1. Hillfe, Augenfalten!!!
    Von Greeneye im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.15, 21:51:10
  2. Gibt's was neues in Sachen Augenfalten?
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 13:30:58
  3. Plötzlich Augenfalten!?!?!
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 12:50:05
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:32:49
  5. Augenmakeup
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 14:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •