Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: An die Selbstbräuner-Expertinnen

  1. #1
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    198

    Standard An die Selbstbräuner-Expertinnen

    Anzeige
    Hallo,
    durch den Thread mit dem Garnier-Selbstbräuner muss ich mal eine - wahrscheinlich blöde - Frage stellen, aber:
    cremt ihr dann wirklich den ganzen Körper ein, so richtig von Kopf bis Fuß, oder nur von Hals bis Fuß oder wie? Und was passiert mit dem Rücken?

    Bis jetzt hat mich immer der Gestank von Selbstbräuner abgehalten, aber das Garnier-Zeug scheint ja wirklich gut zu riechen.

    Danke für eure Hilfe und sorry nochmal für die blöde Frage
    einen lieben gruß - maestria

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Und was ist mit dem Handrücken???

    Habe diese Frage ja bereits schon in einem anderen Thread gestellt, aber keiner hat geantwortet *schnief*

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hi maestria,

    ich creme alles bis auf Dekolleté, Hals und Gesicht ein (dafür nehm ich entweder speziellen Gesichtsbräuner oder SB mit Creme gemischt). Und bei den Füßen -die ich am kompliziertesten finde- nur vorsichtig den Fußrücken und die Seiten, auf keinen Fall die Fersen.
    Für den Rücken nehm ich entweder SB-Spray oder meinen Frend (der aber selten Lust drauf hat...)

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von soul_star
    Und was ist mit dem Handrücken???
    Da hab ich auch noch nicht die perfekte Lösund gefunden! Lass bis jetzt die Hände immer einfach ganz frei und verwisch den Übergang am Handgelenk so gut wie möglich.
    Die Handrücken sind ja eh meistens ein bißchen dunkler als die Arme (meine zumindest)

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Original geschrieben von Ash

    Die Handrücken sind ja eh meistens ein bißchen dunkler als die Arme (meine zumindest)
    Meine nicht .
    Nee echt nicht - eher umgekehrt.
    Hab auch schon mal probiert mir die Creme via Pad auf dem Handrücken zu verteilen. Naja, ist auch nicht so optimal und kann schnell fleckig werden. Außerdem werden die Hände schneller blass, weil man sie ja ständig wäscht .

  6. #6
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    198
    Das ging ja schnell *freu*
    Vielen Dank für die Tipps!
    einen lieben gruß - maestria

  7. #7
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    also Hände creme ich ein.wasch dann die Innenseite damit sie nicht orage wird und lass die Hände lufttrocknen damit das Handtuch die Creme auf der anderen Seite nicht wegwischt.beim Rücken hab ich ein kleines Problem weil ich niemandem hab der mich eincremen könnte also versuche ich so gut wie möglich überall mit den Händen zu kommen und bis jetzt sieht das ganz normal aus.

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Bei der Variante hatte ich schon das Problem, dass die Finger seitlich verfärbt blieben. Aber ich werde es dann wohl doch nochmal mit den Händen wagen bei meinem nächsten Versuch.

    Rücken muss ich auch selbst cremen .
    Geht aber ganz gut... bin ja gelenkig

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von soul_star

    Außerdem werden die Hände schneller blass, weil man sie ja ständig wäscht .
    Stimmt! Ich find´s allerdings jetzt nicht soo dramatisch, wenn die Hände etwas heller sind. Solange der Kontrast nicht wirklich groß ist...

  10. #10
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    Anzeige
    naja...meine Finger sind eigentlich in Moment nur da Braun wo sie sein sollten aber ich hab das ja auch erst 2 mal verwendet.bin auch für bessere Ideen wie man die Hände eincremt offen

Ähnliche Themen

  1. An die MAC-Expertinnen....!
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 10:08:14
  2. an die bb und mac expertinnen
    Von Mrs. Brisby im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 09:37:04
  3. @ die BB - Expertinnen
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 18:42:51
  4. An die MAC Expertinnen!!!
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 21:46:08
  5. An die MG Expertinnen
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.02, 20:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •