Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer fängt wieder mit Beta-Carotin an ?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Wer fängt wieder mit Beta-Carotin an ?

    Anzeige
    Hallo,

    wer nimmt jetzt wieder Beta-Carotin-Kapseln und welche ? Hab solche noch nicht genommen, würd ich aber gerne probieren da ich wirklich kreidebleich bin

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

    Ich nehme seit etwa 2 Wochen "Inneov Sonne". Bin durch Zeitschriften darauf aufmerksam geworden, weil es dort empfohlen wurde. Bin mal in die Apotheke und da gabs irgendwie nur ein Alternativprodukt, aber Inneov sei eben besser, meinte die Apofrau.

    Laut Hersteller:

    Dieses hochwertige, innovative Nahrungsergänzungsmittel mit dem patentierten Skin-Probiotic TM, kostbarem Beta-Carotin und hochwirksamem Lykopin bereitet die Haut von innen heraus perfekt auf eine intensive Sonneneinwirkung vor und schützt sie zuverlässig sowie nachhaltig vor lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung. Sie wird in ihrer Regeneration unterstützt und erhält eine intesivere, schöne und vor allem gesunde Bräune.

    Ergebnis:
    - Intensivierung der Bräune bei 82% der Anwenderinnen
    - schnellere Regeneration des hauteigenen Zellschutzes
    - Verminderung der Sonnenempfindlichkeit der Haut gegenüber UV- Strahlen
    - weniger Pigmentflecken bei 96% der Verwenderinnen

    1 Kapsel pro Tag

    Mal sehen... Habe es vor - wie von der Apofrau empfohlen - über 2-3 Monate hin zu nehmen. Auch wenn's nicht ganz billig ist

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    was heißt denn "nicht ganz billig"?

    grüße,
    becca

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Also in meiner Apo wars 19,95 Euro für 30 Stück. Die günstigere Alternative wäre um die 12 Euro gewesen (weiß den Namen nimmer).

    Finde es zwar noch erträglich, aber wenn man es über mehrere Monate nimmt... In der Drogerie würde man das natürlich wesentlich billiger kriegen, aber das ist dann meistens auch nicht so hoch dosiert und ich wollte zudem ja etwas, was gegen vorzeitige sonnenbedingte Hautalterung schützt (zumindest mal, dass es auf der Verpackung steht )

    Sicherlich war die Produktempfehlung in Shape und Co. bei mir auch mitentscheidend - ich geb's zu *schäm*.

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    und ist das nur sonnenschutz oder bräunt es auch? oder bräunt man nur mehr, wenn man in der sonne ist?

    Danke,
    Becca

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Anzeige
    Ich benutze es ja wie gesagt erst seit ca. 2 Wochen. Also ich sehe (noch) nichts.

    Hab die Frage aber auch der Apofrau gestellt und sie meinte: es könne schon sein, dass sich der Teint verändert, sprich etwas 'dunkler' wird.
    Aber diese Antwort fand ich soooo hilfreich auch wieder nicht . Ein "ja" wäre mir lieber gewesen .

    Sollte jemand weitere Infos zum Thema Beta Carotin = Bräune haben, bitte melden

Ähnliche Themen

  1. Hochdosiertes Calcium / Beta-Carotin?
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 10:12:38
  2. Beta-Carotin und Krebsgefahr
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 14:10:29
  3. Beta-Carotin
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 14:25:15
  4. Nochmal Spirulina/Beta Carotin
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 19:13:37
  5. Beta-Carotin
    Von Belladin im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 20:16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •