Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pickel auf der Stirn

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.05
    Beiträge
    4

    Standard Pickel auf der Stirn

    Anzeige
    Hallöchen,

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Auf meiner Stirn habe ich sehr viele kleine Pickelchen, ist schwer zu beschreiben. Sie sind eher farblos. Manchmal vielleicht etwas gerötet wenn ich mich gewaschen habe. Natürlich stören mich diese. Ich hab das Gefühl das meine aktuelle Pflegeserie von AOK Unreine Haut ab 20 das Problem eher verschlimmert. Davor hatte ich was von Dior und da war es nicht ganz so schlimm. Bei den Produkten von Clinique war es auch so dass es eher schlimmer war. Ich habe jetzt keine Ahnung woher diese Biester kommen ob es hormonell bedingt ist oder von der Sonne kommen könnte. Kennt jemand das Problem und welche Pflegeserie könnt ihr mir empfehlen?
    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Hallo Jlopez, ich hatte das gleiche Problem. Dann hat mich eine Kosmetikerin drauf aufmerksam gemacht, daß es evtl wegen meiner Frisur ist. Ich hatte zur damaligen Zeit einen Pony, der mir in die Stirn fiel. Und die Pflegeprodukte wie Schaumfestiger, Gel, Wachs, Spray usw. könnten vielleicht die Haut irritieren.
    Ich weiß nicht, ob es nur Zufall war. Aber ich hab dann den Pony anders frisiert und seitdem hab ich diese Pickelchen nicht mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336

    Standard Pickel auf der Stirn

    Das Problem kannte ich. Meine Mama hat mich dann mit zu ihrer Kosmetikern geschleift. Meine Stirn sah damals schon aus wie eine Kraterlandschaft.

    Kein Hautarzt konnte helfen.

    Sie gab mir Pröbchen von 2 Seren von Dr. Rimpler. Eines war das Hypo-Sensitive Concentrate. Dies hat es doch tatsächlich geschafft, nach 5 Tagen meine irritierte und extrem sensible Haut zu beruhigen. Die Kraterlandschaft zog ich zurück .

    Dann probierte ich das Clarifying-Oil Concentrate. Huiii, das war ja mal eine Überraschung. Dies verhindert das Entstehen von Pusteln und Unreinheiten und pflegte meine Haut weich und ganz geschmeidig. Wenn du eine Dr. Rimpler Kosmetikern in deiner Nähe hast, es lohnt.
    Die Seren sind gaanz toll. Auch die Pickel von meinem Freund wurden unter Protest damit behandelt. Jetzt freut er sich ja doch, natürlich gibt es es nicht zu so als Mann.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    Liebe Frühlingsgrüße von der
    Nicky

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ich war auch so eine Kandidatin. Meine Gesichtshaut eigentlich sehr rein und nicht fettig, aber meine Stirn sah immer übelst aus. Ich habe das mit Cordes BPO 5% gut in den Griff bekommen. Immer abends die betroffenen Partien damit behandelt und sofort nachgecremt, sobald neue Pickel im Anmarsch waren. Inzwischen ist meine Haut wirklich gut geworden und sobald ich merke, es geht wieder los, betupfte ich die Pickelchen punktuell mit BPO - und weg sind sie.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Was ist nur mit meiner Stirn los ?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.05, 22:23:19
  2. Was ist das auf meiner Stirn?
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 14:00:05
  3. Schüppchen auf der Stirn
    Von Melindora im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 09:41:38
  4. Mitesser etc. auf der Stirn :-(
    Von Tina2 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 10:20:00
  5. Falten auf der Stirn
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 14:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •