Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: serum für die nacht

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard serum für die nacht

    Anzeige
    hallöchen,
    ich suche noch immer ein gutes serum für die nacht. gedacht habe ich an kanebo: sensai essence, estee lauder: advanced night repair, oder issima: wobei ich nicht weiß welches wirklich passend für mich wäre. ich möchte es nämlich nicht zum ausgehen für lange nächte, sondern als nachtpflege zur regenerierung, gegen hautalterund.....
    bin dankbar für vorschläge,
    liebe grüße
    sabine

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi Sabine,

    rhenkel nimmt doch das Serum, in einem Post berichtete sie mal darüber und war ganz zufrieden. Das EL Night Repair lacht mich hin und wieder auch an, aber wenn du sonst alles von Kaebo nimmst dann würde ich nicht panschen. Geh doch mal in die Parfumerie deines Vertrauens und träufel dir mal was von allen auf die Hand, wie sie sich anfülen und riechen, ich mag es z.B. nicht wenn es glibberig pappig ist.

    Hier touren immer Beraterinnen der verschiedenen Firmen durch die Parfümerien und schmieren einem das alles auch ins Gesicht, z.Zt. sind hier in D-Land wieder die Shiseido Tanten unterwegs, habt ihr nicht solche Promos, Proben von den verwendeten Sachen stecken sie einem auch immer zu.

    Hast du dir eigentlich mal die Sensai Day Defence angeschaut?

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hi Sabine,

    ich benutze jeden Abend und zur Zeit auch Tagsüber unter meiner Pflege die Sensai Essence und finde sie echt Super!! Meine Haut sieht viel feinporiger und ebenmäßiger aus seit ich das regelmäßig mache. Ich habe Dir doch auch mal eine Probe davon geschickt!! Hast Du sie noch nicht probiert??

    LG

    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Hallo,

    es gäbe noch das Dior noAge, welches mich immer anlächelt (im Forum wurde es glaube ich noch nicht erwähnt).
    Ist aber recht teuer
    Man soll aber angeblich nur 2Tropfen benötigen .
    Und neu wäre auch das Collagenist von HR, Britta hat es gehabt (hat es?), gehört leider auch nicht zum günstigsten (aber die oben genannten Produkte Nagen ja auch am geldbeutel). Also schlecht soll es nicht sein aber natürlich zaubert es keinem über Nacht ein facelift ins Gesicht

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo christine,
    doch, ich hab sie schon probiert. fühlte sich auch sehr gut an. aber die verkäuferin hat mich dann wieder zum zögern gebracht da sie meinte das serum wäre eigentlich nur gegen die hautalterung. das advanced night repair wäre viel besser. und ich hab mich mal wieder verunsichern lassen. aber wahrscheinlich hat sabine recht wenn sie sagt ich soll doch gleich bei kanebo bleiben.
    @sabine: die sensai day defence klingt auch ganz gut, scheint aber eine 10seconds für sensai zu sein. auch als make up unterlage, mit sonnenfilter und für den tag.
    ich weiß auch nicht warum ich immer herumprobieren muß und mit nichts zufrieden bin. ich glaube das hängt wohl auch ziemlich mit der momentanen stimmung zusammen. na ja, was solls,
    liebe grüße
    sabine

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Also, ich nehme die von Estee Lauder. Ist super! Ich bin Sonnenbankgänger und die Haut ist super frisch und glatt geworden. Du brauchst nur ganz wenig nehmen. Das Serum zieht super ein und hinterläßt überhaupt keinen Schmier oder Glibber.
    Laß Dir einfach mal eine Probe über die Homepage zusenden von Lauder. Die machen das.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Hallo sabinemichaela,

    von mir auch ein deutliches Votum für das EL night repair, habe ein Fläschchen schon aufgebraucht und mein nächstes (natürlich mit der dazugehörigen neuen Augenpflege) ist schon in "Sichtweite". Es zieht schnell ein und duftet sehr angenehm. Obwohl es ja schon ziemlich lange auf dem Markt ist, finde ich es immer noch zeitgemäß. Neue Besen kehren ja nicht immer gut...

    LG Billie


  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi sabine,

    ich nehme ja advandced night repair schon seit Urzeiten (mit Sparpausen dazwischen) und habe bis jetzt noch nichts besseres für mich entdecken können.

    Ich stimme für EL.

    VG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jennifer,

    nimmst Du das Serum allein, oder trägst Du noch eine Creme drüber auf?

    LG
    Jerry

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo jerry,

    ich benutze eine Creme drüber. Muß aber gestehen, dass ich noch gar nicht auf die Idee kam es mal alleine zu versuchen.

    VG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Suche: Oil of Olaz Regenerist Serum und eye serum
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 14:05:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 21:13:33
  3. LSF bei Nacht?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 12:17:26
  4. Gute Nacht!
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 22:12:03
  5. Age Fitness Serum vs. Collagenist Serum
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •