Umfrageergebnis anzeigen: Liest du Bücher?

Teilnehmer
37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, fast täglich!

    27 72.97%
  • Öfters

    7 18.92%
  • Hin udn wieder

    3 8.11%
  • Selten

    0 0%
  • Nein!

    0 0%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: @ Langhaarmädels: Haare nachts zusammenbinden?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    72

    Standard @ Langhaarmädels: Haare nachts zusammenbinden?

    Anzeige
    Liebe Langhaarmädels,

    so langsam nehmen meine Haare wieder eine beachtliche Länge an und da wollte ich mal eine Umfrage starten, ob ihr eure Haare nachts zusammenbindet (einfacher Zopf oder geflochten?) oder offen lasst?!

    Momentan habe ich nämlich das Problem, dass morgen die Enden meiner Haare teilweise in alle Richtungen stehen. Ich frage mich, ob dies durch´s Zusammenbinden gelöst wird

    Und: Kann man auf so einem Zopf eigentlich schlafen?

    LG Miss_X
    .................................................. .

    Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger ...

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich flechte mir vor dem Schlafengehen einen französischen Zopf, das mache ich schon seit Jahren so.

    Stören tut mich das beim Schlummern nicht. Im Gegenteil - wenn die Haare offen sind, DAS stört. Beim Umdrehen liege ich immer drauf, bleibe an Knöpfen hängen... Nee Danke.

    Am Folgetag werden abstehende Härchen mit Spray fixiert und der Zopf zur Schnecke gedreht . Und am Tag danach, trag ich die Haare offen und wellig .
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo,

    ich flechte mir vor dem Schlafengehen auch einen Zopf, meine Haare sind auf BH-Länge und es stört schon, wen man, so wie Mirabesque schrieb, sich drauf legt. Außerdem finde ich es schonender für die Haare insgesamt.
    Man kann mit so einem Zopf sehr gut schlafen, mich stört es nicht.

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich mache mir zwar keinen Zopf, binde die Haare vor dem Schlafengehen aber zusammen.Bei einem Zopf stören mich in der Früh die "Flechtspuren" im Haar (ich weiß nicht, wie man das sonst nennen soll...).

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich trage die Haare nachts im Dutt (kein Problem, da ich nur auf der Seite oder dem Bauch schlafe).

    Es empfiehlt eigentlich auch jeder Friseur, lange Haare nachts zusammenzubinden, da es haarschonender ist.
    (Ich mache es aber hauptsächlich, weil sie mich sonst stören würden).

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Original geschrieben von sharkzzz
    Ich trage die Haare nachts im Dutt (kein Problem, da ich nur auf der Seite oder dem Bauch schlafe).

    Es empfiehlt eigentlich auch jeder Friseur, lange Haare nachts zusammenzubinden, da es haarschonender ist.
    (Ich mache es aber hauptsächlich, weil sie mich sonst stören würden).

    vg, sharkzzz
    Bei mir genau so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich mache vor dem zu Bett gehen entweder einen lockeren Zopf im Nacken oder flechte die Haare. Da ich eh jeden Morgen unter der Dusche auch gleich die Haare wasche, stören die Haargummiknicke nicht weiter.
    Mit offenen Haaren kann ich nicht schlafen. Irgendwas kitzelt immer oder ich stranguliere mich selbst mit den Haaren.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich mache das mit dem Flechten erst, seit ich eine leichte Haarverdichtung habe. Vorher hielt ich das nicht für nötig, aber durch die Verdichtung verknoten meine Haare schon sehr stark. Da ist es viel angenehmer, morgens den Zopf zu öffenen und nur kurz sanft mit der Bürste durchzugehen, als viele Haare rauszurupfen. Und yes, mit Zopf schläft es sich sehr gut.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich habe die Haare immer offen nachts, aber wenn ich es mir recht überlege, ist der Tip ja ebenso simpel wie wirkungsvoll, um evtl. meinen blöden Wirbel am Hinterkopf zu überlisten, an dem die Haare immer so auseinanderfallen. Und so ein Zopfwellenmuster kann ja auch ganz witzig aussehen... Werde ich jetzt auch machen! Man dankt!

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    Ich trage die Haare nachts im Dutt (kein Problem, da ich nur auf der Seite oder dem Bauch schlafe).

    Es empfiehlt eigentlich auch jeder Friseur, lange Haare nachts zusammenzubinden, da es haarschonender ist.
    (Ich mache es aber hauptsächlich, weil sie mich sonst stören würden).

    vg, sharkzzz
    dito, allerdings trage ich sie in form eines bundles direkt oben auf dem kopf, sieht scheisse aus , aber am nächsten morgen habe ich tolles volumen und schöne wellen.

Ähnliche Themen

  1. LSF Nachts?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:36:50
  2. schadet LSD nachts?
    Von versi im Forum Profi Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 16:43:44
  3. BH nachts??
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 13:05:09
  4. Lichtschutzfaktorcreme nachts?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 18:56:27
  5. Des Nachts...
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 12:00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •