Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: D-Stress nuit

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757

    Standard D-Stress nuit

    Anzeige
    wer von euch schönen benutzt diese nachtcreme von biotherm und kann mir seine erfahrung mitteilen?

    LG zoe*

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86

    Hi,

    Ich habe mal bei einer Biotherm Promotion so eine Riesenprobe (15 ml) D-Stress Nuit für normale und Mischhaut bekommen und verwende sie immer noch.
    Vom Geruch war ich geradezu hingerissen daher habe ich mir schon nach kurzer Zeit die Originalgrösse zugelegt. Von der Wirkung her war ich zuerst total begeistert, jetzt wos aber so kalt war und meine Mischhaut spürbar ausgetrocknet ist, finde ich es fast zu wenig reichhaltig. Es handelt sich um ein Fluid, das schnell einzieht. Ich glaube, dass die Sache in der wärmeren Jahreszeit geradezu ideal für mich sein müsste, da meine Haut dann wieder öliger wird. Andererseits gibt es von D-Stress Nuit glaub ich auch eine Version für die trockenere Haut vielleicht wäre das im Winter für mich besser.
    Ich habe aus der D-Stress Serie bei der letzten Promo auch eine Maske bekommen, die ich jetzt auch einmal ausprobieren muss.

    Hope that helps,
    Maro

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo,

    ich hatte neulich eine probe davon,
    den geruch fand ich auch total gut, irgendwie nach gurke, angenehm frisch.
    wirkung war ok, ich habe sie nur einmal getestet, also kann ich darüber nicht viel sagen..hat aber ganz gut feuchtigkeit gespendet.
    also eigentlich war sie sehr angenehm, nur ein kleines bisschen "klebrig" auf der haut.

    viele grüsse,
    conny

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    757
    Danke Mädels. Na das hört sich doch soweit ganz gut an. Wird wohl meine nächste Investition. Klebrig für die Nacht finde ich auch nicht so wild (so lange sich am morgen meine Gesichtshaut noch vom Kissen lösen läßt und ich wunderschön aussehe)!
    zoe*

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    So, nun muss ich auch mal meinen Senf dazugeben :+))
    Ich bin ja der bekennde Biotherm Fanatiker, hatte auch mal die D- Stress Nuit als Creme. Aber nach ein paar Wochen konnte ich den mir anfangs angenehmen Duft nicht mehr ertragen, mir ist es richtig übel davon geworden. Zusätzlich bekam ich davon auch noch Pickel.
    Eine Freundin von mir bekam Ausschlag, leider.
    Aber ansonsten liebe ich Biotherm über alles.
    War einfach nur MEINE Erfahrung mit den D- Stress Cremes...
    LG, Jill

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,
    alles, was Jill gesagt hat, trifft auch auf mich zu! Es ist ja auch Kamille drin, ist die nicht eh komedogen?!?

    VLG
    Lillie

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Mmm, der Hautarzt hat meiner Freundin zumindest gesagt, dass die ätherischen Öle/ Düfte, die in der D- Stress zur Beruhigung führen sollen, allergieauslösend sein können. Muss aber nicht!!!
    Ich jedenfalls geh auf Nummer sicher und nehm die anderen Nachtcremes von Biotherm.

    LG, Jill

Ähnliche Themen

  1. Suche Biotherm D-Stress Nuit
    Von deelite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 13:29:19
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 17:11:11
  3. Biotherm D-Stress Nuit will neue Mama ;-)
    Von Lillie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 15:08:20
  4. Biotherm D-Stress Nuit abzugeben
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 09:44:45
  5. @Peggy/Biotherm D-Stress-Nuit
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 13:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •