Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mein Hund ist jetzt im Hundehimmel

  1. #21
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Anzeige
    Es tut mir so leid für Dich! Ich kann Dich so gut verstehen. Mein Kater ist vor einem halben Jahr gestorben. Ich war allein zuhaus und hörte plötzlich Schreie,, bin hingerannt und sah da meinen kleinen liegen. Ich hab noch ein Paar Minuten versucht Ihn wiederzubeleben, ohne Erfolg. Es hat mich total umgehauen, ich musste mich übergeben und hab nur noch geheult.
    Mein Kater war Nierenkrank, bekam Medikamente, aber es ging Ihm dennoch gut. Ich hätte erwartet, dass es Ihm irgendwann schlechter gehen würde, aber er starb ganz plötzlich. Mein Kater ist 15 Jahre alt geworden. Ich habe ihn mit 5 bekommen und als ich ausgezogen bin habe ich Ihn mitgenommen. Ich habe keine Erinnerung an die Zeit vor meinem Kater. Ich sitze noch jetzt jeden Tag weinend vor seinen Bildern und seiner Urne (ja ich habe meinen Kater einäschern lassen, wofür mich viele für bekloppt halten). Ich habe schon einige Menschen verloren aber noch nie solch einen Schmerz empfunden. Mit diesem Tier habe ich vermutlich mehr Zeit verbracht als mit meinen sehr beschäftigten Eltern...
    Ich habe inzwischen zwei kleine Kater. Ich habe sie zwar lieb, sie können aber nicht über den Schmerz hinweg trösten. Ich glaube ich werde zu Ihnen nicht eine derartige Beziehung aufbauen können, das geht wohl nur in der Kindheit. Es tut mir so leid, denn die kleinen können ja nichts dafür. Hört sich blöd an, aber ich hab das Gefühl meinen alten Kater damit zu verraten. Total bescheuert, weiß ich ja. Am meisten leide ich darunter, das ich meinen Alf in der Nacht vor seinem Tod noch angemotzt habe, weil er mal wieder geschriehen hat (Ich kam früh um 2 von der Arbeit, war total erledigt). Ich bereuhe das dermaßen...
    Nun, das einzige was mich tröstet ist, das er nicht lange leiden musste und in meinen Armen gestorben ist, ich hoffe er hat gemerkt dass ich da war.
    Tut mir leid, dass ich Euch damit behelligt habe. Ist ja nicht "mein Thema". Ich wollte das auch mal loswerden. Hab schon wieder 3 Tatüs durch.
    Ich fühle mit allen die Ihr Tier verloren haben!
    Liebe Grüße, Zahnfee85

  2. #22
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Du hast einen Freund verloren und da ist trauern absolut gerechtfertigt und völlig i.O. Tiere sind generell etwas wunderbares -sie lieben bedingungslos und grundehrlich.
    Wir haben immer Katzen gehabt und natürlich über die Jahre hinweg mussten wir uns auch von einigen verabschieden - ich bin eigentlich ein eher nüchternen Mensch, der seine Gefühle fast nie zeigt aber ich habe immer furchtbar geweint und immens gelitten, wenn wir einen Stubentiger verloren haben. Das letzte Mal ist auch gerade ein paar Wochen her. Ich weiss genau wie du dich fühlst und Menschen, die das nicht verstehen sind mir mehr als suspekt. Fühl dich auch von mir unbekannter Weise umarmt - er hat es jetzt garantiert gut, davon bin ich fest überzeugt.
    lg lenchen

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    unser hund ist seit 2003 tot.
    und ich träume immernoch, dass er wiederr bei mir ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #24
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Anzeige
    @Seraphim
    da hast du auch wieder recht

    Unser Hund ist auch 2003 gestorben und ich denke noch oft, sie liegt irgendwo in der Ecke und freut sich, wenn ich heimkomme.
    Man hat schon ganz schön dran zu knabbern, aber dann muss man sich echt sagen, dass der Hund ja ein gaaaaaanz tolles Hundeleben hatte

Ähnliche Themen

  1. Mein Hund ist tot
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 16:59:57
  2. unglücklich - mein Hund
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 14:35:56
  3. mein hund
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 14:47:27
  4. Mein Hund ***:-))))
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 22:03:25
  5. Mein Hund....
    Von Diana1985 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 09:23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •