Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Mein Hund ist jetzt im Hundehimmel

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.04
    Beiträge
    50

    Standard Mein Hund ist jetzt im Hundehimmel

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich bin furchtbar traurig, meine Mutter hat mich heute morgen angerufen und mir erzählt dass mein Hund am Wochenende eingeschläfert werden musste. Ich wohne seit 6 Jahren nicht mehr zuhaus und konnte den Hund damals beim Auszug auch nicht mitnehmen, da ich studiere und er in meiner kleinen WG weit weg von seinem zuhaus sicherlich nicht so glücklich gewesen wäre wie in seinem gewohnten Umfeld und an meiner ma und meinem Bruder hing er ja auch.

    Jetzt habe ich ihn in den letzten 6 Jahren nur noch 3- 4 mal im Jahr gesehen und es macht mich wahnsinnig traurig , dass ich die Zeit die er noch hatte, nicht mit ihm zusammen genießen konnte und kann mir immer noch nicht vorstellen, dass er nun tot sein soll. Er ist knapp 16 Jahre alt geworden, das ist natürlich ein stolzes Alter für einen Hund. Ich habe immer gehofft, dass er mal ganz friedlich einschläft, da er nie krank war und nur jetzt vor einem halben Jahr mal zum Tierarzt musste wegen einer Blasenentzündung.

    Leider fing er laut Erzählung meiner Mutter freitag abend plötzlich beim Gassi gehen an zu torkeln und meine Mutter ist dann wieder mit ihm rein und er war dann ganz still und stand einfach nur da und wollte sich nicht mehr bewegen.
    Dann legte er sich ins Wohnzimmer und schlief ein. Meine Mutter schlief in dieser Nacht auf der Couch weil sie Angst um ihn hatte und beobachtete ihn die ganze Nacht von der Couch aus.