Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dr.Eckstein-Kenner??

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324

    Standard Dr.Eckstein-Kenner??

    Anzeige
    Meine Kosmetikerin benutzt und vertreibt es, meine Freundin mag es acuh... Kennt Ihr die Eckstein-Produkte? Ist das eine typische NK-LInie? Sind ätherische Öle drin? Und habt Ihr Erfahrungen? Ich habe ein paar Proben bekommen, die mir an sich gut gefallen. Und die Preise sind ja auch ganz gut.

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Moin

    mal hatte ich augenbalsam von dr., fand ich sehr schön von konsistenz und pflegeeigenschaften-war schön sahnig, und typisch NK kam er mir damals nicht vor.

    dann hatte ich noch ampullen für die mischhaut, fand ich auch nicht schlecht nach der reinigungsmaske, erfrischend und tonisierend.

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich hatte mal Pröbchen und war ehrlich gesagt, nicht begeistert. Mir sind die Produkte alle zu pastig und fest. Außerdem habe ich FA darin entdeckt und dann mochte ich auch nicht testen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Azulen Paste finde ich genial. Und einige Ampullen sind auch sehr schön.

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336

    Standard Dr.Eckstein-Kenner??

    Am Anfang fand ich die Produkte für unreine, fettige Haut toll. Ein sehr schönes Hautgefühl.

    Nach 3 Tagen sah ich aus wie ein Pickelmonster. Habe sofort im Kosmetikinstitut angerufen. Sie meinte, es sei eine Erstverschlimmerung, Also weitere 7 Tage ausgehalten, jawoll AUSGEHALTEN.

    Dann das dicke Ende vom Lied. Ich mußte zu einem Dermatologen.

    Frühlingsgrüße von

    Nicky

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich mag die Firma gern, aber die Nachtcremes zumindest sind mir viel zu fett.
    Gut ist die Reiigungsmilch, weil gänzlich mit pflanzlichen Ölen, auch das Tonic ist gut und günstig, aber mit Alkoholanteil.

    Die Ampullen ahbe ich auch als gut in Erinnerung, aber schon lange nicht mehr benutzt.

    Schön für den Winter fand ich die Vitamin-Gel-Maske, der Name führt irre, ist gar kein gel, sondern eine Crememaske.

    Als ich 10 Jahre jünger war und noch mal einen Akneschub hatte, hat mir auch das Azulenfluid gute Dienste geleistet.

    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Naja Pickelprobleme habe ich zum Glück nicht. Meine Haut ist sehr feuchtigkeitsarm und extrem feinporig, was eigentlich ein Glück sein sollte. Aber darum ist sie auch ein bissel zickig, mag vieles, was gut pflegt, nicht, und wenn mal ein vergrößertes Pörchen auftaucht, fällt es sofort auf, jedenfalls mir. Ich habe jetzt einfach mal den "Moisture complex" genommen, ein Serum mit Hyarulonsäure (schreibt man das so??)und Fruchtzucker zur Feuchtigkeitsversorgung, das nicht fettet, und unter die Tagespflege kommt, die Vitamin-Maske und die Carotinpflege, weil-obwohl reichhaltig- das testmuster mir gut gefiel. Na, mal gucken...

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.06
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Hallo Rebecca,

    ich bin leider mit den Ecksteinprodukten nicht zurechtgekommen,
    da sie mir zu fett sind und zu viele ätherische Öle enthalten.
    (Ich habe einige Allergien!!)
    Habe auch schon öfters gehört das die Produkte bei Mischhaut /fettiger Haut eher contra wirken!!

    Vor einigen Jahren habe ich die Azulen Paste benutzt und war
    sehr zufrieden

    Liebe Grüße

    Anneg

Ähnliche Themen

  1. An die Eckstein-Kenner
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 14:44:43
  2. Dr. Eckstein
    Von britt-girl im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 12:27:48
  3. Dr. Eckstein
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 21:42:40
  4. Eckstein Kenner hier entlang.....
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 19:22:35
  5. Dr. Eckstein
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •