Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gutschein bei Esprit.de

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Gutschein bei Esprit.de

    Anzeige
    Hi,

    auf der esprit. de Seite gibt's grad eine Umfrage zum Thema Kosmetik/ Beauty (Esprit plant wohl, eine Deko-Linie rauszubringen)... sind nur ein paar Fragen, die man als BBlerin im SCHLAF beantworten kann und dann gibt's direkt einen Gutschein-Code über 10 %. Ist doch nett!

    Gruß
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hallo skaja,

    ich bin grad auf eine esprit-tasche scharf und könnte den gutschein gut brauchen - aber ich finde die umfrage nicht
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    ...ich auch nicht...

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    72
    Wenn ihr auf Women klickt, kommt die Umfrage automatisch.

    Aber ich komme nach der 3. Frage nicht weiter.
    Die Liste ist größer als das Fenster und ich kann es weder vergrößern noch scrollen
    .................................................. .

    Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger ...

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    72
    Edit: Jetzt kommt sie bei mir auch gleich gar nicht mehr
    .................................................. .

    Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger ...

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    mist, und bei der tasche kann man 3 farben wählen aber nur schwarz bleibt stehen - hattet ihr sowas auch schon mal? dachte farben die nicht mehr erhähtlich sind werden gar nicht mehr angezeigt?
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Das habe ich IMMER, wenn ich dort nach Kleidung für mich schaue ich bin nämlich ein kleingeratener Moppel, und die Kurzgrößen oberhalb von Gr. 40 sind bei Esprit wohl immer in nullkommanix ausverkauft

    offtopic: ich habe mir sowieso vorgenommen, künftig lieber etwas mehr zu zahlen und in Zukunft die Sachen in einem Esprit-Store "live" anzuprobieren. Habe mir nämlich auf der Website ein Paar Schuhe bestellt, die zwar passen, aber mir am Fuß nicht gefallen Gesparte Versandkosten hin oder her - im Laden hätte ich die nie gekauft

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    genau, ich hab auf Woman geklickt und dann kam die Umfrage als Pop-up...

    @versi: Das hab ich auch schon öfter festgestellt, dass die Farben noch angezeigt werden, obwohl die schon ausverkauft sind das ist natürlich dann ziemlich ärgerlich.

    Grundsätzlich find ich das Angebot von denen aber ziemlich gut, auf Rechnung zahlen und versandkostenfrei hat man ja nicht sooo oft... ich war eigentlich auf einen langen bunten Rock scharf, den ich im Otto-Katalog gesehen habe - den's jetzt aber bei Esprit online dummerweise nicht gibt. Aber die rosa Sweatshirtjacke für 4,50 Euro weniger fand ich auch okay.



    Viele Grüße
    Katja

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Original geschrieben von versi
    mist, und bei der tasche kann man 3 farben wählen aber nur schwarz bleibt stehen - hattet ihr sowas auch schon mal? dachte farben die nicht mehr erhähtlich sind werden gar nicht mehr angezeigt?
    wenn am rand nur schwarz stehen bleibt, sind die anderen farben ausverkauft. in der auswahl-liste stehen die gesamten farben aber noch. das ist relativ.
    wenn man die gewünschte farbe anklickt, steht dann meist "ausverkauft" daneben.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Original geschrieben von skaja
    Hi,
    ich war eigentlich auf einen langen bunten Rock scharf, den ich im Otto-Katalog gesehen habe - den's jetzt aber bei Esprit online dummerweise nicht gibt.
    Viele Grüße
    Katja
    das liegt evtl. daran, dass der otto-katalog um einiges eher produziert wurde.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. 2x Esprit Online 10% Gutschein
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 15:29:27
  2. Esprit Gutschein 10%
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.08, 15:21:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 12:41:19
  4. 10% Esprit-Online Gutschein
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 18:41:06
  5. Douglas: Esprit Gutschein
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 17:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •