Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Holiday Skin...mal wieder ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Holiday Skin...mal wieder ;-)

    Anzeige
    Es geht um die HS fürs Gesicht.
    Ich habe mir die schon vor längerer Zeit gekauft, dann aber irgendwie nie benutzt
    Nun habe ich die wieder "gefunden" und bin ganz enttäuscht Sie bräunt schön, aber sie macht ganz fiese Pickel Jeden morgen das gleiche Grauen!

    Macht sie bei euch auch Pickel??? Und wie sieht es mit Alternativen aus? Die von Nivea habe ich auch noch rumfliegen hier *tütülüü* Aber nach kurzer Recherche (wie schreibt man das?! ^^) hier im Board, scheint die auch Pickel zu verursachen.

    Dann gibt es ja noch eine von Balea, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Pickel ja oder nein?!

    Gibt es überhaupt eine Gesichtscreme mit SB, die KEINE Pickel bei anfälliger Haut verursacht?! Richtigen SB zu verwenden trau ich mich nicht

    Und dabei will ich doch nur schön gesund aussehen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Selbstbräuner wird nachgesagt, dass es schnell Pickel macht! Also bei zu Unreinheiten neigender Haut ist eine Creme mit Selbstbräunungswirkstoff eher nichts - leider
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Bei mir hat sie auch Pickel verursacht, dabei habe ich sonst eine sehr reine Haut. Bin auch normalerweise nicht so empfindlich bei Cremes. Meine Mama ist ein ganz anderer Hauttyp, hat davon aber auch Pickel gekriegt. Ich setze ab jetzt auf schonendes Naturbräunen
    Protect me from what I want

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ja, Naturbräunen...das ist ja mein Problem Ich werd an der Sonne einfach nicht braun *grr*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ich denke die Unreinheiten liegen nicht am selbstbräunenden Wirkstoff an sich, sondern an einzelnen Inhaltsstoffen, die sonst noch in der Creme sind.

    Trotzdem gibts aber noch die Möglichkeit, ohne Pickel oder Unreinheiten braun zu werden, zB mit einem Selbstbräunungs-Gel. Ich hab dafür das Brilliant Bronze Quick Selftanning Gel für Gesicht und Körper von Shiseido gefunden. Es ist nicht komedogen und superverträglich. Außerdem hatte ich damit noch nie das Streifenhörnchen-Problem, von dem hier so häufig berichtet wird. Es wird immer gleichmäßig, auch am ganzen Körper. Und die Riesenflasche reicht vermutlich noch ein paar Sommer, so ergiebig ist es.

    Allerdings ist nicht jedes SB-Gel automatisch nicht komedogen. Die Bräune vom Gel von Clarins finde ich zum Beispiel unschlagbar natürlich und schön, allerdings ist darin wieder Sodium Chloride enthalten, und das durfte meine Haut leider auch spüren...

    Vom Shiseido Gel hatte ich letztes Jahr erstmal eine Probe, da könntest du ja mal in einer Parfümerie fragen.

    LG micki

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Danke für den Tip Micki! Das werde ich doch glatt beim nächsten Douglas Überfall mal dann näher inspizieren
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Mir fällt noch das Eau Lactée von Clarins ein, das hat, mir zumindest, keine Pickel verursacht und ist total leicht und fettet null
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ich vertrage auch weder HS, noch Nivea noch die Creme von Aldi.....

    Der einzige "richtige" Selbstbräuner, den ich vertrage, ist der von Clinique.
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Hm, die HS macht bei mir zum Glück keine Pickel.
    Ich komme super klar mit der Creme, die verträgt sich auch super mit meinen anderen Cremschen ^^

Ähnliche Themen

  1. Lob an Holiday Skin!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 20:26:05
  2. Wieder mal Holiday Skin
    Von Cessy20 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 15:47:07
  3. Uäääh Holiday Skin :-(((
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 09:19:38
  4. Holiday skin ?????
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 09:16:54
  5. Be Be Holiday Skin
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 18:29:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •