Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klatsch & Tratsch aus Hollywood

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Klatsch & Tratsch aus Hollywood

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    da ihr ja genauso gerne wie ich Klatsch & Tratsch aus Hollywood lest, habe ich mir gedacht, kann ich den Link hier auch posten (wenn nicht, lasst es mich bitte wissen, ich verkauf' zwar nix aber wer weiß...)

    http://vgth.blogspot.com

    ^^Ich habe beschlossen, einen Hollywood Blog zu führen, mit dem neuesten Klatsch & Tratsch von den Herrschaften aus L.A. Vielleicht gefällt euch die Seite ja, ich habe vor, alle zwei Tage mit Fotos und Videos upzudaten. Über Mundpropaganda würde ich mich natürlich freuen , denn nur so für mich schreiben ist ja langweilig. *g*

    *edit: Ist natürlich klar, Vorführeffekt. Jetzt klappt der Server von denen nicht, dabei habe ich doch gerade so ein großes Update gemacht.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Ich hätte Dir gern einen lieben Gruß auf Deinem Blog hinterlassen,aber warscheinlich muß man dazu selbst regestriert sein oder ich bin zu plöde .
    Also,ich freu mich schon auf Deine Einträge!!

    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Huhu, danke, ich habe das jetzt umgeändert das man auch posten kann ohne registriert zu sein. Blogger hat ein paar Serverprobleme...aber den ersten Eintrag gibt's jetzt endlich.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Ich hätte mal eine Klatsch & Tratsch Frage
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 19:55:56
  2. Hollywood Glo
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 11:35:35
  3. Jenny Elvers Klatsch TV
    Von alexa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 12:49:24
  4. Plaudern/Kaffee/Klatsch
    Von nina68 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 21:01:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 15:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •