Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Der Frühling für Allergiker

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Der Frühling für Allergiker

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich brauche mal ein paar infos von den allergikern hier
    meinem freund geht es im frühling immer sehr besch*** und ich würd ihm gerne helfen aber bin auf dem gebiet vollkommener neuling
    er nimmt bisher nur zolim (kennt die jemand?) aber die scheinen nicht viel zu bringen
    gibt es denn die möglichkeit gegen so eine pollenallergie wirkungsvoll anzugehen oder muss frühling für allergiker immer horror sein?
    mit welchen sachen helft ihr euch denn durch diese zeit und was bringt wirklich was?

    ich hoffe ihr habt ein paar gute tips denn so kanns nicht weiter gehn

    Liebe Grüße
    Steffi
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Steffi!

    Na, da hat er doch noch ein weites Testfeld! Es gibt so viele verschiedene und frei verkäufliche Anti-Allergika, da soll er einfach mal was anderes probieren.

    Ich komme prima klar mit Fenistil. Bei der richtigen Dosis habe ich keinerlei Beschwerden mehr und an die Müdigkeit gewöhnt man sich nach kurzer Zeit.
    Noch besser wirken die Mittel mit Pseudoephedrin, wie Reactine-Duo oder Rhino Pront - die darf ich allerdings eigentlich nicht nehmen, deshalb schon gar nicht länger
    Sind aber wirklich toll!

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Rhino Pront wirkt gegen Allergien? klasse das hab ich soweiso rumliegen
    und reactine duo werd ich ihm dann auch mal empfehlen

    wie "gefährlich" ist es denn auf dem gebiet viel rumzusteten?